Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: windelfetisch

  1. #1
    Tingeltangel-Bob
    inaktiv

    Windelfetish wird unpopulärer?

    Hallo, ich habe mir heute mal zum Spaß die Suchstatistiken bei google zum Thema Windelfetisch angeschaut.
    So wie es aussieht wird immer weniger nach den einschlägigen Begriffen gesucht...
    Geht uns langsam der Nachwuchs aus?

    Quelle: klick

    Edit:
    Auch mit deutschen Suchbegriffen sieht es nicht besser aus...
    klick mich


    Auch allein das Wort Windel wird immer seltener gesucht: ich bin hier versteckt

  2. #2
    ALEX1969
    inaktiv
    denke so viele sind's ja auch eh net die des mögen... und trotzdem sind wir mehr als genug denk ich...

    trotzdem, es werden sicher immer genug leute geben die es mögen...

  3. #3
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Schreib einen Bericht über den Windelfetisch in der Bild zeitung mit nem ansprechenden Girl in einer gut sitzenden Tena Maxi und die Suchanfragen bei Google gehen in die Höhe.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    116
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch das es genügend leute von uns gibt =)

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich denke, ich möchte gar nicht mainstream werden.

    Der Transerei tat es auch nicht gut, nahm die Aura des Besonderen.

  6. #6
    Katzenkind
    inaktiv
    Spannend! Wusste gar nicht, dass man Google nach Suchstatistik fragen kann!

    Insgesamt scheint ja 2005 ein Höhepunkt gewesen zu sein und ich frage mich, was wohl 2005 war? Gibt es vielleicht Google erst seit 2005?

    Außerdem gebe ich zu bedenken, dass es keine absoluten Werte gibt, die Skala ist in "Suchvolumen", was auch immer das heißen mag.

    Vielleicht war 2005 gerade zufällig das besagte Seite3Girl in Pampers? Oder es haben seit dem einfach alle Windelfetischisten schon das WBC entdeckt?

  7. #7
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Na ja, die Welt ist wieder konservativer geworden, vielleicht nahm es ja auch deswegen hab, wenn es denn wirklich abnahm, wer weis das schon. Früher rannten die jungen Leute alle in Raveoutfits nach Berlin zur Loveparade, heute gehen sie aufs Oktoberfest mit Dirndl und Lederhosen. Muss jetzt aber nichts für uns heissen, war nurn Beispiel.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windeln sind halt heutzutage so populär und selbstverständlich, dass niemand mehr in Google danach suchen muss. Ist doch klar.
    Einnässen erleichtert.

  9. #9
    scutie
    inaktiv
    Original von Sein Katzenkind

    Insgesamt scheint ja 2005 ein Höhepunkt gewesen zu sein und ich frage mich, was wohl 2005 war? Gibt es vielleicht Google erst seit 2005?
    Menno, Katzenkind, was war wohl 2005 in Deutschland? Der Kanzler stellte die Vertrauensfrage, und zwar eine fingierte, das führte dazu, dass das Bundesverfassungsgericht mit Urteil vom 25. August 2005 die Auflösung des Parlaments und die Anordnung von Neuwahlen bestätigt hat.

    Riesendreck, denn seither ist Angela M. Kanzlerin

    Kein Wunder, dass die Republik konservativer wurde, weil ja die meisten doch ihr Fähnchen nach dem Wind hängen ....

    Dennoch: es lohnt sich, dass wir alle mal wieder bei google nach Windeln suchen ............

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von scutie

    Riesendreck, denn seither ist Angela M. Kanzlerin
    Dobranoc RFN.....

  11. #11
    Krümel
    inaktiv
    Vielleicht korreliert die Abnahme des Suchbegriffs "Windel" ja auch einfach mit der abnehmenden Geburtenrate?

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    173
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder viele haben einfach Ihre Nischen und Stammplätze gefunden.
    Ich suche auch nicht mehr oft über Google nach diesen Begriffen, sondern hab die entsprechenden Seiten unter meinen Favoriten gespeichert.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch der Meinung das die meisten Nutzer Ihre Seiten gefunden haben.Glaube nicht das der Fetisch Windelliebhaber zurück geht,weil ja auf den Seiten auch immer wieder neue Mitglieder sich melden.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    311
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windelfetisch

    hallo zusammen, ich glaube nicht, dass ich meinen "fetisch" nach irgendwelchen Statistiken und Modeströmungen richten werde. Ich brauch die Dinger, ob "in" oder nicht.

