Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Kayserbett

  1. #21
    frechdachs
    inaktiv
    Ich wollte oder hätte gern so ein Kayser Gitterbett, aber leider sind sie teuer.
    Gute Qualität muss halt bezahlt werden.
    Mir wurde dann mal das Aufsatz-Gitterbett vorgeschlagen und empfohlen. Es ist preiswerter und man darf sogar selbst entscheiden und Anregungen machen, wie es mal auszusehen hat.
    Jetzt habe ich es schon etwas länger und bin sehr zufrieden, nicht nur vom Gegenstand, sondern der Service her.

  2. #22
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    Hallo Frechdachs,

    Von welchem Aufsatz-Gitterbett sprichst du genau, hast du vielleicht einen Link ?

    Und ich hab bei dem Sanitätshaus was in meiner Nähe ist auch eine Bett gefunden, was dort in den Werkstätten selbst hergestellt wird und auch nett aussieht was haltet ihr davon ?

    http://shop.fruehwald.net/index.php?i_ca_id=518

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr denn von den Möbeln von
    http://adultbabymoebel.npage.de/home.html

    Ich will das mal als relativ günstige Alternative hier einwerfen. Natürlich sind die Kayserbetten toll, aber eben auch sehr teuer, weil sie eigentlich für den Reha Markt entwickelt sind und da ganz andere SIcherheitsmassnahmen und Zertifizierungen benötigen, als unsereins.

    Ich habe damals über Ebay ein Bett von oben genannter Seite erstanden und bin von der Verarbeitungsqualität sehr positiv überrascht gewesen. Auch zwei Freunde, die sich mit Holzverarbeitung gut auskennen hatten nichts zu mecken, sondern waren schwer begeistert.

    Ich würde mir das Bett jetzt im Nachhinein mit etwas höheren Stäben (so ca, 1m) bestellen, als es auf der WEbsite zu sehen ist.
    Da die Betten aber ohnehin nach Beauftragung gefertigt werden, sollte das kein Problem sein.

    Preislich gehts da schon unter 500 Euro los, was für ein geschreinertes Bett wirklich günstig ist.

  4. #24
    frechdachs
    inaktiv
    @ Hosenmatz

    Schau mal, was Linus geschrieben hat. Das stimmt ha genau, was Linus schreibt.
    Genau dort habe ich mein Aufsatz-Gitterbett gekauft.

  5. #25
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    ok danke

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kayserbetten

    Ein Kayserbett ist gerade bei Ebay drin, muss abgeholt werden in Hamburg,

    aber auch so recht teuer, 2000 € werden da aufgerufen.

    Ebay Nr.: 121074062187

  7. #27
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    War schon in Kontakt mit der Person, sehr schlechtes Deutsch. Ich sag nur Pfläge Bett im Artikel, und während der laufenden Auktion hat sie unseriöse Fragen per Mail gestellt da war das Bett anfangs auch noch mit 700 € drinnen, leider mit Vorsicht zu genießen.

  8. #28
    Ninox
    inaktiv

    AW: Kayserbett

    Ich hoffe es ist OK diesen alten Thread nochmal aus zu buddeln. Bin per Google drauf gestoßen.

    Hintergrund ist, dass ich eventuell ein Kayserbett bekommen könnte und ich habe mir das in Karlsruhe auf der Messe auch mal angeguckt. Die Matratze / Liegefläche schließt ja seitlich mit der Polsterung ab und da ist kein Spalt. Vermutlich damit sich die Kleinen nicht die Finger klemmen oder so. Nur frage ich mich, ob man da überhaupt ein Segufix dran montieren kann oder müsste man sich da dann eine Aussparung oder so reinschneiden? Kann dazu jemand was sagen? Hat jemand Bilder, wie er das montiert hat?

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kayserbett

    Also ich würde mir gerne das hier zulegen:
    https://adultbabymoebel.hpage.com/be...fety-2010.html

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #31
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kayserbett

    Zitat Zitat von Ninox Beitrag anzeigen
    ... Nur frage ich mich, ob man da überhaupt ein Segufix dran montieren kann ...
    Liegt wohl daran, daß es nicht vorgesehen ist da einen Segufix zu nutzen.
    So dick sind die Gurte ja nicht. Ich kann mir vorstellen, daß die Matratze an der Stelle eingedrückt wird und gut ist, das montieren des Gurtes könnte etwas kniffligen sein als beim normalen Bett, wäre vielleicht sinnvoll, wenn du mal das Model angeben würdest.
    Gruß
    lexi

  12. #32
    Ninox
    inaktiv

    AW: Kayserbett

    Wir reden von der Hannah mit Polsterung.

Ähnliche Themen

  1. Kayserbett
    Von FuldaTiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.