Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Kuscheltier gesucht

  1. #21
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tip von Damien ist wirklich gut, ich wahr heute mit Mama bei Build a Baer, ist echt toll seinen Kuschelbären selber zu machen. Muss bei Gelegenheit mal ein Bild Einstellen.

    Gruß BabyDome

  2. #22
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von GoodNites
    Habe gerade einen Wolf von Steiff entdeckt

    Der ist soooooo süßl

    http://www.papiton.de/Bilder/Detail/...rry-069284.jpg
    Hmm, da muss ich Dir recht geben. Was kostet denn der ?

  3. #23
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider zu hoch
    70€ kostet er im günstigsten online Shop
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #24
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, da hilft wohl nur sparen...

  5. #25
    cassandra
    inaktiv
    Hab gestern den Onlineshopf von Build a bear besucht und hab mich sofort in ein paar Bären verliebt und meinem Freund gezeigt und ihm gesagt, dass ich sooooo gern dahin möchte. Leider gibt es den Shop wohl nur in Berlin, das ist ne Tagesreise von 6 Stunden für uns. Mal gucken, ob und wann wir das machen...

  6. #26
    SaphirWolf
    inaktiv
    ne, die gibts über ganz Deutschland verstreut

  7. #27
    cassandra
    inaktiv
    Oh - danke SaphirWolf, hab grad nochmal geschaut. Ich dumme Nuss hab nur den mit Berlin gefunden. Aber es gibt ja wirklich ne Menge und auch noch einige Neueröffnungen. Das spricht fürs Konzept, sonst könnten sie sich das vermutlich nicht leisten. *denk* Prima, der Teddy rückt näher. *freuuuu*

  8. #28
    SaphirWolf
    inaktiv
    gibt sogar eine Art Reisepass, da kriegst diu in jedem der Läden einen Stempel

  9. #29
    cassandra
    inaktiv
    Reisepass klingt lustig. Aber ich glaub, das wär zu kostenintensiv. Du brauchst ja bestimmt mehrere Stempel, um was zu bekommen. Mir würd schon ein Teddy reichen mit nem schönen Kleidchen und vielleicht nem Herzschlag. *träum*

  10. #30
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cassandra lustig ist du bekomsmt garnix ^^ :P

    aber ich muss sagen das ist echt genial da

  11. #31
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja wenn du auch schon einen Namen hast für das Plüschi bekommst du auch sofort eine Geburtsurkunde, denn Teddy wurde dann ja Geboren. ich hatte leider noch keinen Parat aber meine Neue Zisa bekam ein rotes Schleifchen zur Geburt.


    Nun jetzt hat Sie Namen. Hab auch mal im Shop geschaut da kann sich auch einen Tatzen Pass Gestalten und Drucken für das Bärchen

    Zum Tatzenpass
    Und Überhaupt haben die viele Tolle Sachen für Plüschies. Na ja ob ich aber 50 Euro für einen Bärenkleiderschrank ausgeben würde wage ich zu Bezweifeln.


    Gruß BabyDome

  12. #32
    active
    inaktiv

    AW: Kuscheltier gesucht

    Hallo Wölfchen,

    Ich hatte früher auch Hunde als Kuscheltiere
    Meine Kleine steht allerdings eher auf Katzen oder Einhörner Haben Ihr gerade ein flauschiges Einhorn gekauft. Mir persönlich etwas zu bunt, aber einem Kind kann man eben nichts ausschlagen. Vielleicht mag das nächste Kind ja Hunde, hab sicherlich noch das ein oder andere Kuscheltier in meinem Elternhaus.

    Wünsche allen einen schönen Tag :-)

  13. #33
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kuscheltier gesucht

    Huhu @active
    Da hast du aber etwas richtig altes ausgegraben Mittlerweile habe ich eine eigene Wohnung und an Kuscheltieren mangelt es hier nicht mehr
    Hab zwei riesen Hasen von Jellycat und einen 120cm Eisbären auf dem Sofa und das halbe Bett ist auch voll mit Kuscheltieren
    Die anderen müssen vom Kleiderschrank runter gucken damit ich auch noch irgendwo platz finde zum schlafen ^^ Habe auch eine Hasen/Eisbären/Fuchs Vorliebe entwickelt
    wenn es um Kuscheltiere geht und der Fuchs sowie kleine Eisbär müssen überall mit hin :3

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  14. #34
    JensJensen79
    inaktiv

    AW: Kuscheltier gesucht

    Guten Morgen, ich habe auch noch einen der relativ klein ist aber der begleidet mich jetzt schon fast 34 Jahre. Er sieht schon etwas mitgenommen aus aber hi ihn wegwerfen käme für mich nie in Frage, es hänge einfach zuviel Erinnerung dran.

    Wölfchen, dir viel Erfolg beim finden des richtiger Kuscheltieres und allen anderen natürlich auch!

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Erwachsene mit Kuscheltier
    Von Schnullerfan-Opf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 19:05
  2. Kuscheltier Waisenhaus
    Von littleone im Forum Ageplayforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.