Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Adult Baby Reportage bei RTL2 Spezial --- ECHT?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Adult Baby Reportage bei RTL2 Spezial --- ECHT?

    Ich habe gestern die Wiederholung von RTL2 Spezial "Best of 2012" mit dem Thema Adult Babys angeschaut.
    Ich muss sagen das ich mir nicht sicher bin ob die Sendung nicht gestellt war.
    In der Reportage war auch ein "Echtes" Adult Baby welches sich mit verdunkelter Sonnenbrille unkenntlich machen wollte.
    Ich meine sowas hilft nicht sehr viel wenn man von Freunden, Bekannten oder Geschäftskollegen nicht erkannt werden will.
    Zudem Wurde behauptet das auch Frauen in der Szene sehr stark vertreten sind und diese aber oft gerne die Mutterrolle einnehmen wollen.
    Ich muss sagen das ich in den letzten Jahren einen anderen Eindruck hatte.
    Sonst habe ich mich natürlich sehr gefreut die Reportage anzuschaun. Mich freut es generell wenn über Windeln oder Adult Babys berichtet wird um etwas mehr Akzeptanz in der Gesellschaft zu wecken.

    Was meint Ihr? War das echt? Wenn ja war das Adult Baby jemand aus dem Forum?

    Sendung kann man unter:

    http://rtl2now.rtl2.de/rtl-2-spezial...ail=1&season=1

    anschauen. Allerdings erst ab 22 Uhr.

  2. #2
    babyd
    inaktiv
    "War das echt...??" Ich bitte dich! Schau wo es lief, DAS sagt alles und deine Frage erübrigt sich!

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte es kaum glauben aber es gibt doch auch Tatsächlich echte "Fälle" oder "Familien" auf RTL2. Ich habe auch immer meine Zweifel aber ich kenne sogar von einer Serie die Personen und da ist nicht viel gespielt. Die sind echt so.

    Aber sonst muss ich dir schon recht geben. Oft Wirkt es sogar mehr als gestellt.

    Hat es gestern jemand gesehen?

  4. #4
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    ICh sage mal !

    Ohne Insider wissen wäre diese Reportage nicht möglich
    aber ob der Typ Ein AB oder ein Schauspieler ist kann ich nicht sagen !

    Also Stand jemand aus der AB/DL Szene bei Seite als Berater :-)

    Gruß Ronnybaby

  5. #5
    babyd
    inaktiv
    Nur eines ist bei diesen Gestellten Reportagen auf den Privatsendern wirklich echt
    und das ist deren DUMMHEIT!

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Protagonist der Reportage hatte in einem anderen Portal geschrieben dass er es war.
    Auch schien mir das Hand und Fuß zu haben, was er sagt. Für mich gibt es keine Anhaltspunkte dass da was gefaked ist.

    babyd, hast du den Beitrag überhaupt gesehen, so dass du etwas konstruktives beitragen kannst, oder haben deine Finger nur Bewegungsdrang und missbrauchen deine Tastatur als Spielwiese?

  7. #7
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Am Anfang habe ich geglaubt, das die ganzen Sendungen auf RTL / II echt sind.
    Doch als ich dann im Internet gelesen haben von Leute die dabei waren muss ich sagen, dass hier die Unterschicht verarscht wird.
    Wer wenig Bildung hat glaubt vielleicht, dass es Schulermittler gibt, öffentliche Schauprozesse im TV und Hilfe für die armen Menschen.
    In Wirklichkeit werden diese Menschen nur verarscht und alles nur Fake!
    Da wird für 1.000.000 Euro einfach nur billig ein Haus wieder hergestellt,
    wärend dessen der Sender durch die TV-Zusehner 6.000.000 bekommt.
    Dann wird zu Weihnachten und Ostern gefragt, was die Zuseher von RTL von Weihnachten wissen. damit wird gezeigt wie billig die Unterschicht zurecht bezahlt wird.
    Auf N-TV wird dann zur gleichen Zeit für die Reichen und Aktionäre vom gleichen Sender gezeigt, wie blöd doch die einfachen Leute sind und wie schön Luxus ist.
    Schulermitler, Familieärger, öffentliche Prozesse, Kochrezepte für alle, Zoogeschichten und Hilfe-Sozialarbeiter alles nur ein Fake!
    Leider machen unsere Politiker nichts gegeb duese Märchenstunden zur besten Sendezeit.
    Unser Politiker treffen zur gleichen Zeit Lobbyarbeiter von der Pharmaindustrie:
    Keine Gebärmutter von Frauen , Keine Kniespiegelung, keine Wirbelsäule und keine Schilddrüsse die nicht auf den OP war, um den Ärzten und Kliniken mit ihren Fallpauschalen mehr Geld in die Kassen zu bringen. Gesundheit hat nur noch etwas mit Geld und Bestechung zu tun!
    Das sage ich als Krankenpfleger!
    herzliche Grüße
    Dante

  8. #8
    scutie
    inaktiv

    Freakshows sind scheiße

    Sorry Linus, babyd & Co., wenn ich mal was Intellektuelles sagen muss und euch unterbreche.

