Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lustiges Erlebnis im Kaufland

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lustiges Erlebnis im Kaufland

    Heute war ich wieder mal im Kaufland einkaufen. Vor mir an der Kasse eine Mutter mit ihrer geschätzt ca. 7-9 Jährigen (geschätzt 2. Kasse) Tochter. Plötzlich stach mir auf dem Kassenband beim Einkauf von den zwei eine lilane Packung ins Auge, dich ich sehr gut kannte: Ne Packung Pampers Underjams. Musste leicht schmunzeln und lächeln, denn die trage ich auch ab und zu selbst noch. Und heute sah ich zum ersten mal jemanden, der die Dinger wirklich kauft und auch nutzt. Denn die Kleine packte schon mal den Einkauf ein, als die Mutter die Underjams in den Wagen legen wollte, worauf von der kleinen zu hören war "Finger weg, meine". Da musste ich noch mehr schmunzeln, denn anscheinend war es der Kleinen nicht peinlich, Underjams zu kaufen und sicherlich dann auch zu tragen. Vielmehr hatte ich das Gefühl, sie trägt diese sehr gerne, entweder weil sie dadurch nachts trocken bleibt oder weil es ihr Spaß macht. Vielleicht wird sie ja mal eine von uns ;-)

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Lustiges Erlebnis im Kaufland

    Da sieht man mal den Unterschied wie (noch jüngere) Kinder im Vergleich zu Erwachsenen mit dem Thema umgehen.

    Die Frage ist halt was passiert, wenn das Kind erst einmal negative Erfahrungen in Bezug darauf erfährt. Sei es Übernachtungen bei Freunden, Schullandheim usw.
    Ich glaube das die zurzeit für sie einfach ganz normale "Kleidung" sind...

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Lustiges Erlebnis im Kaufland

    Ich hatte ja auch mal ein kleines Mädchen im Supermarkt, was zu seiner Mutter meinte, die Frau dort trage auch Windeln wie sie selbst.

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustiges Erlebnis im Kaufland

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auch mal ein kleines Mädchen im Supermarkt, was zu seiner Mutter meinte, die Frau dort trage auch Windeln wie sie selbst.
    Ähnliches ist mir mal im Baumarkt passiert, da hat sich ein kleiner Junge sehr für meinen dick verpackten Hintern interessiert. Er wurde dann schnell von seiner Mutter weitergeschoben. Aber ich denke das kleinen Kindern so etwas schneller auffällt denn die haben ja täglich Hintern auf Gesichtshöhe.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Lustiges Erlebnis im Kaufland

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Aber ich denke das kleinen Kindern so etwas schneller auffällt denn die haben ja täglich Hintern auf Gesichtshöhe.
    Heißt Übersetzt: Aus der Sichtweise eines Kindes sind alle Erwachsenen Arschgesichter. Ich glaube, dem könnte man so zustimmen.

  6. #6
    racer
    inaktiv

    AW: Lustiges Erlebnis im Kaufland

    Huhu zusammen,

    also meine Meinung: "Hut ab vor dem Mädchen"

    Mein Geschwisterchen war auch bis zum ca. 8. - 9. Lebensjahr Bettnässer. Aber Windeln oder Underjams oder ähnliches gab es damals meines Wissens noch nicht (mitte 90er) und so war dann das Bett nass oder trocken.

    Und so locker hätte sie auch nich damit um gehen können.

    LG
    racer

  7. #7
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustiges Erlebnis im Kaufland

    hatte mal nen ähnliches erlebnis gehabt in nem DM markt da hat die Mama drei Pakete Drynits größe L zur kasse getragen und der Jleine junge der da bei war eins in Größe M und mit dem der die ganze zeit gespielt hat

Ähnliche Themen

  1. Kaufland
    Von sexywindel im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2022, 22:06
  2. Lustiges AC-T-Shirt
    Von perkolator im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 20:27
  3. lustiges Vidio
    Von dickewindel37 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.