Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: ohh wie peinlich -.-

  1. #21
    stan
    inaktiv
    Für Firefoxer mit Greasemonkey: http://userscripts.org/scripts/show/76037

  2. #22
    bfbs
    inaktiv

    Opera

    Danke Gwynhwyfer

    Endlich mal jemand der sich dazu bekennt :-)

    einmal Opera immer Opera!!!

    Wennste nach langer Operabenutzung die anderen Browser, oder Krücken benutzen musst, ist es echt nen Krampf.

    Flo

  3. #23
    henrik
    inaktiv

    RE: ohh wie peinlich -.-

    Original von pmprs
    Jetzt ist es endgültig Zeit einen Browser für das normale Surfen und einen anderen Browser für Schmuddel-Seiten zu verwenden.... will jetzt im Erdboden versinken - schrecklich.
    Ja, sollte man machen - neben der Gefahr den Like-Knopf versehentlich zu drücken bedeuten Like-Knöpfe auf den meisten Webseiten auch, dass dich Facebook (oder Google oder sonstwer) auf jeder Seite "tracked", also sieht auf welche Seiten du so gehst und was für Vorlieben du so hast, ganz ohne irgendwas anzuklicken.
    Entweder den Privacy-Modus nutzen, den mittlerweile jeder Browser anbietet, oder einfach 2 (oder mehr) getrennte Browser (z.B. Firefox für Facebook usw., IE für Windelseiten), das hat den Vorteil dass man beispielsweise hier in der WB Community dauerhaft eingeloggt bleiben kann und nicht überall jedesmal seine Zugangsdaten neu eingeben muss.

  4. #24
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Damit so was nicht passiert und alles super geheim bleiben soll, immer schön den privat Modus im Browser aktivieren. Ich bin auch nicht bei Facebook, aber eher aus andern Gründen und nicht um Gefahr zu laufen mich versehentlich zu outen. Was da passiert ist, lässt sich immer schlecht rechtfertigen. Ich würde an deiner Stelle gar nicht mehr dran rühren. Da rufst du die Geschichte nur immer wieder in die Köpfe deiner Freunde auf. Wenn dich einer anspricht oder eine Bemerkung macht, kannst du ja was zu deine Entlastung sagen und dann vielleicht die Halbwahrheit. Du hast nach schönen Frauen gegoogelt und da waren auf einmal so Girls in Windeln. Du wusstest gar nicht, dass es so was gibt. Beim wegklicken bist du versehentlich auf den Button gekommen. Lass einfach Gras über die Sache wachsen und Finger weg von den komischen Like-Button.

  5. #25
    Cartman
    inaktiv
    Wegen dem Like würde ich mir mal nicht so große Gedanken machen... ist mittlerweile doch ein standard "Streich" dass man auf einmal schwul ist oder irgendwas peinliches "liked" wenn man vergisst sich auszuloggen.

    Falls deine Freunde auch zu erwachsen sind für sowas wars eben dein kleiner Cousin (wenn die laufen können, können sie auch googeln meiner Erfahrung nach ) oder was in die Richtung.


    Zum täglichen surfen benutze ich Chrome (war für mich subjektiv von allen am schnellsten) offensichtlich in der Startleiste platziert ist aber Firefox da ich als Student öfters mal Besuch hier am Rechner hängen hab (Recherche, mal eben was auf Soundcloud oder Youtube zeigen...) und mir sich sonst jedes mal die Nackenhaare aufstellen wenn jmd was in die Adresszeile eingibt.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cartman Oh ich kenne das auch, mit den Nackenhaaren, wenn jemand was in einen meiner Browser eingibt.

    Ich benutze aber IMMER den private mode fürs browsen von fetish krams

    Doch einmal hat auch das versagt. Leider hat der mobile chrome die Eigenschaft, dass er die Seiten die zuletzt offen waren, beim starten des Browsers wieder anzeigt.

    Wenn Android den Browser noch nicht komplett abgeschossen hat nachdem man auf dem Tablet was anderes gemacht hat, und dann erneut auf des Chrome Icon drückt, so erscheint die zuletzt geöffnete Seite - AUCH WENN MAN IM INCOGNITO MODE WAR -

    Ich habe meinem Kollegen was im Internet zeigen wollen und war ca. einen Tag vorher auf der WBC Seite im Incognito Mode.
    Ich drücke als auf des Icon und chrome zeigt erstmal beinhart die WBC seite. Das Logo mit dem Riesenschnuller sah man für ein paar 100 Millisekunden bevor ich das Tab schliessen konnte. Da der Kollgege nebenbei noch mit jemandem Gesprochen hat und generell viel los war und er keine Reaktion gezeigt hat, kann es sein das er das nicht gerafft hat. Hoffe ich.