  15. #15
    Philip
    inaktiv
    Also,
    ich glaube, dass es einen gewissen "Hype" gegeben hat, als "unser" Thema ein Thema im WWW wurde. In der Folge wurde und wird wohl differenzierter gepostet.
    Und zu @scutie: "Menno, Katzenkind, was war wohl 2005 in Deutschland?":
    Na ja, da gab's halt nicht wieder die berühmte Flut (nicht die in der Gummihose, sondern an der Oder) - Was soll man da sagen ... ?
    Der langen Rede kurzer Sinn: Eine kleine feine ist besser als eine große Schweine-Gesellschaft.
    Und wir sind "fein"! - oder?
    Phil

  16. #16
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Idee das mal zu checken. Ich halte auch die Erklärung, dass immer mehr Leute eben ihre Community(s) gefunden haben für die richtige. "Diaper Sex" ist übrigens einigermaßen konstant geblieben.

    Darüber hinaus war es ja früher durchaus üblich, dass man seine eigene Community bei Google suchte, zum Beispiel um sich das Raussuchen der eigenen Bookmarks zu sparen. Heute ist man oft schneller, wenn man Schlagworte in die URL-Zeile eingibt ("WBC", "PMS" für die PNs), während man früher noch exakt richtig "www.wb-c..." eingeben musste oder eben Google bemühte.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  17. #17
    Philip
    inaktiv
    @ Jona
    Manchmal stimmen wir halt doch auch überein.
    Bytheside: Wann sieht man sich wieder? (NRW-WT?)
    LG!
    Phil

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Statistik nicht dahingehend interpretieren, dass es weniger Menschen mit einer Vorliebe bzgl. Windeln gibt.

    Ich denke der Rückgang an Suchanfragen ist darauf zurückzuführen, dass Suchmaschinen für die Orientierung im Internet an Gewicht verloren hat. Früher gab es vereinzelte Inseln, heute ist die Windelcommunity etwas zentraler im Netz präsent wie bei diesem Forum.

    Das heißt Interessierte und Fetischisten haben ihre festen Seiten gefunden, von denen sie aus auf weitere Angebote weitergeleitet werden.

    Ein Rückgang würde anders überhaupt keinen Sinn machen, vor allem die Merkelthese finde ich nicht plausibel. Wer lässt sich schon durch diese geringfügigen politischen Stellschräubchen, die mit einem Regierungswechsel der großen Parteien einhergeht, in seiner sexuellen Orientierung beeinflussen? Klar, die Parteien sehen sich alle als total unterschiedlich an. Am Ende sind sie sich in den wichtigen und großen Fragen aber einig, was aber nciht auffällt, weil diese Fragen der Selbstverständlichkeit wegen nie diskutiert werden. Oder wann hat ein Abgeordneter das letzte mal die Abschaffung des Grundgesetzes und der FDGO gefordert?

  19. #19
    neues_mädchen
    inaktiv
    Echt jetzt? Also ich mach das nur wenn es modern ist. Wenn die Mode irgendwann wieder von den Windeln abkommt, werde ich was anderes machen... /ironie off...

    Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Gibt es Modeströmungen? Das einzige was ich hoffe ist, dass die Windeln und Gummihöschen, Unterlagen etc. nicht irgendwann alle völlig anders aussehen. Ich mag einfach das nostalgische. Pull-ons haben zusätzlich z.B. schon auch was, aber so richtig gerne habe ich eben die Sachen, die aussehen wie "richtige Windeln".

  20. #20
    Ginji
    inaktiv
    Ähm... Und nun?

    Ich meine, mein Fetisch ist mein Fetisch, da werd ich mir nicht rein reden lassen. Aber von welchen Modeströmungen sprichst du? Kannst du das bitte genauer erklären?

    Lg
    Ginji

Ähnliche Themen

  1. Windelfetisch bei RTL2
    Von FuldaTiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 16:53
  2. Vor- und Nachteile des Windelfetisch
    Von babydennis im Forum Windelforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 19:43
  3. Windelfetisch und Kinder
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 21:14
  4. Bfd im Krankenhaus mit windelfetisch?
    Von lolko im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 00:24
  5. Windelfetisch
    Von Meg im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.