Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Fabine Exklusiv Erfahrungen

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend,


    ich danke euch für eure Antworten, vor allem Dir "Abtischler". Ihr habt mir damit weiter geholfen!!

    @ Abtischler: Ich habe Dich nicht direkt angeschrieben, weil ich gar nicht registriert habe das Du der Fabrikant bist. Ich habe die einzelnen Antworten in diesem Thread nur oberflächlich gelesen (im Hinblick darauf was mich interessiert). Ich wurde aber eines besseren belehrt und sollte noch etwas sein schreibe ich Dich sofort an.
    Übrigens hätte ich nie im Leben gedacht, dass AB/DL nur einen so geringen Prozentsatz Deines Kundenstammes ausmachen. Bei dem Design (Bunt) hätte ich gedacht es wären mindestens 40%.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw. schöne Nacht.


    Gruß Mackie

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @robino

    ich glaub nicht, daß du mit einem parfum-experten reden möchtest. unlängst hat der stefan raab einen beitrag gezeigt, wie ein mann am strand einen stinkenden klumpen "etwas" in den händen hielt und ganz glücklich darüber war. es war pottwalkotze, die von der parfumindustrie mit gold aufgewogen wird! ich möcht ja nicht wissen, was da sonst noch so an abscheulichem zeugs in diversen "düften" drinnen ist...

  3. #43
    abdelgamal
    inaktiv
    Moschus ist auch so ein unapetittliches Zeugs von Ochsen. Dieser schweisige Gestank wirkt scheinbar auf Frauen unwiderstehlich. Eine Moschus-Windel wäre doch mal was!

  4. #44
    windelnass
    inaktiv

    Fabine und Geruch nach längerer Tragedauer

    Original von robino
    ...

    Da fällt mir ein: Ich habe mir mal aus Amerika (Ebay) eine Probepackung "Mommies Scents" bestellt. Das sind 3 Parfümfläschchen mit den "Geruchsrichtungen" Windelfrisch, Puderdurf und "Magic Fresh", und zumindest die Puderduftvariante riecht so ungefähr wie ich mir den Windelgeruch von früher vorstelle....Wie dem auch sei, dieses Parfüm überdeckt jedenfalls einen guten Anteil des schlechten Geruchs einer benutzten Windel, und eignet sich deshalb auch gerade bei längerer Tragedauer (die aber an sich eine schlechte Idee sind, wie einige Vorposter schon bemerkten).
    Die Grundtechnik ist schon alt: Meine Oma, Gott hab sie selig, hat schon Ende der 80er immer nach "4711" gerochen.

    Und noch etwas: Bis jetzt hat jede benutzte Windel irgendwann gerochen. Wre es nicht glaubt, kann ja mal eine -auch nur kurz getragene- Pipiwindel 14 Tage in seinem Wohnzimmer liegen lassen.

    Und nur weil man die Fabine 24 Stunden tragen KANN muss das ja nicht heissen, dass man das auch SOLL oder gar MUSS. Es ist aber schön zu wissen, dass man noch Reserven hat.

  5. #45
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die fabine hier bestellt
    http://www.ebay.de/itm/Adult-Baby-Wi...item2a25c8d229

    Bezahlung mit pay pal möglich und die waren nach zwei tagen da!

    zwei packete bestellt und einmal versand bezahlt

  6. #46
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Günstiger sind sie aber nicht...

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Taggy
    Günstiger sind sie aber nicht...
    das habe ich ja auch nicht behauptet!
    aber es geht schneller und mit PayPal! laut abtischler musst du bei ihm ja 3 tage warten bis dein Geld bei ihm ist und dann noch 3 tage für den versand!
    auch die aussage das wenn man am Wochenende online überweist dauert es länger ist quatsch da er es am montag gleich haben müsste!
    Fazit: da geht es mit PayPal und auch schneller

  8. #48
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn der Verkäufer die Kosten auf sich nehmen will...

