Umfrageergebnis anzeigen: (Facepalm-Umfrage) Wollt ihr ein Facepalm-Smiley? Ja oder Nein!

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Facepalm 1

    0 0%
  • Facepalm 2

    6 5,17%
  • Facepalm 3

    3 2,59%
  • Facepalm 4

    3 2,59%
  • Facepalm 5

    2 1,72%
  • Facepalm 6

    8 6,90%
  • Facepalm 7

    2 1,72%
  • Facepalm 8

    0 0%
  • Facepalm 9

    1 0,86%
  • Facepalm 10

    6 5,17%
  • Facepalm 11

    23 19,83%
  • Kein Facepalm-Smiley

    23 19,83%
  • Nur ASCII - Smileys

    15 12,93%
  • Garkeine Smileys

    17 14,66%
  • Ich enthalte mich

    7 6,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: (Facepalm-Umfrage) Wollt ihr ein Facepalm-Smiley? Ja oder Nein!

  1. #1
    PapaMaxi
    inaktiv

    (Facepalm-Umfrage) Wollt ihr ein Facepalm-Smiley? Ja oder Nein!

    1)
    2)
    3)
    4)
    5)
    6)
    7)
    8)
    9) http://dota2.ingame.de/forum/images/smilies/facepalm.gif
    10)
    11)

    Wollt ihr einen Facepalm-Smiley? Oder haltet ihr diesen Smiley für sinnlos?
    Welche Smileys würdet ihr in einem Forum favorisieren...

    oder sollten wir Smileys aus den Forum komplett verbannen und nur noch ASCII Smileys zu lassen, ihr seit gefragt....

    Wir freuen uns auf eure Ideen in Sachen „Smileys und Co“ :-)


    //Umfrage läuft 14 Tage//

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaub ich will die 11



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich gegen so etwas bin. Ich möchte das hier noch mal begründen.

    Es gab immer mal wieder die Idee, die Regeln auf einzelne Schlagwörter herunterzubrechen. Für die WBC könnte das zum Beispiel heißen:

    Sei freundlich und respektiere andere.

    Das wäre nichts neues, das steht genau so schon immer (etwas länger) in den Regeln. Ein Facepalm und solche Smileys sind genau das Gegenteil: Sie sind ein Angriff, eine Provokation. Sie sind nicht der Beginn einer guten Diskussion, sondern das Ende. Facepalm ist keine Auseinandersetzung mit dem Gegenüber, sondern ein gelangweiltes "Boah, du Wichser, dir würde ich einfach nur noch gerne eine in die Fresse hauen". Das ist nicht meine WBC und so soll sie auch nicht werden. Wir haben uns immer als kuschelige Gemeinschaft von "Windelbabys" verstanden...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wenn schon, dann ganz klar die 11
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  5. #5
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Grundlegend muss ich Jona rechtgeben, wofür solche Bockm*st Smileys, die eigentlich nichts anderes aussagen als: "boah ey, geht mir das am Arsch vorbei".
    Im Endeffekt das selbe wie no comment / i don't give a fuck zu sagen. Das ironische dran ist nur, dass man ja indirekt doch dazu Stellung nimmt =p

    Funny is nebenbei... wie es mal dadrum ging "schönere" / Zeilenangepasste Smileys einzuführen; naja das endete irgendwie im Nichts.
    Gehts aber um einen Schlag in die eigene Fr*sse, äh Facepalm, ist es direkt beschlossene Sache (fast).


    lg

  6. #6
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich denke auf einen Smiley mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Ich benutze sie meist sowieso nur, um eine Pointe zu akzentuieren, oder um zu verdeutlichen, dass eine Aussage nicht so bierernst gemeint ist. Die "Schlag-drauf-und-Schluss" Smileys nutze ich nicht.

    Wenn wir jeden Smiley auf ihre moralisch gerechtfertigte Anwendung hin untersuchen wollten, hätten wir viel zu tun, und würden wahrscheinlich nie damit fertig werden.

