Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Kommentare zu: "Sei lieber treu, Alina!"

  1. #41


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Liebe Fenja, unser Marco ist doch nur ein ganz normaler Mann. Da hat er zwar wie viele Männer seine Probleme, mit seinen Gefühlen klarzukommen und sie auszudrücken, wodurch er dazu neigt, gelegentlich einen Verdrängungsschluck zu nehmen, aber zum Alkoholiker wird er so noch nicht. Momentan trinkt er ja nur gelegentlich. Hoffen wir, dass es so bleibt.
    Dass das Deine Lieblingsgeschichte ist, macht mich total glücklich. Dennoch ist es leider so, dass sie sich zum Ende neigt. Nun habe ich ja auch schon ein Vierteljahr daran gearbeitet und mit Marco und Alina gelebt. Wirklich, sie waren immer in meiner Nähe und manchmal musste ich mich arg zusammenreißen, dass meine realen Angehörigen nicht zu kurz kommen.
    Es ist irgendwann einfach genug, ganz abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass eine gute Geschichte ein Ende genauso dringend braucht wie einen guten Anfang.
    Doch es wird ja, wie schon erwähnt, einen zweiten Band geben, in dem Marco und Alina neue Abenteuer erleben. Die Grundzüge stehen bereits fest.
    Vielen, vielen Dank für Dein treues Lesen und Kommentieren.
    Und dann... Bis gleich, der nächste Teil steht in den Startlöchern.
    Hamna

  2. #42
    Fenja
    inaktiv
    Habe ihn eben gelesen :-) Leider ist dieser Teil für mich nicht so schön wie die anderen, aber es kann udn muss ja auch nicht immer alles harmonisch sein. Ich bin nach wie vor gespannt wie es mit den ebuden weiter geht und wie der erste Band/Teil enden wird :-)

    Falls das Werk mit dem ich momentan bechäftigt bin wirklich fertig wird und nur annähernd die Klasse von deiner Geschichte erreicht, dann ist das schon sehr viel :-)

  3. #43


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Hi Fenja, so allmählich bin ich richtig neugierig auf Deine Geschichte und hoffe, dass sie bald mal online kommt.
    Marco und Alina sind gerade dabei, ein paar Sachen zu klären. Das ist ja überhaupt das wichtigste, dass sie es schaffen, miteinander zu reden, anstatt immer nur zu agieren und sich gegenseitig vor vollendete Tatsachen zu stellen. Sonst geht die Beziehung einfach irgendwann krachen.
    Das wird schon fast ein Happy End. Aber warum auch nicht?
    Bis bald
    Hamna

  4. #44
    Fenja
    inaktiv
    Hallo Hamna, es kann noch ein wenig dauern bis die Geschichte on kommt, den Fehler etwas zu posten bevor es wirklich fertig ist, mache ich nicht noch einmal *g* Und da es bei mir wirklich so ist, das Brainstormingfs oder dieses oder jenes muss vorkommen, mir nichts nützen mir eher die Freude verderben schreib ich eben dann wenn mir was einfällt, dass kann in fünf Minuten richtig viel sein, kann aber auch in einer Woche mal gar nichts sein. Jedenfalls die Story an die ich anfänglich dachte habe ich schon verworfen, aber mir ist was neues eingefaallen und so wie es aussieht bleib ich da auch bei der Stange.

    Bist du eigentlich noch für Ein Lektorat/für Verbesserungsvorschläge etc zu haben?


    LG

    Fenja

  5. #45


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Hallo Fenja, ja, wenn Deine Geschichte nicht ellenlang ist, schau ich mal drüber.

