Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Schnuller kaufen.

  1. #1
    NuckiNuckler
    inaktiv

    Exclamation Schnuller kaufen.

    Hallo ich brauche eure hilfe,

    Ich habe zur zeit keine Schnullis mehr möchte aber unbedingt wieder nuckeln. Es ist mir aber peinlich in einen vollen Laden zu gehen und dort in die babyabteilung zu gehen und dann Schnullis zu kaufen.
    Habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich am besten Schnullis kaufen kann?

    Gruß: Michi

    PS: Übers Internet kann ich nicht bestellen.

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Mach Dich erwachsen zurecht, dann ist es für Deine Tochter!

  3. #3
    Little Elly
    inaktiv
    oder schwester ^^
    weiß gar nicht wo das problem ist,also wo ich noch zur schule ging,hatten auch total viele mädels nukkis an ihrem rucksack gehabt,fand das damals immer total cool und süß

    ich würde sagen zur not im internet bestellen?!

  4. #4
    babyd
    inaktiv
    Kauf die Schnuller n ur nebnbei, mit anderen Worten: Du hast eigentlich vor etwas anderes zu besorgen, wie Rasdierschaum und bringst eine Packung Schnuller für die Verwandtschaft mit! Das ist die einfachste Methode!

  5. #5
    Sommerfalke
    inaktiv
    Oder sag gar nichts. Sammel die Dinger ein, leg sie aufs Band. Solltest natürlich nicht in den Laden gehen wo dich jeder kennt. Wenn dich eine Verkäuferin nicht kennt wird sie eh nicht näher drüber nachdenken...

    ...das sind so die Gedanken, die ich bei solchen Besorgungen habe...

  6. #6
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ja, Internet geht (noch) nicht. Die bisherigen Tips hann ich nur unterstützen! Meiner Erfahrung nach ist es den Kassiererinnen sch...egal, was sie über den Scanner ziehen! Bei Artikeln, wie z.B. Schnuller gucken die nichtmal hoch! Ich würde Dir auch empfehlen, dort hinzugehen, wo Dich niemand kennt. Normale Schnullis gibt es in jedem Supermarkt und zusammen mit mehreren anderen Artikeln fällt es kaum auf. Natürlich solltest Du etwas dabei überlegen! Zusammen mit Alkoholika für die nächste Party mit den Kumpels würde eine Packung Schnuller schon äußerst komisch aussehen! Aber wenn z.B. eine Packung Feuchtetücher u.ä. dabei ist (die braucht man immer mal) o. zwei Pack Milch o. ä., ist alles o.k., laß Dir halt was einfallen!
    Tja, da mußt Du jetzt durch! Wenn Du nuckeln willst, wird Dir nichts anderes übrig bleiben oder du wartest, bis Du 18 bist. Auch die "rote Rübe" und die weichen Knie werden Dir wohl nicht erspart bleiben! Aber, das gibt sich mit jedem Schnullerkauf!
    Viel Erfolg!

  7. #7
    ALEX1969
    inaktiv
    hab mir meinen nukki ganz einfach in der Apotheke besorgt... wo ist das Problem?
    selbst wenn die gefragt hätten?
    kannst immer noch sagen das es für deine kleine Schwester ist.. hihi..
    die bei der Apotheke war auch voll nett...
    so wie sie sich mit mir unterhalten hatte denke ich wußte sie was Sache ist... hihi...

    LG, Alexandra

  8. #8
    Polar
    inaktiv
    Ja ich weiß auch nicht wo das problem ist, wenn ich mir nukis hole ist es mir egal was die sagen oder was auch immer passiert, gut......am anfange habe ich auch ausreden gebraucht aber danach ging es besser.

  9. #9
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Stimme meinen Vorschreibern zu.
    Wenn du nicht grad im Dorf wohnst wo jeder jeden kennt ist das doch kein Thema.
    Du gehst in einen Supermarkt und kaufst dir die Schnuller die du gerne haben möchtest.
    Klar man hat dabei die Berühmten Schmetterlinge im Bauch aber das ist doch der Spass dabei oder halt Kick dabei.
    Als ich damaols meine ersten Schnuller in der Drogerie gekauft habe hat die Verkäuferin auch nur gefragt warum ich so viele gekauft habe.
    Die weiteren hab ich dann im Supermarkt gekauft ohne Probleme.
    Selbst für einen Medic ist das kein Thema gehst in die Apotheke und fragst nach einem aber nicht grad in die wo du immer Medikamente holst.
    Oder wenn jemand aus dem Forum in deiner Nähe wohnt kann der Evtl helfen.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    die Situation erinnert mich etwas an meine Anfänge Anfang der 90iger.

