Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Mit Windel reiten

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mit Windel reiten

    Hallo ich war heute wieder beim Reitunterricht, und ich habe mal ausprobiert wie es ist unter der Reithose eine Windel zu tragen, es ist ein tolles Gefühl, das muss man einfach mal probiert haben.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2005
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoppe Hoppe Reiter ... wenn er fällt dann schreit Er

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch mehr spass macht es dann, wenn die windel richtig voll ist.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von klein-eva
    noch mehr spass macht es dann, wenn die windel richtig voll ist.
    Da hätte ich wirklich bedenken, daß alles seitlich rausdrückt.
    Denn das passiert mir schon laufend, wenn ich meine großen Infla-Tiere reite, und die sind weich.

  5. #5
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    567
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reithosen sind körpernah geschnitten, zeichnet sich die Windel nicht sehr deutlich ab? Aus diesem Grund hatte ich beim Reiten nie eine Windel an.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ein bisschen zeichnet sich die Windel schon ab, glaube aber es merkt eh keiner.- Kann ich die volle Windel eigentlich auf dem Misthaufen entsorgen?

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    375
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein

  8. #8
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von max 113
    Kann ich die volle Windel eigentlich auf dem Misthaufen entsorgen?
    Da eine Windel nicht aus Papier sondern Kunststoff besteht, nein.
    Außerdem würde dann mit Sicherheit irgendjemand unangenehme Fragen stellen.

  9. #9
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @max 113

    na selbstverständlich kannst du die Windel NICHT auf dem Mist entsorgen überlege doch mal selbst woraus besteht sie denn ????

    es sei denn du trägst noch babywindeln und zwar moltex öko oder solche die kannst du auf dem Kompost und auch den mist endsorgen ist nach einen jahr weg die Windel haben wir schon Ausprobiert .

    Aber Alte Pampers /Windeln gehören natürlich in den RESTMÜLL .

    meine ex freundin ist auch mal mit dicker Windel reiten gewesen und sie sagte man würde mit Windel nicht so gut im Sattel sitzen ok vielleicht lag es auch an ihrer Windel die war schon ziehnmilch dichk eine Molicare haben noch die alten dicken davon .

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil jetzt bald der Misthaufen weg kommt hätte ich gemeint wenn ich eine Windel mit dem Schubkarre lege unter dem Nassen Stroh von der Box das man die Windel nicht sieht, man sieht sie erst dann wieder auf dem Miststreuer.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, und wenn sie unter nassem Stroh liegt ist sie dann auch plötzlich nicht mehr aus Plastik, sondern aus Pferdemist ... ich verstehe Deine Logik (nicht)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    375
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beleidigung entfernt

  13. #13
    kleinerNils
    Gast
    Original von max 113
    Weil jetzt bald der Misthaufen weg kommt hätte ich gemeint wenn ich eine Windel mit dem Schubkarre lege unter dem Nassen Stroh von der Box das man die Windel nicht sieht, man sieht sie erst dann wieder auf dem Miststreuer.
    Das ist das Gleiche, als wenn man seinen Müll in den Straßengraben, oder in den Wald wirft.

    Es sollte doch nicht soooo schwer sein, eine richtige Restmülltonne aufzutreiben.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schorse
    Original von klein-eva
    noch mehr spass macht es dann, wenn die windel richtig voll ist.
    Da hätte ich wirklich bedenken, daß alles seitlich rausdrückt.
    Denn das passiert mir schon laufend, wenn ich meine großen Infla-Tiere reite, und die sind weich.
    ich hatte damit noch nie probleme. vor allem da bei solchen aktivitäten immer eine ordentliche gummihose ein muss ist.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Reiter

    Hi Ich gehöre auch zur Reitergemeinde. Würde das ganze aber nicht empfehlen. Wenn du aufm Pferd unterwegs bist, so 1-2h dann reibt es ganz schön. Mit einer vollen Windel erst recht nicht, Wenn sie nicht ausläuft, Dann ist man bestimmt richtig Wund wenn man fertig ist.
    lg Spider

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2008
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon ein paar Jährchen bei mir her, aber braucht man eine Reithose nicht bloß für Wettbewerbe? Ich bin früher immer in Jeans geritten. Da sollte sich eine Windel nicht allzu schnell abzeichnen.

    Aber Windel auf den Mist oder irgendwo in den Wald werfen ist ja mal voll daneben, lass das bitte ;(

  17. #17
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    567
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Plastik landet auf der Wiese, von der Wiese wird Heu gemacht, dein Pferd frißt das Heu samt Plastik, und evtl. dann Kolik wegen Darmverstopfung, und du kriegst dann die schöne Tierarztrechnung. Müll gehört in den Eimer, deshalb hat das Ding auch diesen Namen (Mülleimer).

    Westernreiter haben meistens Jeans an weils 'cool' aussieht. Ich bin einmal in Jeans geritten, das hat so auf der Haut gescheuert und die ganzen Beinhärchen ausgerissen, dass es noch tagelang weh tat.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    betüglich der entsorgung der windel ist es klar, dass die der ordentlichen abfuhr übergeben wird, und nicht in der natur landet.

    was es die bequemlichkeit beim reiten anbelangt, hatte ich noch nie probleme damit. ob in reithosen, jeans, oder nur in shorts.

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Icfh reite auch immer in windeln am besten sind die attends active dafür

  20. #20
    xwarrior
    Gast
    Aber nur wenn das Pferd auch ne Windel anhat:
    http://www.berliner-kurier.de/kiez-s...8,9550862.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.