Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Zimmer nicht zusperren

  1. #1
    pmprs
    inaktiv

    Zimmer nicht zusperren

    Hallo,

    ich habe derzeit ein Problem. Habe mir zum ersten Mal einzelne (richtige) Windeln bestellt und bin bisher erst einmal in Genuss gekommen. Ich habe gerade wieder total Lust auf eine Windel und vor allem nicht nachts, sondern jetzt und ich würde auch gerne damit rausgehen.

    Das Problem ist nur, dass ich die Wndel nirgendwo anlegen kann. Ich habe keinen Schlüssel für mein Zimmer und bei uns gibt es sowas wie anklopfen nicht, sondern nur reinstürmen.

    Was kann man da machen? Für das Wickeln braucht man ja gut eine Minute, das Risiko das man erwischt wird ist einfach zu groß.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Klo? Jedes Klo sollte man abschliessen können. Und wenn nicht, klopft man an und stürmt nicht einfach rein. Derjenige würde von mir sowas von nem Tritt in den A...... kriegen.
    Oder steck doch einfach nen Keil unter die Tür.
    Gruss Oli

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Kenn ich von früher, meine Bitte um Anklopfen wurde auch nicht erhört - selbst mit Freund im Zimmer nicht.

    Wenn du dich im Stehen wickeln kannst, dann mach es wie ich es früher gemacht hab, um das Bad nicht zu blockieren bzw. weil es dann unauffälliger war, wenn ich nicht mit nem Berg Klamotten ins Bad ging.

    Du stellst dich einfach hinter deine Zimmertür! Direkt dahinter und so dicht wie möglich daran. Erstens hörst du dann, wenn einer kommt und wenn einer versucht reinzustürmen stehst du dahinter. Erstens kommt der dann nicht rein, weil er die Tür nicht aufbekommt und bekommt zweitens einen Schreck, weil er nicht reinkommt und du aufschreist! Dann sagst du, du kommst gleich und machst schnell weiter. In der Regel kommt aber keiner bzw. du hörst es halt früh genug!

    lg cassi

  4. #4
    freestyler3
    inaktiv
    Hi,

    ich kenne das Problem in einem anderen Zusammenhang... mit Freundin ungestört sein -- bei ihr... aber egal.

    Meine Lösung sah so aus: habe einen Stuhl unter die Türklinke der verschlossenen Tür gestellt und dann einen Bücherstapel der die Türklinke von unten fixiert - so kann der reinwollende die Klinke garnicht erst runterdrücken - die Türe ist dann quasi abgeschlossen.

    Falls blöd gefragt wird habe ich gesagt wir bauen das Zimmer gerade um oder so.


    Ansonsten habe ich früher viel und oft Windeln im Freien getragen. Im Wald im Sommer oder in alten Abbruchhäusern - verlassenen Industriegeländen usw...

    Oder im Keller / Dachboden - wenn man nur kreativ genug ist gibt es da doch keine Grenzen.
    Oder Nachts am See, im Park, am Fluß - wo auch immer.

    Wenn man dann mal nur in Windel unt T Shirt rumlaufen will ist so etwas wie ein Schottenrock ideal. den am besten mit einem Gürtel fixieren, so dass man den wie ein Saunatuch umlegen kann - das geht am schnellsten - falls man das Gefühl hat es kommt einer in Deine Nähe...


    Gruß freestyler

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Leuchte mal mit einer Taschenlampe ins Schlüsselloch, und zeichne die Form ab, die Du innen am Schloß siehst. - Damit gehst Du dann zu nem Schlüsseldienst, und dort kannst Du dann für wenige Euro einen Zimmerschlüssel kaufen.

    Ansonsten versuch mal mit Deiner Familie zu reden, dass Du gener möchtest, wenn die Tür zu ist, dass angeklopft wird. - Wenn sie nur angelehnt ist, können die so rein. - Und wenn die das akzeptieren, und dann doch rein stürmen, "Anklpfen" brüllen. - Irgendwann müssten die das doch auch lernen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #6
    Baby_luna
    inaktiv
    Ich schließe mich Gizmo da an. Sprich mal mit deiner Familiy. Theoretisch dürften deine Eltern damit kein Problem haben. Wenn du kleine Geschwister hast dann hast du die perfekte auserede warum du dir den Schlüssel auf die von Gizmo beschriebene weise besorgt hast.

    Oder, je nach dem wie gut du mit deinen Eltern kannst, frag sie doch einfach mal ob es es einen Schlüssel zu deinem Zimmer gibt. Meine Mama hat mir damals als das erste mal ein Mädel bei mir geschlafen hat mit einem ganz fetten Grinsen den Schlüssel zu meinem damaligen Zimmer in die Hand gedrückt.