    Unser deutsches Privatfernsehen (die CDU/CSU hat es seinerzeit eingeführt) ergötzt sich gerne am Anderssein mancher Menschen. Der Mann ohne Arme (Contergan??) aus Kalifornien; die Tussi, die sich den Po verschönern lassen wollte; die Weltuntergangs-Preppers (deren es auch in der WBC mindestens einen gibt); ja auch auch das Hetero-AB aus der Schweiz oder woher auch immer - das sind aus politisch korrekter Perspektive Individuen wie du und ich.

    Da sie aber anders als die Mehrheitsbevölkerung vom "Norm"-Leben abweichen, werden sie in einer RTL-2-FREAKSHOW voyeuristisch als soziale Exoten zur Schau gestellt. Und das finde ich total scheiße.

    Was ist eine Freakshow??

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beziehe mich ganz konkret auf diesen EINEN Beitrag nachdem hier gefragt wurde. Diesen halte ich für echt und nicht schlecht gemacht, deutlich über normalem RTL 2 Niveau.

    Für eine Grundsatzdiskussion über deutsche Privatsender, macht doch bitte einen eigenen Thread im Off Topoc Bereich "Medien" auf. Dort,gehört das hin. In diesem Thread ist Das einfach Off Topic und stellt keine Antwort auf die Frage dar..

  10. #10
    scutie
    inaktiv
    Original von Linus
    Ich beziehe mich ganz konkret auf diesen EINEN Beitrag nachdem hier gefragt wurde. Diesen halte ich für echt und nicht schlecht gemacht, deutlich über normalem RTL 2 Niveau.

    .
    Hilfe, ich kapiere nicht wirklich nicht, was du mit "normalem RTL 2 Niveau" meinst. Wahrscheinlich, so denke ich jedenfalls, pflichtest du mir implizit bei, denn die Freakshow bietet in der Tat das "Beste" eines ganzen Jahres. Also die Freakshow-Höhepunkte. Off Topoc (meinten Sie: Tupac?) war der Beitrag keineswegs, denn nichts ist wichtiger, als eine Äußerung in ihrem jeweiligen Kontext zu sehen. Davon, Beiträge aus dem Kontext herauszulösen, halte ich wenig.

    Und dass der Beitrag bei RTL2 gesendet wurde, das war von Anfang an klar.

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Dante2004
    Gesundheit hat nur noch etwas mit Geld und Bestechung zu tun!
    Man/frau bezahlt das privatärztlich abgerechnete Gutachten für den MDK. Alles ganz legal, sch. egal!

  12. #12
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo adriaperla,

    Du hast leider etwas vergessen:

    Seit die FDP sagt, was Gesund ist, kann jeder Arzt Geld damit machen:

    - Igel-Leitungen
    - Gutachten
    - Bescheinigungen
    - Arteste
    - unnötige -Op
    - Überweisungen
    - Geschenke von der Pharmaindustrie
    - Studien
    - Gutachten
    - Zeugenaussagen
    - Privat-OP
    - Schönheits-Op
    -.....

    Die armen Ärzte!

    frohe Weihnachten!
    Wünscht den Ärzten die FDP!

    Dante

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi zusammen,

    also ich fand den Beitrag nicht schlecht.
    Sicherlich bedient so ein Beitrag die Neugier und Sensationslust der Zuschauer. Deswegen schalten die Leute ein.

    Aber unterm Strich war die Kernaussage nicht (wie ich es von RTL2 erwartet hätte): "Igitt, guckt mal, ein Perverser", sondern eher "Schaut mal, die Menschen sind verschieden und deswegen sind sie trotzdem "normal" und keine am Rand der Gesellschaft stehenden Spinner"
    Alles in allem fand ich es recht objektiv berichtet.
    Nur die Szene, in der die eine die andere mit Windeln "erwischt" und droht sie zu blamieren fand ich sehr grenzwertig...Jedem das seine, aber in diesem Beitrag war es nicht sooo ganz angemessen, find ich.

    Ich glaube auch nicht daran, dass das ganze ein Fake war, ich halte das Gezeigte für mehr oder weniger realistisch.

    Vielleicht liest der Hauptdarsteller des Beitrags ja hier im Forum mit:
    Cool, dass Du Dich das getraut hast! :-))Hast echt gut gemacht.

    Falls er es liest: Vielleicht magst ein bisschen von den Dreharbeiten erzählen?Wie ist der Beitrag überhaupt zustande gekommen?

Ähnliche Themen

  1. RTL 2 Die Reportage Adult baby Nordhausen
    Von Baluder im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2020, 21:41
  2. Adult Baby oder Adult Child?
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 11:23
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.