  6. #46
    Fenja
    inaktiv
    Nun noch ist sie recht kurz *g* Wie lang sie im Endeffekt wird, hab iuch noch keien Ahnung, ich würde sie, da ich dass zum bearbeiten eh einfacher finde, wenn du keine einwände hast, dann auch sowieso Kapitelweise und nicht am Stück schicken. Aber erstmal muss sicher sein, dass mir auch genug Ideen kommen und ich über dass, was ich bisher habe hinaus komme. Evtl. auch wenns meisens bei mir im Chaos ausartet sollte ich doch mal ein Brainstorming oder so machen *g*

  7. #47
    Agentin_Blaubeere
    inaktiv
    Bin erst jetzt auf deine Geschichte gestoßen. Find die echt klasse. Habs fast in einem gelesen, weil ichs so toll fand. Bin echt gespannt wies weiter geht ;-)

  8. #48


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Hallo Agentin, ein kleines Stück geht es weiter, und dann ist auch bald Schluss. Ich muss mich nur noch zwischen zwei Alternativen entscheiden. Soll ich sie ...
    Ach lieber nichts verraten. Bis demnächst!

  9. #49
    Fenja
    inaktiv
    Moin Hamna, denken wir beide an die selben Alternativen oder nicht, ich bin gespaannt, kann mr aber ehrlich gesagt momentan nicht denken, wass die Alternativen bei dir währen wenn sich unsere Ideen unterscheiden sollten. Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie du dich schlussendlich endscheiden wirst.

    Zu der von mir geplanten Geschichte: Falls es wem interessiert, Ideen hab ich einge aber ich verwerfew sie leider meistens auch schnell wieder, es hat damit zu tun das meine Gedanken/Überlegungen sehr stark in Richtung radikale Ansichten udn Terrorismus gehen und in Anbetracht der tatsächlichen momentanen Lage der Welt ist es ja doch noch mal ein etwas heikleres Thema als es eh schon ist

  10. #50
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find die Geschichte sehr gelungen, wäre schade wenn sie bald vorbei ist
    Das Leben ist kein Ponyhof

  11. #51
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Interessante Fortsetzung hanma woher weiss Marco das da draussen die Freunde sind?
    Bin mal gespannt wie die geschichte Ausgeht und was die Freunde sagen zu Alinas Aufzug.

  12. #52
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fenja
    Da weiß man fast nicht was man schreiben soll, ausser mach weiter so

  13. #53
    Lausejunge
    inaktiv
    Tolle Geschichte. Bitte weiterschreiben!

  14. #54
    Nati
    inaktiv
    Bevor einige jetzt Zeter-Mordio schreien: Ich finde es toll, dass Hamna Sohara ihre Geschichte fertgigeschrieben und zu einem Buch verarbeitet hat und dass man dieses downloaden kann. Gemäss Beschreibung bei Amazon 146 Seiten! Wow!
    Ich hoffe sie bleibt dabei und schreibt auch Band 2 fertig...

    Viel Erfolg...

    P.S.
    Wenn ich je genug Geschichten fertigschreibe gibt es ein richtiges Buch!

  15. #55
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Preis wüsste ich jetzt auch keinen Grund, sich aufzuregen. Mal sehen, vielleicht lade ich es mir auch mal herunter.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  16. #56
    slush
    inaktiv
    Hallo,

    Voll gut, hab ich schon gekauft.

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefiel die Story aber diese Entwicklung find ich etwas unglücklich...... Monate warten auf ne Fortsetzung, sich gerade freuen das ENDLICH ne Fortsetzung erschienen ist und dann entdecken das es nur ein posting zum Ende der Geschichte ist. Schade...... Na ja ich wünsche alles gute mit der Ebook-Nummer.

  18. #58
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich habs mir auch gegönnt...
    Das Leben ist kein Ponyhof

  19. #59
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Bei mir hinterlaesst das ein Geschmaeckle; Da die Autorin sich jetzt dauerhaft verabschiedet hat, war das Forum anscheinend "nur" Testarena und ansonsten nicht von wirklichem Interesse ...

  20. #60


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)

    Band 2

    Liebe Leser und Leserinnen,
    bei Amazon gibt es jetzt den schon lange versprochenen Band 2: Alimahs Entscheidung.
    LG
    Hamna

Ähnliche Themen

  1. Tagt ihr lieber Einweg- oder lieber Mehrwegwindeln
    Von windeltobi im Forum Windelforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.