    Bis vor einiger Zeit wusste ich noch gar nicht, was so ein "Facepalm" überhaupt sein soll. Wesentlich öfters ist hier von einem "Sack Reis" die Rede. Sicher gibt es dafür auch schon ein entsprechendes Gräfiklein. Es macht keinen großen Unterschied, ob jemand das in Worte kleidet, oder zum äquivalenten gif(t)-pic greift.

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich sach nur:
    Es gibt doch so viele Smileys im Netz, man kann sich da doch leicht bedienen.
    Ob hier einer mehr oder weniger im Menü ist, macht nichts aus.
    Aber wenn ich mir einen aussuchen dürfte, dann vielleicht den hier:

    Aber den kriegen wir bestimmt nicht, der ist sexistisch, chauvinistisch und deshalb böse.
    Man könnte auch was lustiges, wuscheliges aussuchen,den hier mag ich gerne:

    Gruß,
    Janbaby SB

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jona Windeltiger
    Facepalm ist keine Auseinandersetzung mit dem Gegenüber, sondern ein gelangweiltes "Boah, du Wichser, dir würde ich einfach nur noch gerne eine in die Fresse hauen".
    Interessant welche Assoziation DU mit dem Smiley hast.
    Mal von Wiki zitiert:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Facepalm
    Damit sollen verschiedene Gefühle (Fassunglosigkeit, Scham, Verlegenheit, Skepsis, Frustration, Ekel oder Unglück) ausgedrückt werden
    I.d.R. wird es einfach benutzt, wenn man sich "fremd schämt".
    Dass DU gleich auf Angriff gebürstet bist, liegt dann eher in deiner Lebensweise.
    Bekommst du bei oder auch gleich Aggressionen?

  9. #9
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trapper
    I.d.R. wird es einfach benutzt, wenn man sich "fremd schämt".
    kann man sich in einem forum (mit so einem smiley) "fremdschämen", ohne respektlos jemanden gegenüber zu sein?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    Original von trapper
    I.d.R. wird es einfach benutzt, wenn man sich "fremd schämt".
    kann man sich in einem forum (mit so einem smiley) "fremdschämen", ohne respektlos jemanden gegenüber zu sein?
    gegenfrage: sind wir in deutschland inzwischen so weit gesunken, dass man jetzt auch schon vor maßloser dummheit respekt haben soll?

    ich glaub, mein chicken mcnugget legt gleich eier



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trapper
    I.d.R. wird es einfach benutzt, wenn man sich "fremd schämt".
    Dass DU gleich auf Angriff gebürstet bist, liegt dann eher in deiner Lebensweise.
    Bekommst du bei oder auch gleich Aggressionen?
    Die Frage ist ja nicht, wann man sie verwendet, sondern was man mit ihnen in einer Diskussion erreichen will. Und das habe ich in meinem Posting schon ganz gut beschrieben, auch Gwynhwyfer hat es ja ähnlich beschrieben.
    Wie du auf meine äh Lebensweise kommst habe ich jetzt nicht verstanden, da ich nicht von meinen Empfindungen oder meiner Aggressionen geschrieben habe.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  12. #12
    apfelmus
    inaktiv
    Ich hab' grad ein Meme gefunden: "Facepalm — because expressing how dumb that was in words just doesn't work." (\edit: Seh' grad, dass genau dieses Meme im anderen Thread schon gepostet wurde...)

    Das trifft es ziemlich gut. Sobald dieser Smiley angebracht wäre, ist die Diskussion meist sowieso schon verloren, weil der Gegenüber einfachste Dinge nicht versteht oder in eine Hasstirade verfallen ist. Worte können da auch nichts mehr retten. Also warum nicht mit Humor (in Form eines Facepalm-Smileys) reagieren?

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apfelmus trifft den springenden punkt ziemlich gut, finde ich.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von apfelmus
    Ich hab' grad ein Meme gefunden: "Facepalm — because expressing how dumb that was in words just doesn't work." (\edit: Seh' grad, dass genau dieses Meme im anderen Thread schon gepostet wurde...)

    Das trifft es ziemlich gut. Sobald dieser Smiley angebracht wäre, ist die Diskussion meist sowieso schon verloren, weil der Gegenüber einfachste Dinge nicht versteht oder in eine Hasstirade verfallen ist.
    Und warum gehst du davon aus, dass der Smiley nur dann eingesetzt wird, wenn er angebracht ist?