    Innerlich habe ich mir in dem Arsch gebissen.

    Genauso bei youtube.

    Ich habe auf meinem Laptop bei eine Feier in der Firma die Musik laufen gehabt. Dummerweise war mein Browser mit meinem Vanilla Account bei Youtube angemeldet und obwohl ich die Sachen so gut es geht trenne, hat youtube mir Videos vorgeschlagen, die mich tatsächlich interessiert hätten, aber von denen ich jetzt nicht unbedingt gewollt hätte, dass mein Chef oder andere Kollegen dies mitbekommen.

    Ich hasse es immer mit Hand die History durchzupfügen und alles zu kicken.

    Ich würde ja auch gerne mal einen Kommentar verfassen oder was liken, aber man darf ja laut AGB keine Pseudonyme verwenden, weder bei Youtube(also Google) noch bei Facebook.

    Echt schade.

  7. #27
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Firefox lassen sich über den Profilmanager verschiedene Benutzerprofile anlegen - z. B. eines für Facebook, eines für Amazon und eines fürs normale Surfen. Per Shortcut auf dem Desktop lassen die sich ganz bequem aufrufen. Gibt Anleitungen dafür im Netz, wie man sowas macht. Mit einem Trick lassen sich auch mehrere Profile gleichzeitig nutzen.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal vor gaaaaaaaanz langer Zeit vergessen die Internet Explorer Verläufe zu löschen und mein Dad hat dann später zahlreiche Google Bilder Einträge durchsucht, die alle was mit Windeln zu tun hatten. Konnte das Ganze dezent auf meine Tante und den Ersatzschlüssel schieben. Schadeeee

    Aber noch schlimmer ist es, Foto's von sich selber zu machen und nicht wieder zu löschen... Könnt ich mich immernoch für schlagen, wie dumm ich da war, aber in dem Alter konnte man's noch auf Kumpel und Streiche schieben.

    Am Besten war aber vor ner kurzen Weile, hab meine benutzte Windel eingetütet und wollt sie wegschmeißen, im Eifer des Gefechts natürlich in der Wohnung liegen gelassen und spät am Abend ruft dann verpeilt die Mutter an und fragt was das fürn Mist da ist... Ich glaub so doll hätt ich mich noch nie verfluchen können, außer wo ich mal nen komplettes Paket voll mit Windeln empfangen habe in Anwesenheit meiner Eltern und mich da geraddde so aus der Schlinge ziehen konnte, glücklicher Weise. Aber ein hoch auf Passanten mit Beuteln, die ihren Unrat einfach so in die Hecke werfen. Schweine

    Alles sehr sehr peinlich, auch außerhalb des Web's

  9. #29
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Harry
    Und deine Eltern haben das noch nicht gerallt mit den Windeln? Oder wie kann man bei sovielen Windelsachen nicht mal stutzig werden?
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  10. #30
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    Also aller aller spätestens die vergessende Windel in der Wohnung hätte mir gesagt das du geil auf Windeln bist

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Mann Und es ist definitiv noch nicht alles...

    Ich denke es liegt an den großen Zeiträumen, die dazwischen lagen. Oder wie auch immer. Ich will auch gar nicht drüber nachdenken. Auf alle Fälle wurde in die Richtung noch nie i.was erwähnt. Vllt. ist es einfach so unglaublich, dass man nicht dran glaubt.

    Wobei man sich hier mal die Frage stellen muss, ob ein "Normalo" direkt sonen Gedanken haben wird? Ich denke nicht, dass man direkt an ne Windelleidenschaft denkt. Finde ich zumindest :/

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    glaub mir, die Aussage "was das fürn Mist da ist" zeigt eines ganz deutlich: Sie weiß was es ist, will aber nicht mit Dir darüber reden müssen.

    Viele Grüße
    Joe

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mahlzeit,

    naja die Aussage war jetzt nur salopp von mir interpretiert, kann mich nicht mehr erinnern, was genau gesagt wurde. An sich stimm ich dir zu, bei dem was ich so verbockt habe, müsste es so sein Aber werd ich wohl nie erfahren.

Ähnliche Themen

  1. Peinlich
    Von Inkobiene im Forum Inkontinenz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 18:08
  2. Peinlich?!
    Von Gabriel1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:20
  3. Peinlich!!!!
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:35
  4. Windeln peinlich
    Von Mr._Sasso im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.