Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Windeln in Games

  1. #1
    Hosenfratz
    inaktiv

    Windeln in Games

    Gibt es vieleicht Pc, bzw. Ps 3 Spiele in denen Windeln vorkommen ?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur selbst gemacht RPG Spiele wo Windeln ein wichtiges Thema sind, außer es gibt irgendwelche Kleinkindern in Spielen...

  3. #3
    TB|Nukki93
    inaktiv
    TeenBaby Simulator 2012, gibts aber nur für Xbox 360.

    Nukki

  4. #4
    SaphirWolf
    inaktiv
    was bitte?
    gibts das wirklich?

  5. #5
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt für die Sims wohl einige inoffizielle Mods und auch bei SecondLife konnte man immer mal wieder Windeloutfits kaufen.

    Google hilft weiter. Einfach mal nach Bildern von diaper und Sims suchen...

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei second life kann ich bestätigen bin selbst dort aktiv probier es doch einfach mal aus

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich stelle Windeln in SecondLife her. Aber SecondLife ist kein Spiel in dem Sinne...

  8. #8
    Liliane
    inaktiv
    Taggy, wie machst du das? ich arbeite seit Jahren mit Blender und Co. aber mit SL und dessen Upload ect. kam ich nie klar. Sind so zu sagen bömische Dörfer für mich

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache Möbeln, Kleidungen und Windeln halt.

    Hier der Laden

    Ich hoffe das wird nicht als Werbung angesehen da ich nur auf einer Frage antworte.

  10. #10
    Liliane
    inaktiv
    Nett aber da musstest du selber erstmal einzahlen, oder hat man das geändert?

  11. #11
    Kassander
    inaktiv
    Find ich eigentlich ganz interessant

    Hm, ich meine aber, dass ich auch schonmal geeignete Skins für Minecraft irgendwo gesehen habe. Mainstream sind solche Skins ja nicht unbedingt, aber auf der anderen Seite auch nicht all zu schwer zu erstellen - schwer ist es nur sie so aussehen zu lassen, dass man es gut erkennen kann...

    Grundsätzlich erwarte ich gerade für die Elder Scrolls Teile gute Skins zu finden, wenn man nur lange genug danach sucht.

    Edit: Mit mehr Zeit würde ich mich vermutlich auch mal gerne ein wenig mehr mit 3D Modellierung befassen - genau zu diesem Zweck. Meinen Khajiit in Oblivion nur in Windeln herumlaufen lassen?...

  12. #12
    Liliane
    inaktiv
    Naja bei MC bin ich grad dran... das ding is nur, das alle furze n update kommt und ich mich noch ne so ganz reingefuchst habe wo was neues immer landet

  13. #13
    Kassander
    inaktiv
    Original von Liliane
    Naja bei MC bin ich grad dran... das ding is nur, das alle furze n update kommt und ich mich noch ne so ganz reingefuchst habe wo was neues immer landet
    Naja, die meisten Updates sind ja eher Kleinkram. Also sollte ein Skin - einmal gemacht - ja eigentlich auch in späteren Versionen (hoffentlich) noch nutzbar sein. Wirst du den Skin dann auch veröffentlichen oder ist der nur für dich persönlich?

  14. #14
    elmo86
    inaktiv
    Ich find ja nach wie vor die Spiele von FoXTalesTimes klasse, insbesondere weston accademy (leider unfertig)

    http://www.foxtalestimes.com/Games/

  15. #15
    Liliane
    inaktiv
    Soll wenns fertig is ma öffentlich werden

  16. #16
    elmo86
    inaktiv
    Keine Ahnung ob das jemals beendet wird, aber veröffentlicht ist es ja schon auf der Seite.
    Derselbe Typ hat auch noch andere Spielideen begonnen die man dort im Forum runterladenm kann.
    Sind alle sehr schön wie ich finde und machen spaß, nur kommt dann leider immer eine Stelle wo es nicht weitergeht weils eben nicht weiterentwickelt wurde

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei GTA IV wurd sowas mal angesprochen:

    http://www.youtube.com/watch?v=K9NNeicC62w

    Bei Minute 15:00

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei GTA 3 gabs auch eine Mission mit einem Adult Baby. Aber wie bei GTA üblich war der Auftrag die Person aus dem Weg zu schaffen.

    Lg

  19. #19
    slush
    inaktiv
    Hallo,

    Bei little big planet 2 und little big planet kart gibt es ein windel outfit, mit Schnuller Windel usw.

    Ist richtig niedlich.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Sam & Max-Episode "Moai Better Blues": https://www.telltalegames.com/samandmax/moaibetterblues
    Siehe Trailer auf der Seite!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.