Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Katzen- oder Hundklo benutzen?

  1. #21
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kleiner Tommi:"Frauchen" geht mit "Waldi" Gassi, er macht sein großes Geschäft auf dem Bürgersteig und "Frauchen" hebt es mit einer Hundekottüte auf.
    Öhm ich hoffe du hast schon Gelesen das ich das so nie im Leben einfach so machen würde oder?? Das würde ich nur machen wenn ich wirklich sicher weiß das es ein Privatgelände ist und auch Gleichgesinnte BDSM´ler dabei sind. Draußen auf dem Bürgersteig ne danke muss nicht sein.

    Original von Taggyas wäre wohl als Mensch eine Ordnungswidrigkeit.
    Ich denke noch ein wenig mehr. Ein guter Anwalt würde daraus Nötigung und Sexulle Belästigung raus machen.

    @ Bongo na gerne doch.

    Gruß BabyDome

  2. #22
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Original von Baby Dome:
    Öhm ich hoffe du hast schon Gelesen das ich das so nie im Leben einfach so machen würde oder?? Das würde ich nur machen wenn ich wirklich sicher weiß das es ein Privatgelände ist und auch Gleichgesinnte BDSM´ler dabei sind. Draußen auf dem Bürgersteig ne danke muss nicht sein.

    @ Babydome: Meine Aussage war ja auch auf keinerlei Person bezogen, es war einfach nur ein "Kopfkino" wer oder was das macht oder auch nicht, ist mir egal wie gesagt, Meine Aussage war NICHT Personenbezogen

  3. #23
    Katzenkind
    inaktiv
    Mmmmh, vielleicht ist es, weil Hamburger rund um den Kiez solche Dinge entspannter sehen und wir außerdem keine großen Sorgen hatten gesehen zu werden, aber ich musste schon mal neben das Auto pinkeln. Es war ganz schrecklich, ich habe mich sehr geschämt, aber es war auch toll.

    Katzenstreu oder ein Katzenklo im Haus fände ich für mich nicht schön, außerdem gibt es ja einen Unterschied in der Menge dessen, was eine vierbeinige Katze pinkelt im Vergleich zu einer Zweibeinigen. Es wäre also eine ganze Menge verklumptes Streu zu entsorgen. Aber ich sehe es nicht so dramatisch, irgendwo draußen Pippi zu machen. Natürlich nicht nachmittags in einer belebten Einkaufsstraße, da würde ich auch nicht an der Leine gehen. Aber in meinem Kopf ist es toll, gezwungen zu sein nicht wie ein Mensch die Toilette zu benutzen, sondern... naja. Anderweitig Erleichterung finden zu müssen.

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    heißt das nicht "Katzeklo" ohne "n" in der Mitte?????

    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gizmo_S
    Hallole,

    heißt das nicht "Katzeklo" ohne "n" in der Mitte?????

    ja, in stuttgart-hallschlag tut es das bestimmt :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sein Katzenkind

    , außerdem gibt es ja einen Unterschied in der Menge dessen, was eine vierbeinige Katze pinkelt im Vergleich zu einer Zweibeinigen. Es wäre also eine ganze Menge verklumptes Streu zu entsorgen.
    Nun ja, stimmt schon -aber ich muss irgendwie an eine Episode aus dem Film "Little Deaths" denken (Achtung, der Film ist extrem heftig -vorher informieren bevor man den schaut!), bei der ein Pärchen voll auf Petplay steht und er sich sogar eine Hundehütte in Menschengröße gebaut hat und ihr in die Wäsche pinkelt, als sie mal "keine Zeit" für ihn hat.
    Also ich kann mir schon vorstellen, dass sich jemand ein Katzenklo in Petplay-Größe baut... und Katzenstreu kann man in Großpackungen kaufen.

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im maßstab korrekt vergrößert wäre das dann ein katzenklo von ca 2 x 3 m, das ca einen halben meter hoch mit streu gefüllt ist.

    boah LOL



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #28
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja mit dem richtigem Kleingeld kann man sich ucn ein Massgebautes PetKlo bauen, wobei es bei mir dann nicht nur beim Tier Klo bleiben würde, dann würde ich mir Irgendwo in der Pampa einen Kleinen Bauernhof Kaufen und Umbauen, für das Pet Play mit Zwinger im Garten, Langlauf Leine Hundehütte und alles was ein Hund so braucht. Natürlich bekommt mein Little Me einen riesigen Spielplatz im Garten, und ein Mega großes Kinderzimmer mit schönen Möbeln und ganz viel Spielzeugs, Kettcar Dreirad alles in der richtigen Größe. Und in der Garage stehen dann die boby cars *grins**träum*

    ach ja Reich müsste man sein, aber Geld alein macht nun auch nicht Glücklich.

    Gruß BabyDome

  9. #29
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von Bongo
    im maßstab korrekt vergrößert wäre das dann ein katzenklo von ca 2 x 3 m, das ca einen halben meter hoch mit streu gefüllt ist.
    Na ja, die anatomischen Verhaeltnisse sind bei Katzen anders. Fuer ein menschliches Tier duerfte es ausreichen, auf allen Vieren drin hocken zu koennen.
    Kauft Euch eine Kindersandkiste, befuellt diese und erfreut Euch daran.
    Uebrigens ist Pelletstreu saugfaehiger als Catsan & Co und vermutlich auch kniefreundlicher.

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht ja noch mehr Muell als Windeln... :-P

  11. #31
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    könnte man die Hintelassenschaften nicht auch kompostieren?
    Oder zu Pellets verarbeiten, oder so?
    Für mich wärs ja nix, aber wenn es ökologisch vertretbar ist...

    Gruß,
    Janbaby SB

  12. #32
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von janbaby
    könnte man die Hintelassenschaften nicht auch kompostieren?
    Man koennte so etwas bestimmt im Garten vergraben.
    Auf die Erdbeeren waere eher iiiiihhh.
    Allerdings sollte man nicht vergessen, dass aus dem Menschen nicht zwingend Bio kommt. Wer z.B. einiges an Medikamenten schlucken muss, sollte eher den Sondermuell bemuehen.

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von perkolator
    Wer z.B. einiges an Medikamenten schlucken muss, sollte eher den Sondermuell bemuehen.
    und wer ausschließlich mit maggi fix kocht, sollte das wohl auch :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #34
    Kvetinka
    inaktiv
    Da gibt es auch einen Song:

    http://www.youtube.com/watch?v=RZq3_mASEbo

    Da kriege ich auch lust, Muschi zu spielen.

  15. #35
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BabyDome
    Na ja mit dem richtigem Kleingeld kann man sich ucn ein Massgebautes PetKlo bauen,
    Ich glaube, wenn man weniger Geld hat könnte es auch ein Kindersandkasten aus dem Baumarkt tun. Es gibt ja auch diese Sandkisten mit Deckel, das könnte hilfreich sein.

Ähnliche Themen

  1. Windeln ohne Einnässen oder Einkoten mehrmals benutzen
    Von Couchpotato007 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 14:14
  2. Nuckelnde Katzen
    Von cat im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.