    Alternativ, hast du zufälllig Teppichboden in deinem Zimmer? Wenn ja dann Kann man mit einer einfachen Fußmatte wunderbar die Tür Blockieren, solange die nach innen aufgeht.

  7. #7
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Huhu,
    ich hab auch keinen Zimmerschlüssel, aber bei mir kommt vllt 2x am Tag einer rein und ich wickel mich immer in meinem Zimmer. An der Wand hinter meiner Tür. Aber die Chance ist ziemlich gering das jemand reinkommt. Wurd noch nie überrascht.
    Meistens wickel ich mich wenn keiner auf meiner Etage ist, dann hört man wenn jemand hoch läuft..

    Nukki

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also ich würde schonmal nach dem Zimmerschlüssel fragen, das ist dein gutes Recht. Wenn wirklich keiner da ist, entweder einen nachmachen lassen oder das Schloß austauschen, das kostet nicht die Welt, gibts in jedem Baumarkt.

    Ansonsten ist das mit dem Klo oder dem Bad keine schlechte Idee aber ein Zimmer muss absperrbar sein. Ich kenne das leider von Zuhause, meinen Leiúten war und ist das anklopfen auch etwas fremdes, die stürmen auch einfach herein.

  9. #9
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    wenn Ihr ein Keller habt, kannst du dich auch da wickeln
    Mach ich manchmal so. Der ist logischer weise immer abgeschlossen damit kein Nachbar was klaut. Also kann man sich den Schlüssel nehmen und kurz den Keller abschließen und wickeln.


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  10. #10
    kokuliu
    inaktiv
    Na hoffentlich ist der Keller geheizt xD

  11. #11
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Der kleine Bruder von meiner damaligen Freundin ist mal einfach so ohne Anklopfen in ihr Zimmer gestürmt und hat uns beim Poppen erwischt. Danach hat er immer brav angeklopft und leise gefragt ob er reinkommen kann.
    Ist genauso passiert aber Spaß beiseite. Jeder hat irgendwann, in einem gewissen Alter, ein Recht auf Privatsphäre. Darum würde ich auch an deiner Stellen mit deinen Eltern reden und ihnen das auch damit erklären.

  12. #12
    Ratatosk
    inaktiv
    Der Vorschlag mit dem Keller ist cool. XD
    Wenn es ein Gemeinschaftskeller in einem Mehrfamilienhaus ist, dort überall der Dreck rumliegt oder es, wie abkokuliu bereits schrieb, schlicht und einfach zu kalt ist, hat er die Arschkarte.

    Ich würde den Vorschlag einiger mit dem Badezimmer/Toilettenraum unterstützen. Mindestens da sollte auch meiner Ansicht nach wirklich Privatsphäre geleistet sein.
    Lediglich beim Rauskommen sollte man dann auf eventuell anwesende Leute achten, damit die kein mysteriöses Geraschel beim Laufen vernehmen. ^^

  13. #13
    kokuliu
    inaktiv
    Vorallem wenn sie mit voller Blase vor der Tür Schlange stehen xD

  14. #14
    Baby_luna
    inaktiv
    Was mir gerade so einfällt: Wenn das Bad nicht geht, weil da auch jemand kommen könnte wie machst du das dann mit dem Ausziehen, saubermachen usw? Ich meine Anziehen kann man nahezu überall, aber nach dem Ausziehen gehört für mich ne Dusche dazu.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konfuzius sagt:
    Wo ein Wille, da ein Weg in die Windel.

  16. #16
    Ratatosk
    inaktiv
    Ich hab's doch immer geahnt dass der alte Konfuzius ein Windelfetischist war.

  17. #17
    Nati
    inaktiv
    Wenn Du den Schlüssel erst mal hast: Bedenke, dass auch mal trotzdem jemand verscuhen könnte durch das Schlüsselloch zu kucken. Je nach Grundriss und Schlüsselstellung, kann man da noch recht viel sehen.

    Ich habe mir damals so geholfen, dass ich irgendwelche Klamotten über die Türfalle gehängt habe. Nicht nur wenn ich Windis tragen wollte, sondern regelmässig - damit es nicht auffällt. Wichtig ist, dass Du es so machst, dass die auch nicht runterfallen und sicher die Sicht verdecken. BH, Socken, Strumpfis, Slip und Handtücher sind nicht so gut geeignet, besser sind Jeans, Rock oder irgendein Teil mit Kapuze.

    Testen, dass die sicher hlaten, wenn jemand die Türfalle betätigt.

    Nati

Ähnliche Themen

  1. Wo windeln verstecken im Zimmer?
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 14:49
  2. Euer (Kinder) Zimmer
    Von cody im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.