  9. #49
    Leia
    inaktiv
    Original von lolo65

    auch die aussage das wenn man am Wochenende online überweist dauert es länger ist quatsch da er es am montag gleich haben müsste!
    Das einzige was hier quatsch ist, ist deine Aussage. Wenn du am Wochenende etwas online überweist dann ist die Valuta deines Kontos auch erst am Montag, wenn du dann an eine Bank überweist die über die Clearingstelle mit deiner Bank abrechnet, also keine direkte Partnerbank ist(kann man tendenziell von ausgehen) dann ist das auch nicht vor Dienstag da.

    Ich hab jetzt nicht verglichen, aber der Ebay verkäufer muss ja auch irgendwie Geld verdienen das heisst wiederrum das irgendwas teurer sein muss, was mich zu dem Schluss kommen lässt: Ich weiß ja vorher das ich Windel brauche, bestelle also rechtzeitig und Paypal vertraue ich weniger als dem guten ABtischler, der hat einen Ruf zu verlieren... Paypal hat ihn meiner meinung nach schon verloren...

    Ich werd jedenfalls weiterhin dierekt beim Tischler bestellen wenn ich was brauche

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal ABtischer auch schnell liefert.

    P.s.:

    Sonst gäbe es noch folgende Seite bei der man auch per PayPal bezahlen kann: diaperhaus.de

  11. #51
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leia
    Original von lolo65

    auch die aussage das wenn man am Wochenende online überweist dauert es länger ist quatsch da er es am montag gleich haben müsste!
    Das einzige was hier quatsch ist, ist deine Aussage. Wenn du am Wochenende etwas online überweist dann ist die Valuta deines Kontos auch erst am Montag, wenn du dann an eine Bank überweist die über die Clearingstelle mit deiner Bank abrechnet, also keine direkte Partnerbank ist(kann man tendenziell von ausgehen) dann ist das auch nicht vor Dienstag da.

    Ich hab jetzt nicht verglichen, aber der Ebay verkäufer muss ja auch irgendwie Geld verdienen das heisst wiederrum das irgendwas teurer sein muss, was mich zu dem Schluss kommen lässt: Ich weiß ja vorher das ich Windel brauche, bestelle also rechtzeitig und Paypal vertraue ich weniger als dem guten ABtischler, der hat einen Ruf zu verlieren... Paypal hat ihn meiner meinung nach schon verloren...

    Ich werd jedenfalls weiterhin dierekt beim Tischler bestellen wenn ich was brauche
    na wenn es so ist sollte ja das geld auch am montag bei ihm sein! :-) aber laut seiner aussage ( abtischler) dauert es trotzdem drei tage bis das geld bei ihm ist! also ist meine aussage nicht ganz quatsch!
    der preis ist gleich auch die Versandkosten!
    habe auch schon bei abtischler bestellt, 8 tage von Bezahlung bis lieferung!

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lolo65 schrieb:
    > na wenn es so ist sollte ja das geld auch am montag bei ihm sein! :-)

    Das virtuelle Geld ist sofort nach deiner Autorisierung beim Empfänger.

    > aber laut seiner aussage ( abtischler) dauert es trotzdem drei tage bis das
    > geld bei ihm ist!

    Es gibt Verkäufer, die PayPal nicht trauen und daher eingehendes Geld erst
    auf das hinterlegte Girokonto überweisen, bevor die Ware versendet wird.
    Erst wenn aus dem virtuellen PayPal-Geld Geld auf dem Konto ist, ist das
    Geld vor PayPal sicher, aber das dauert eben die Banklaufzeit PP->Bank.

    Damit wird zwar der Geschwindigkeitsvorteil aufgehoben (PayPal kennt ja
    keine Ruhezeiten), aber wenn PayPal die einzig akzeptierte Zahlmethode ist,
    dann wird man sich als Käufer wohl so gefallen lassen müssen.


