Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Filme mit dem Thema TS

  1. #1
    SaphirWolf
    inaktiv

    Exclamation Filme mit dem Thema TS

    Laut Suchfunktion (die aber bekantlich nichtmehr ganz funktioniert) gibt es dazu noch nichts.
    Beim gestrigen schauens von "Scheigen der Lämmer" (jaaaa, ich kannte den Film noch nicht) bin ich schon wieder auf das Them,a TS in Filmen gestoßen.
    Was kennt ihr den für Filme, wo es entweder um dieses Tehma direkt geht oder wie hier mit eine Rolle spielt?

    Bis jetzt kenne ich nur:
    Schweigen der Lämmer
    Tomboy
    Mein Leben in Rosarot
    XXY
    Boys don´t cry

    (gibt aber bestimmt noch mehr, die ich kenne, die mir auf die Schnelle jetzt aber nicht einfallen)

  2. #2
    elmo86
    inaktiv
    Jaa! Alles tolle Filme, auch wenn das bei Schweigen der Lämmer ja nicht im Vordergrund steht (dennoch einer der besten amerikanischen Filme überhaupt finde ich)
    Mir fällt da jetzt spontan noch Transamerica ein, den finde ich auch sehr gut gemacht.
    Und zum Thema Transvestiten noch Priscilla, Königin der Wüste und den ähnlichen Film Too Wong Foo

    lg
    elmo

  3. #3
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz aktuell gesehen,

    Rubbel die Katz
    Mit Matthias Schweighöfer
    Das Leben ist kein Ponyhof

  4. #4
    Liliane
    inaktiv
    Ich kann Breakfast on Pluto wärmstens empfehlen

    Die Rolle ist Cillian Murphy auch viel mehr auf den 'Leib' geschrieben als die der ollen Scarecrow in Batman

    Aber vorsicht, der Film geht recht lang und ist keine leichte Unterhaltung!

    Edit: Schweigen der Lämmer würde ich auch als TS-Film, ausklammern. Der Serienkiller war zwar TS, oder sollte es sein, aber die Darastellung war doch wieder mal sehr US-Klischeebehaftet mit Hakenkreutzbettwäsche usw. ...

  5. #5
    Grinsekatze
    inaktiv
    In Die Haut in der ich wohne wird ein Mann zwangsweise zur Frau, in der romantischen Teenagerkomödie Zerophilia wechseln verschiedene Protagonisten zwischen den Geschlechtern. Über die IMDB-Stichwortsuche lässt sich weiteres finden, beispielsweise über das Stichwort Transgender oder Gender Reassignment

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    mein sommer mit mario

    wobei es sich da nicht 100%ig ums TS dreht sondern eher um die sexuelle selbstfindung / intersexualität, aber auch ein doch sehr sehenswerter Film.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    nach dem was ich über Too Wong Foo gelesen weiß ich nicht ob dieser Film weil nur TV wirklich hilft, wen es darum geht als TS verstanden zu werden.
    Andrea(s)

  8. #8
    Kiyo
    inaktiv
    The Rocky Horror Picture Show

    Sweet Transvestive from Transexual Transelvania.

    Einer der besten Filme meiner meinung nach.

    http://www.youtube.com/watch?v=bc80tFJpTuo

  9. #9
    Little Elly
    inaktiv
    Ich kenne noch xxy aber dort geht es um Intersexualität und nicht um TS auch wenn's indirekt sich ähnelt!

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Sah letztens im Tschechischen Fernsehen Prinzessin Lala von Božena Nemcová,

    Hatte Anflug von FzM, wollte aber dann doch als Mädchen weiterleben.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    45
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #12
    SaphirWolf
    inaktiv
    mhm, die Seite scheints nicht zu geben...

  13. #13
    elmo86
    inaktiv
    "Agnes und seine Brüder" ist mir gerade noch eingefallen, den find ich auch richtig gut!

Ähnliche Themen

  1. Filme
    Von ottoschmidt im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:44
  2. Ab Filme
    Von babypaar im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:20
  3. Ab/dl Filme
    Von goose1609 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.