Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ebay gerade...bis 21:25

  1. #1
    freestyler3
    inaktiv

    ebay gerade...bis 21:25

    Hi,

    da schaff es doch tatsächlich jemand einfache, mittelalte Attendswindeln zu einem astronomischen Preis zu verkaufen. er hat sie scheinbar auch noch falsch deklariert. Auf dem ersten Foto ist der alte Typ - auf einem weiteren Bild aber Attends neueren Datums. Wären es die Attends aus der abgebildeten Verpackung hätte nur M oder L oder S in dunkelblauer Farbe in 2 Reihen merfach abgedruckt sein sollen....

    6 Stück für 44 € das ist echt krass....


    Artikelnummer: 271142127244
    Letzte Aktualisierung am 20. Jan. 2013 21:46:27 MEZ Alle Änderungen anzeigen

    Gruß Ludwig

  2. #2
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Da sieht man mal wieder: "Wer lesen kann ist im Vorteil".
    Aber, was ist an den alten Attends so besonderes? Meine sind auch mit Folie und ich habe für nicht mal die Hälfte auch 28 Stück bekommen.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer sowas kauft, ist selber schuld :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    kokuliu
    inaktiv
    Die meißten eBay-Auktionen sind mittlerweile irgendwie Müll.
    Oder ich such nach den falschen Sachen xD

  5. #5
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich gratuliere zu diesem Schnäppchen. Mich wundert nur, dass soviele Gebote kamen. Wobei doch allgemein bekannt ist, dass jeden Tag nur ein Dummer aufsteht...
    Vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee, eine Preiskatalog für alle jemals erschienen Windeln herauszugeben. So etwas wie den Michel für Windelsammler. Da würden dann manche sicher eine Vitrine voller muffiger Windeln in ihre gute Stube mit stolzgeschwellter Brust ausstellen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind keine mittelalten Attends, sondern die legendären aus den 90ern. Das Nonplusultra in Sachen Passform.

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angebot

    Verkaufe Schnee ^^ 10cm³ zum Selber schippen in Wuppertal. Preis pro cm³ 10€

  8. #8
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit jedem Zug kommt ein Dummer, Du musst ihn nur finden und die Sachen verkaufen.
    Wenn ich mir mal ansehe was bei Ebay die Gummihosen aus der DDR einbringen. Früher lagen die um die 10-20 €, heute gehen die zum Teil bei 80,- € raus. Ganz offt sind es nicht einmal VEB Produkte, sondern der Resteramsch aus den 90ern.

  9. #9
    hunde*welpe
    inaktiv

    RE: Angebot

    Original von schnullertobi1986
    Verkaufe Schnee ^^ 10cm³ zum Selber schippen in Wuppertal. Preis pro cm³ 10€
    Kannste behalten, ich muss selber erstmal zusehen das ich mein verdammtes Zeug wegschniefe. *hust*

  10. #10
    Barney
    inaktiv
    Hallo,
    bei den Auktionen handelt es sich immer um das alte Spiel von Angebot und Nachfrage. Ich finde, solange beide Seiten mit einem Handel zufrieden sind....
    Ich würde zum Beispiel im Leben nicht 5 € für 20 Tabakröllchen ausgeben und das auch noch jeden Tag....
    Überteuerte Windeln sind zumindest nicht gesundheitsschädlich. Ich muss zugeben, ich hatte diese Windeln auch auf der Watchlist und hab dann gesehen, dass es sich nicht um die ganzen Packungen handelt. Ich hoffe, die Käufer wussten es vorher auch...

    Schönen Abend

    Barney

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ebay gerade...bis 21:25

    Original von freestyler3
    Wären es die Attends aus der abgebildeten Verpackung hätte nur M oder L oder S in dunkelblauer Farbe in 2 Reihen merfach abgedruckt sein sollen....
    Es gibt auch die Attends mit dem M9er Aufdruck in dieser Verpackung. Davon habe ich eine Keller stehen. Der Käufer hat hier Glück - die Windeln mit dem MM Aufdruck haben keine Auslaufsperren. 44 € für die 9er Saugstärke Taschentuchvariante sind aber viel - bei M10 würde ich vielleicht schwach werden.

Ähnliche Themen

  1. Ich gerade...
    Von jan2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.