    Ich habe Schulkamaradinnen los geschickt, mir Schnuller zu kaufen.

    Und als ich mir dann selber nen 4er kaufen wollte, kann ich mich noch erinnern, fragte die Aphotekerin zurück: "...Die passen besser...", lief dann zu einem Regal, wo die sein sollten, und rief von dort, dass sie die Schnuller da nicht haben, wie in der Konomwerbung....

    Bei Nuk Medic in der Abhotheke kann einem das immer noch passieren. - Bei den kleinen Schnullern, einfach rein gehen, zusammen mit anderen Dingen kaufen, an der Kasse interessiert das niemand.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #11
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die alternative ist das du jemanden aus deiner nähe fragst ob er dir dabei helfen kann .

    gibt ja schon ein paar Leute aus deiner Gegend *g*

  12. #12
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Keinen Kopf machen, Schnuller nehmen und bezahlen. Einmal hat die Verkäuferin mich gefragt, ob ich schon im Babyclub (ehemals bei Schlecker) wäre, die hätten immer tolle Angebote und sie drückte mir einen Prospekt in die Hand. Neeeee, bin ich ähhh sind wir noch nicht aber ich werde es mal überlegen, Danke. Ist nie wieder passiert, egal ob ich Strumphosen, rosa Kuscheldecken etc. kaufe. Die Erfahrung schult und man wird immer abgestumpfter, was das anbelangt und Schnuller sind doch nicht so problematisch.

  13. #13
    Schnullernobbi
    inaktiv
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, je mehr Gedanken du die machst umso "seltsamer" verhältst du dich -> Nichts dabei denken und alles ist gut.
    Was ist schon dabei, wenn man einen Schnuller kauft. Solange du ihn nicht gleich in den Mund nimmst

  14. #14
    NuckiNuckler
    inaktiv
    Ok danke,
    ich habe ncohmla eine frage.
    Welche Schnullis in den Drogerien sind die besten? Also in welcher gibt es die besten, und welche soll ich überhaupt kaufen?

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Das ist eine Frage, die jeder selbst beantworten muss.
    Aber die meisten hier nehmen die Schnuller von NUK.
    Allerdings die Medic L, und die findest Du eher nicht in Drogerien, die musst Du bestellen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  16. #16
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @NuckiNuckler

    Gegenfrage: Was hattest Du denn bisher für Schnuller und wie haben sie funktioniert?

    @Gizmo_S

    Ergänzung: Ja, der Medic muß bestellt werden, gibt es aber nur in Apotheken. Die erforderliche PZN - Nr. hier im Nuckelforum ganz oben nach Öffnen des Forums.

    Meine Empfehlung, was Kinderschnuller betrifft: Nicht umsonst ist NUK Marktführer! NUK geht immer und ist auch überall erhältlich! Ebenso gibt es überall "Baby Care" für ganze 1,99!!! Ein Versuch wäre es wert. Alle anderen Produkte variieren vom Vertrieb. So gibt es z.B. MAM nur bei Rossmann. MAM wäre auch eine Alternative.
    Das gesamte Sortiment bekommt man aber nur in Babyfachmärkten, wie "Baby Walz".
    NIP ist auch nicht schlecht und bietet als einziger (deutscher) Hersteller einen klassischen Kirschformsauger an ("Cherry"). Dieses Lutschteil ist auch bei "Baby Frank" verbaut, habe ich aber bisher nur in großen Apotheken in der Auslage gesehen. "Baby Frank" ist nicht schlecht, habe ich auch und nehme den ganz gern.
    Es gibt noch zahlreiche andere Produkte, aber z.T. nur in Silikon (Avent/Biebie).Letztlich wirst Du nicht umhinkommen, nach und nach verschiedene Varianten einfach auszuprobieren. Ob Latex - o. Silikon, ist Ansichtssache!
    Alle Hersteller bieten 2 - 3 Größen, meist durch Altersangaben gekennzeichnet. Du solltest immer die größte Größe nehmen.
    Konzentriere Dich auf NUK, MAM, vielleicht noch NIP/Baby Frank! Den Rest kannst Du lassen!

    Am Ende gehst Du sowieso irgendwann in eine APO und bestellst Dir Deinen ersten Medic L von NUK!!!

Ähnliche Themen

  1. Gab es im Intershop Schnuller zu kaufen?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2021, 00:46
  2. Aww So Cute schnuller wo kaufen?
    Von monacor im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 17:22
  3. Schnuller in der Apotheke kaufen
    Von NUKFAN im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 19:43
  4. Schnuller für Erwachsene kaufen
    Von regensburg_m im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 20:31
  5. Schnuller kaufen
    Von Pampersbaby im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.