    Und wann ist es angebracht? Wenn der gegenüber dumm ist, oder einfach eine niedrigere Intteligenz besitzt als du. Vielleicht ist er auch angebracht, wenn er einfach einen anderen Standpunkt hat, als du.
    Jeder kann diesen Smiley jederzeit einsetzen, ob er nun angebracht ist, oder nicht. Wenn man jemandem einen reinwürgen will, dann setzt man halt mal schnell nen Facepalm Smiley.

    Ehrlich gesagt, fande ich diese "Facepalm" Posterei schon immer sehr, sehr provozierend und respektlos. Wenn dazu jetzt noch ein offizieller Smiley eingeführt wird, ist das für mich ein Zeichen, dass Respektlosigkeiten und Beleidigungen hier jetzt erwünscht sind.

    Denn was sagt dieser Smiley aus: Dass das gesagte Dumm ist, wie du selber schon zitiert hast. Und ich stimme zu, genau das sagt es aus. Genau deswegen möchte ich so einen Smiley und auch dieses Riesenbild von Jean-Luc Picard hier am liebsten überhaupt nicht sehen.

    Es ist doch genau das Problem eines Forums, dass in schriftlicher Form häufig deutlich provokativer diskutiert wird, als dies in einer realen Koversation der Fall ist. Wie oft hast du mitten in einer Diskussion deine Hände vors Gesicht geschlagen und jemandem ein reales "Facepalm" verpasst, weil du es für angebracht hieltest.

    Natürlich kann man auf Beiträge, die man für falsch hält sachlich antworten und dagegen halten. Aber ich finde, es wiederspricht den Regeln des Forums (wie auch Jona schon dargelegt hat), dass man hier andere Leute als dumm darstellt, egal ob man das jetzt direkt sagt, oder ob man es durch solch einen Smiley ausdrückt.

    Ich stimme nicht mit dir überein, dass das humorvoll ist, denn hinter dem anderen Nick verbirgt sich immer noch ein Mensch; und den trifft das.

    Ich habe schon mit Leuten gesprochen, die hier im Forum sehr hart und auf einer sehr persönlichen Ebene angegangen wurden, weil sie hier eine gewisse Meinung vertreten haben. Diese Diskussionen gingen ihnen sehr nahe und haben sie stark beschäftigt.
    Es ist immer leicht gesagt, dass man sich die Diskussionen hier nicht so zu Herzen nehmen soll, aber wenn man nun mal mitten drin steckt und seine Meinung geäussert hat, dann nimmt man sich auch die Antworten zu Herzen und kann das nicht so einfach ausschalten.
    Meistens gebe ich den Rat, dass man sich aus solchen emotionalen Diskussionen hier lieber raushält, einfach weil es das beste für die eigene Nachtruhe ist.

    Allerdings frage ich mich auch, warum ich diesen Rat geben muss. Wäre es nicht schöner, wenn wir uns alle mit Respekt unterhalten könnten, ohne persönliche Anfeindungen und Facepalms.
    Dann würden auch wieder mehr Leute an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    Durch so etwas vertrieben, werden nämlich meist die Leute, die diese Community bereichern würden. Übrig bleiben dann die, die ihre Aggressionen durch Faceplams und ähnliches ausdrücken müssen.

    in diesem Sinne, für ein freundliches, tolerantes Miteinander
    Linus

  15. #15
    apfelmus
    inaktiv
    Original von Linus
    Und warum gehst du davon aus, dass der Smiley nur dann eingesetzt wird, wenn er angebracht ist?
    Wo tue ich das denn? Gegen falsch eingesetzte Smileys ist niemand geschützt. Gegen eine Textwand bestehend aus 1337 mal "Du Arsch!" auch nicht.

    Original von Linus
    Vielleicht ist er auch angebracht, wenn er einfach einen anderen Standpunkt hat, als du.
    Ne, nicht zwangsweise.

    Original von Linus
    Jeder kann diesen Smiley jederzeit einsetzen, ob er nun angebracht ist, oder nicht. Wenn man jemandem einen reinwürgen will, dann setzt man halt mal schnell nen Facepalm Smiley.
    Oder man schreibt "Das ist das dümmste, was ich heute lesen musste." Was willst du sagen?


