Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Windeln tauschen

  1. #1
    jensa
    inaktiv

    Windeln tauschen

    Wer hat eigentlich lust Windeln zu tauschen, um mal andere Windeln kennenzulernen?

  2. #2
    Philip
    inaktiv
    ... neu oder "gebraucht" ... ?

  3. #3
    SaphirWolf
    inaktiv
    genau das hab ich mir bei dem Titel auch gedacht

  4. #4
    jensa
    inaktiv
    neu

  5. #5
    ALEX1969
    inaktiv
    Original von Philip
    ... neu oder "gebraucht" ... ?
    haha... des war gut!!! dachte ich auch zuerst... :P

    ne, aber klar, denke des ist so eig ne nette idee mal andere windeln kennenzulernen...

  6. #6
    Philip
    inaktiv
    --- na dann O.K.!
    LLG
    Phil

  7. #7
    jensa
    inaktiv
    was für welche habt ihr denn so

    Ich hab hauptsächlich

    attends active m 9 und 10

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Vorschlag.
    Ich habe nur die Attends Regular M 10 da, die ist mein Favorit.

    Gruß BabyDome

  9. #9
    ALEX1969
    inaktiv
    na, also ich hab am liebsten die Attends Regular Nr 10 in M...
    hatte zwar auch ma die Abri... die sind ja auch ganz kuschlig... hihi... aber eher nur für ins bettchen... mag da die Attends lieber...

  10. #10
    kooka
    inaktiv
    mh, tauschen macht doch nur wirklich sinn wenn man sich lokal treffen kann. ansonsten ist das porto doch deutlich höher als der windel-warenwert.

    nicht dass ihr das nich dennoch tun könnt, aber es gibt ja ein gewisses versandhaus im internet wo man die auch einzeln kaufen kann (mindestens 2 allerdings je windel-modell).

  11. #11
    abdelgamal
    inaktiv
    Man müsste irgendwo zentral (z.B.in Darmstadt) einen Saal oder eine Halle mieten und eine Windel-Antiquitäten- und Raritätenbörse organisieren. Jeder Anbieter könnte dort seine Fehlkauf-Überbestände oder Vintage-Raritäten feilbieten. Als Sponsoren mit eigenen Ständen kämen die bekannten Windelmarken, ABTischler, usw. in Frage, welche ihre Produkte zur 'Degustation' offerieren. Zutritt zum Event nur mit ABDL-Fachexpertenausweis, da wir keine Spanner mögen. Parallel dazu sollte ein Windel-Symposium mit bekannten Referenten aus der Szene stattfinden, an welchem auch unsere Petitionen an die Hersteller (Stichwort mehr Folie!) und Aufrufe zur allgemeinen Toleranz und gesellschaftlichen Akzeptanz der Windelträger formuliert werden können. Ich hoffe, meine Idee fällt auf feuchten Boden

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln tauschen

    Es würde Sinn machen wenn man außergewöhnliche oder Importe tauschen könnte. Fabine oder ABC wäre ganz cool

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.09.2021, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.