Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: eltern

  1. #1
    schnuller92
    inaktiv

    eltern

    hay ich wollte mal fragen obes hier auch teenbabys gibtwo die elterndavon wissen. Wenn ja waswissen die eltern den alles dadrüber

  2. #2
    Kleiner Tommi
    inaktiv

    RE: eltern

    Also meine echte Mama weiß alles von meinem AC-sein.

    Legende:
    AC = Adultchild

  3. #3
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, ich bin Zwar eig kein Teenbaby mehr ... zumindestens laut der meisten Diskussionen ...
    nein meine Eltern wissen nix und werden auch eig nix erfahren.

    Wobei ich mich öfters frage wie coole Eltern ihr habt das ihr denen soetwas anvertraut?

    ich glaube auch das es wenn es solche gibt diese eher die seltenheit sind.

    mfg damien

  4. #4
    Kassander
    inaktiv
    Also, ich bin ebenfalls kein Teenbaby, sondern vielmehr ein Windelliebhaber und ja - meine Eltern wissen davon.

  5. #5
    Liliane
    inaktiv
    Bin zwar kein TB mehr (leider) aber meine Mutter weiß es von mir. ich habe es ihr gestanden, zwar erst vor kurzem aber immerhin

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jub meine ma weis das

  7. #7
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Meine auch. Mit ihnen drüber geredet hab ich nich, muss auch nich sein.

    Nukki

  8. #8
    Sommerfalke
    inaktiv
    Meine Eltern wissens auch. Obwohl ich schon in der eigenen Wohnung sitze...^^

  9. #9
    Yanngo
    inaktiv
    Meine Mutter weiß es schon recht lange. Am Anfang wurd ich nicht verstanden und zum Psychiater geschickt aber seit ich 18 bin ich selbst dafür verantwortlich und darf das machen sozusagen ^^

  10. #10
    Nikky
    inaktiv
    Ich sehe absolut keinen Grund dafür mich vor meinen Eltern zu outen, warum auch? Ich erzähle denen doch auch nicht, was für stellungen ich am liebsten mache^^

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Hmm ich bin kein TeenBaby sondern ein Adult Child aber ich will trotzdem mal antworten.

    Hmm meine Mama weis es auch, aber sie ist auch die einzige. Ich würde es nicht einfach meinen Eltern erzählen wenn, ich nicht gewusst hätte das meine Mama es verstehen würde und so gut mit dem kleinen Kind das sich mit mir das leben teilt umgehen könnte.

    Ganz liebe Grüße

    Annie

  12. #12
    Katzenkind
    inaktiv
    Nein, meine Eltern wissen nichts. Das finde ich auch okay. Sie wissen, dass ich mit dem Mann an meiner Seite eine besondere Beziehung führe und sehen wie anders wir miteinander umgehen. Aber es gab kein "Mutti, Papa, ich muss euch mal was sagen"-Gespräch.

    Was den Einwand angeht, dass ich mit meinen Eltern ja auch nicht über meine liebsten Stellungen spreche: Stimmt, wenn man AC nur auf Sex reduziert sehe ich auch keinen Grund mich zu outen. Wenn es mehr ist als eine Schlafzimmersache liegen die Dinge anders.

Ähnliche Themen

  1. Zu besuch bei den Eltern
    Von Snickers im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.