    Original von Linus
    Ehrlich gesagt, fande ich diese "Facepalm" Posterei schon immer sehr, sehr provozierend und respektlos. Wenn dazu jetzt noch ein offizieller Smiley eingeführt wird, ist das für mich ein Zeichen, dass Respektlosigkeiten und Beleidigungen hier jetzt erwünscht sind.
    Respektlosigkeit kann durchaus angebracht sein. Menschenverachtender Kram und so. Auf jeden Fall sollte nicht jeder standardmäßig auf irgendein Podest gesetzt werden, auf dem er dann unantastbar ist.
    Wie wär's mit einem Mittelding? Ich schau mir erst an, was er zu sagen hat und entscheide dann?

    Original von Linus
    Ich habe schon mit Leuten gesprochen, die hier im Forum sehr hart und auf einer sehr persönlichen Ebene angegangen wurden, weil sie hier eine gewisse Meinung vertreten haben. Diese Diskussionen gingen ihnen sehr nahe und haben sie stark beschäftigt.
    Das gilt ausschließlich für religiöse Themen*, oder? Ich hab' so ein irrationales (Diskutierenden hart angehen, statt Argumente finden) Verhalten sonst bei keinem anderen Thema erlebt. Zumindest nicht im Web. Im RL prügelt man sich unter Alkoholeinfluss ja über jeden Scheiß.

    Original von Linus
    Es ist doch genau das Problem eines Forums, dass in schriftlicher Form häufig deutlich provokativer diskutiert wird, als dies in einer realen Koversation der Fall ist.
    Wie oft hast du mitten in einer Diskussion deine Hände vors Gesicht geschlagen und jemandem ein reales "Facepalm" verpasst, weil du es für angebracht hieltest.
    Öfters als im Web. Und es trägt jedes Mal zur allgemeinen Erheiterung bei. Der Betroffene denkt dann auch kurz über das Gesagte nach und reagiert mit "ah, verdammt...", "äh, ich mein natürlich..." oder "WO WAR DAS JETZT BITTE FALSCH?" (gespielte Aggression). Kein einziger fühlte sich dabei bisher irgendwie angegriffen oder sowas ähnliches. Das mag aber vielleicht auch an den Leuten liegen, mit denen ich Umgang habe. Es sind nicht die dümmsten.


    (In anderen Online-Foren, in denen dieser Smiley eingeführt wurde, führte das innerhalb der ersten ~6 Monate zu totalem Overuse. Nach einer Weile war der Smiley aber einer von vielen und er wurde so verwendet (und darauf reagiert) wie ich es im RL mache/erlebe. Aber auch hier gilt: Die Nutzer dieser Foren sind gesellschaftlich bei Weitem nicht so weit gestreut wie hier.)

    *Diskussionen über Apple zählen zu "religiösen Themen": http://www.stern.de/digital/homeente...r-1687279.html ^^

  16. #16
    DL-Dude
    inaktiv
    ich verwende das im RL auch häufig genug, es gibt einfach kein gescheites kurzes Wort als Ersatz für die Geste...
    Ausserdem gibt es hier genug beknackte Smileys:




    , die auch irgendwas ausdrücken und wenig dazu sagen...
    , alle mit baby drin nicht zu vergessen, die einfach nur so hohl sind.

    Das die gescheiten Leute gehen liegt für mich eher daran, das wenn man hier nach einer Woche refresh drückt, 99% der Threads Dünnpfiff sind oder gar davon handeln.
    Für solche Threads ist so ein Smiley genau das richtige, vielleicht merkt dann der ein oder andere mal, das es keinen interessiert wie viel Kilo Scheisse man produzieren kann nach ner Ladung Abführmittel...

    Davon abgesehen sind viele die iwas fragen auch einfach nur zu faul zum googeln, dagegen hilft das auch. Wobei da auch immer noch:

    http://www.gidf.de/ unschlagbar ist.