    Gruß Jorgen

  13. #53
    lunerouge
    inaktiv
    also das beste was ich mir vorstellen kann :

    nicht denken müssen ob das da drunten was aushält oder nicht

    es ist ein MENGENPROBLEM
    wer will sich von sowas den tag versauen lassen
    es geht ja genau um loslassen oder nicht ?

    egal wer da kommt
    wer dieses problem kostengünstig löst (*ggg*) der ist der sieger

    oder ?

  14. #54
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Schlacht" kommt ja langsam in Fahrt...

  15. #55
    Ratatosk
    inaktiv
    Ich hab mir jetzt auch mal erlaubt, mir eine Fuhre Fabine von Buntewindel.de zu bestellen. Erkundigen wollte ich mich mal, wie lange das in etwa dauert? Nicht, dass ich ungeduldig wäre , aber ich wüsste schon ganz gerne, ab wann ich das Paket in Empfang nehmen kann, da ich in diesem Haus nicht so ganz alleine wohne.

    Geld hatte ich letzten Mittwoch (also am 27.02.) überwiesen, es kam auch nur wenige Stunden danach die Mail, dass meine Bestellung jetzt in Bearbeitung sei. Bis heute hat sich aber nichts weiter getan und laut meinem Konto steht die Bestellung immer noch auf "In Bearbeitung". Ich hab zwar eine E-Mail mit einer Anfrage gesandt, ob finanziell alles ordnungsgemäß ankam und wann es in etwa geliefert würde, aber bisher kam leider noch keine Antwort.

    Den Thread hab ich jetzt nicht weiter durchgeackert, aber... hat da irgendjemand bereits Erfahrungen? ^^
    Wie lange dauert es in etwa nach der Bestellung, bis die Ware versandt wird? (Ab dann soll es laut AGB ja ca. 2 bis 5 Werktage in Anspruch nehmen.)

  16. #56
    abdelgamal
    inaktiv
    Bei mir ging's drei Wochen. Aber ich wohne halt in der Schweiz, und da bleibt das Zeug schon mal an der Grenze hängen, bis alles peinlich kontrolliert und nachgewogen ist, und bis die markige Importkostenrechnung ausgefertigt ist.

  17. #57
    Ratatosk
    inaktiv
    Hm, okay, vielen Dank für die Antwort. ^^
    Ich halte mich in Deutschland auf, daher dürfte es weniger lange dauern... aber mich wundert eben der Status des "In Bearbeitung", aber nichts tut sich.

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon öfters bestellt. Es dauert ca. 1 Woche, also rechne mal mit Mittwoch +. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob der Status sich aendert. Könnte fast sein, dass der so bleibt. Trotz der vielen Negativpresse habe ich gute Erfahrungen gemacht. Auf emails wurde eigentlich immer geantwortet, auch wenn es mal gedauert hat. Im Versand- und Bezahlprozess könnten die sicherlich stark verbessern, aber am Ende zählt, dass die Ware ankommt und gut ist. ...umd das ist die Fabine Windel.

  19. #59
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Status bleibt so, sagt die Erfahrung. Da mangelt es an Kommunikation.

  20. #60
    Ratatosk
    inaktiv
    @indiaperdl + Taggy: Danke für eure Antworten. ^^

    Die E-Mail mit der Reaktion habe ich heute Morgen bekommen - die Verzögerungen waren krankheitlich bedingt und das Paket wird nun an den Versand übergeben. Dafür kann natürlich niemand etwas.
    Da es nur ein sehr kleiner Betrieb ist, wie ich erfahren habe, wirken sich einzelne Krankheitsfälle natürlich schon einmal negativ auf die Bearbeitungszeit aus...

    Hat sich also vorerst erübrigt.

Ähnliche Themen

  1. Fabine Exklusiv Dreamlike
    Von Scrat784 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 14:48
  2. Fabine Exklusiv und co. Bestellen?
    Von Samy im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:07
  3. Alte Fabine Exklusiv, so teuer?
    Von LittleGirl.92 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 00:58
  4. "Fabine Exklusiv" unterwegs tragen?
    Von Pupsi im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 18:12
  5. Fabine Exklusiv mit Panda Motiven
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.