Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Dickes Windelpacket

  1. #1
    Jeff81
    inaktiv

    Dickes Windelpacket

    Hallo Zusammen,

    selbst nach langem suchen hab ich nicht wirklich was zu meiner frage gefunden und daher stelle ich sie mal.auch wenn ich gefahr laufe das sie so schon mal gestellt wurde.

    Vorab,ich selbst mag es dicke windelpackete zu tragen.Muss dazu sagen,wenn ich mal in ner Windel unterwegs bin (was selten vorkommt) trage ich immer nur eine mit ner Suprima 1250 drüber da ich niemanden mit meiner Leidenschaft belästigen will oder so.
    Zu Hause mag ich aber dicke Packete,meist 3-4 Windeln übereinander, es gibt aber auch tage da ist es auch mehr,weit mehr. Dann können es auch mal bis zu 10 Windeln sein.Mein glück ist, ich bin sehr schlank und kann bei größe S anfangen und mich bis XL steigern.

    Meine Frage ist nun: Bin ich mit der liebe zu extrem dicken Windelpacketen um alleine oder geht es manch anderem hier auch so? Und falls es so ist. Wie weit geht es da bei euch?

    MfG und mit großer erwartung auf Antworten...
    Euer Jeff81

  2. #2

  3. #3
    freestyler3
    inaktiv
    Hi Jeff,

    yoo Määhnn,

    auch ich mag hin und wieder diecke Windeln. Ich habe da eine für sehr praktikable und in meinen Augen sinnvolle und günstige Lösung gefunden.
    Ich ziehe mir dann eine L oder XL Windel an und pimpe die mit mehreren Badetüchern. (große Handtücher) das sind ausgemusterte. Wenn ich mal wieder 60 Grad Wäsche habe, dann lege ich die einfach mit rein mit normalem Waschprogramm 2h30min.
    Wenn man das nicht zu lange liegen läßt ist das bakteriell denke ich ok - ansonsten gibt es ja die Zusätze für Bakterien beseitigung.

    Ich hatte so schon mal ein Windelpaket was fast eine Hand breit dick war - das habe ich dann aber durch einpullern natürlich nicht voll fluten können...

    Ich nutze normalerweise immer in meinen Windelpaketen 1 bis 6 anatomische Vorlagen als zusatzvolumen.

    Ggruß Ludwig

  4. #4
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    also 10 Windeln finde ich ja schon fast verschwenderisch
    Wenn ich Windeln habe mache ich das mit höchstens 4 Windeln

    (2x M, 1x L und einmal XL)

    das hält dann bis zu 24 Stunden
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  5. #5
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Huhu Jeff81,
    10 Windeln ? Wie viel Tage/Wochen brauchst du um die zu nutzen?
    Tschau Freggel_Buster

  6. #6
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Mehr als zwei plus ein paar Einlagen habe ich auch noch nicht gemacht.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry4offtopic, aber ich kanns langsam nimmer lesen:

    Es heisst *Paket* und nicht PaCKet. OHNE C! Kinder, Kinder, lernt das denn nie irgendwann mal jemand?!
    i put the 'fun' in dysfunctional

  8. #8
    DL.Markus.030
    inaktiv
    wenn benutze ich einlagen will irgendwie meine windeln nicht sinnlos verbrauchen, aber ich mag eher das gefühl eine windel direkt zu tragen durch einlagen wird manchmal das gefühl verändert.

  9. #9
    Kassander
    inaktiv
    Ich verwende eine dicke Stoffwindel, wenn ich das Gefühl von einem dicken Windelpaket haben will Ist weit weniger verschwenderisch.

  10. #10
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich habe die letzte Nacht mit einer Seni Standard geschlafen und morgens um die noch unbenutzte Windel noch zwei weiter angezogen. Ich muss ehrlich sagen, dass das Gefühl ob zwei oder drei nicht wesentlich unterschiedlich war. Um die Beine wirklich nicht mehr kreuzen zu können, muss man doch auf deutlich mehr Windeln gehen, oder man nimmt gleich die dicke Abri. :P

  11. #11
    Ratatosk
    inaktiv
    Ich hab weder jemals mehrere Windeln übereinander getragen, noch Einlagen genutzt, noch Gummihosen drübergezogen, etc.
    Und bisher hab ich da auch noch keinen all zu großen Wert drauf gelegt. Mir reicht das Einzelstück. ^^

    Daher bin ich in der Hinsicht wohl ziemlich einfach gestrickt.
    Vielleicht irgendwann anders mal, wenn mir danach ist.

  12. #12
    Kassander
    inaktiv
    Original von Chief Gewickelt
    Ich habe die letzte Nacht mit einer Seni Standard geschlafen und morgens um die noch unbenutzte Windel noch zwei weiter angezogen. Ich muss ehrlich sagen, dass das Gefühl ob zwei oder drei nicht wesentlich unterschiedlich war. Um die Beine wirklich nicht mehr kreuzen zu können, muss man doch auf deutlich mehr Windeln gehen, oder man nimmt gleich die dicke Abri. :P
    Wenn du die Beine nicht mehr kreuzen können möchtest, so müsstest du am ehesten eine Art Spreizwindel nutzen...

Ähnliche Themen

  1. dickes windelpacket
    Von peter im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 19:29
  2. Dickes Windelpacket
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:10
  3. Dickes Windelpaket für den Tag? (=
    Von simplex im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 06:49
  4. Mit Windelpacket in der Stadt
    Von sunnydl im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:14
  5. Dickes Lob!
    Von lorr im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.