    Niveau erreicht man indem man alles niveaulose los wird, wäre das die Devise wäre das Forum hier ordentlich und das aufräumen wäre eine schnelle Angelegenheit. von 1000 Threads ist ja hier nur einer was wert im Schnitt und das auch nur so lange bis irgend eine unintellektuelle Lebensform dazwischen palavert.

    Würden die Mods, die das ja alle sooo schlimm finden das die User Selbstjustiz üben, ihre Arbeit tun und die Gülle selber löschen, bräuchte man so eine Diskussion hier nicht. Es empfielt sich dafür mal eines der vielen gescheiten Foren im Inet zu besuchen.
    Ach ja, die Feststellung das da pro aktivem User weniger los ist zieht nicht, logisch wenn nur das sinnvolle nicht gelöscht wird. Das hier in der WBC ist reine Stathascherei, es gibt einige Threads die wiederholen sich zum 1000. mal und alle 1000 sind Scheisse...

    Am Rande, ob die Sache eingeführt wird oder nicht, ist zwar eine Frage des Schicksals, aber die Umfrage ist trotz des idiotisch verwirrenden Fragebogens mit Punkten, die gar nicht rein gehören("Garkeine Smileys"), demokratisch eindeutig. Nicht mal 1/5 ist dagegen und weniger als 1/10 ist es wurscht, was zumindest den moralischen Standpunkt eindeutig macht...

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von apfelmus

    Original von Linus
    Ich habe schon mit Leuten gesprochen, die hier im Forum sehr hart und auf einer sehr persönlichen Ebene angegangen wurden, weil sie hier eine gewisse Meinung vertreten haben. Diese Diskussionen gingen ihnen sehr nahe und haben sie stark beschäftigt.
    Das gilt ausschließlich für religiöse Themen*, oder? Ich hab' so ein irrationales (Diskutierenden hart angehen, statt Argumente finden) Verhalten sonst bei keinem anderen Thema erlebt. Zumindest nicht im Web. Im RL prügelt man sich unter Alkoholeinfluss ja über jeden Scheiß.
    Nein, es ging dabei kein eiziges Mal um religiöse Themen.

  18. #18
    eule
    inaktiv
    Ich gehe zu: es war reine Provokation von mir, diese Facepalm-Diskussion loszutreten. Ich bedanke mich bei allen, die mich in meiner Position unterstützen.

    Ingesamt betrachte ich diese Diskussion hier mit Humor - denn ich glaube nicht, dass das hier irgendeiner ernstnimmt mit dem Standpunkten wie "a-a-aber wir müssen uns doch liephaben!!11!elfeins" oder der Wichser, der hier gerne in die Fresse haut. Ganz großes Kino!

    Demnächst: ein Popcorn-Smiley!

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @linus
    naja also das ist aber auch total irrelevant.

    wir können es wohl als fakt ansehen, dass so ziemlich jeder hier schonmal von irgendwem hart angegangen wurde. und leider hinterlässt sowas auch narben.
    aber das ist halt so im zwischenmenschlichen.
    der einzige ausweg wäre, sich in autistische züge hineinzusteigern und nie wieder mit irgendwem zu reden.
    o.O

    aber in diesem zusammenhang jetzt damit anzukommen, dass ein facepalm (und dann auch noch als lustiges niedliches picardsmily) eine ganz furchtbar menschenverachtenede sache und der anfang vom ende von allem sei...
    finde ich absolut lächerlich.

    es gibt und gab hier (wie vermutlich auch an genug anderen orten) tausende postings, die deutlich fragwürdiger und verletzender sind/waren, als ein harmloses kleines liebenswertes facepalm.

    also:
    cheer up, it may never happen :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL-Dude
    Das die gescheiten Leute gehen liegt für mich eher daran, das wenn man hier nach einer Woche refresh drückt, 99% der Threads Dünnpfiff sind oder gar davon handeln.
    ... und DL-Dude gibt täglich 0,99 Kommentare dazu ab.
    Das nenne ich konsequent.

    :P

Ähnliche Themen

  1. wollt ihr noch nen Chat oder nicht???
    Von Michaela im Forum Ideen Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2019, 13:37
  2. Facepalm-Smiley
    Von eule im Forum Ideen Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 21:08
  3. Gefallen? Ja oder nein?
    Von ludicra im Forum Inkontinenz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.