Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Tolle Baby-Klamotten

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tolle Baby-Klamotten

    Hallo Leute ; Ich habe Euch allen heute was tolles zu berichten und zuwar was Babysachen angehen tut. Ich habe druch zufall da jemanden gefunden der ausgefallene Babysachen macht und mich mit Ihr länger unter halten und nun macht Sie auch Babysachen in meiner größe wie Strampler, Boby, Schlafsack , Höschen und Hämchen , Pullis mit Babymotiv und so weiter . Ebend alles was ein Baby brauchen tut an Sachen !!! Die Junge Frau ist scheiderin mit leib und sele und macht eingendlich sontzt nur richtig Babysachen die halt was ausgefallen sind und ich muss sagen das die echt toll sind . Ich habe die druch zufall gefunden und kann Euch sagen das Sie super nett ist und tolle Arbeit macht und nicht nur das ich warte jetzt auf mein Schlafsack von Ihr den Sie mir gemacht hat und den Nächsten auftrage hat Sie auch von mir bekommen was ein Strampler mit Pulli ist . Ok das die Sachen nicht grade um sontzt sind ist jedem wohl klar hier , aber die Preise für machen lassen mit Stoff gehen und Ihr müsst es auch so sehen das sind Babysachen die nicht jeder hat . Es sind wirklich ausgefalle Babysachen die Sie macht und jetzt auch in unsere Größe . Allso wer intresse an so was hat und sich selber was Schönes gönnen möchte kann sich bei mir melden und ich werde Sie mit euch in Kontackt bringen . Ein Bild von Schlafsack folg noch !!! Grüße Jörg

  2. #2
    babyd
    inaktiv
    Nicht mal eine Kontaktadresse oder dergleichen für uns?

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachtrag !!!

    Hi ; allso wenn intresse da ist bitte mich anschreiben unter : babyjrg2000@yahoo.de und dann leite ich die Mail an Sie weiter und dann sehen wir ob Sie sich bei Euch melden tut oder es über mir läuft . Es ist nur weil ich es Ihr versprochen habe keine daten über Sie raus zugeben erst mal , aus datensuchtz . danke Jörg

  4. #4
    Frätzchen
    inaktiv

    Babysachen

    Hallo......

    ähm....das finde ich jetzt etwas komisch

    Wieso darfst Du denn die Kontaktadresse nicht öffentlich machen ? Alles sehr dubios.......

    Gruß

    Frätzchen
    Barbara

  5. #5
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frätzchen, nein Dubios oder komisch finde das nicht wirklich, zum einen stimmt das mit dem Datenschutz, zum anderen könnte es doch sein das die Dame sich das erst mal richtig Überlegen muss auch für uns Große zu Nähen.

    Oder Sie hat Angst das wir Sie überrennen mit unseren Wünschen, so wie ich das Verstanden habe beginnt Sie Grade auch für die Großen zu Nähen, weil sie es ja so Liest es sich nur für die Kleinen Näht.

    In sofern kann ich das schon Verstehen. Okay ich würde da wohl auch noch nicht was Bestellen, aber man kann es ja mal im Auge behalten.

    Gruß BabyDome

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die gute Frau jetzt nicht mit millionen Mails von "perversen" überflutet werden will kann ich schon verstehen.


    Aber gibt es nicht mal irgendwo Bilder von Sachen die sie gemacht hat.
    Natürlich dann in Babygröße....aber das man da mal sehen kann was sie so macht....und wie ihr Syle so ist???

    Wäre schön wenn es da mal ein paar Beispiel Bilder geben würde.
    (Kann ja auch ein Link zu Bildern von ihren Sachen sein...ein Picasa Adresse oder so?!)

  7. #7
    Frätzchen
    inaktiv

    Babysachen

    Guten Abend,

    jetzt mußte ich aber ganz laut lachen, wirklich wahr!

    Donny...auf meiner Homepage steht sogar meine Telefon-Nummer und meine Mailadresse und ich werde nicht mit Millionen " perverser " Mails oder Anrufen
    belästigt !

    Jepp, Bilder wären mal interessant.....vielleicht kann ich ja was abkupfern *kicher*

    In diesem Sinne.....guats Nächtle.....schlaft alle gut und süße Träume !

    Barbara
    Frätzchen

  8. #8
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barbara ist dich auf uns Spezialisiert Ich freue mich schon auf meinen Strampler
    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  9. #9
    Baby Mädchen
    inaktiv
    guten abend an alle also barbara hat echt schöne klamotten habe ich auch schon mal rein geschaut auf der seite

  10. #10
    Frätzchen
    inaktiv

    Babyklamotten

    upps.....ganz rot werd



    Na ja, die Homepage ist ein bischen verwaist, ich war ja leider so lange krank, aber was ich in den letzten Wochen geschafft habe.......puuuuuuuuuh!

    Heute sind 12 Pakete rausgegangen, aber ich stelle erst die Fotos nach Weihnachten ein, sonst ist es ja keine Überraschung mehr......

    Manche schnüffeln vorher, was da so auf die Reise gegangen ist.....

    Komisch find ich die ganze Geschichte von Windeljrg.........aber mag sein, daß ich heute die Flöhe husten höre !

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Klarmotten

    Morgen zu sammen ;

    man seid Ihr aber komisch drauf .

    Ich kann euch zuwar verstehen da Ihr hier keine Adresse von Ihr findet , aber ich habe Ihr auch es versprochen nicht so ohne weiteres raus zu geben , das müsst Ihr auch verstehen .

    Die gute Dame macht das voll Beruflich und macht nur in Baby und Kleinkinder Sachen und das verdamt tolle sachen die nicht jeder hatt.

    Auf jeden fall weiß ich nur das ich einverdammt schönen Schlafsack den Sie mir gemacht hat habe und der noch dazu Kuschlickweich ist .

    Ein bild davon bekommt Ihr noch zu sehen

    und wer intresse daran hat kann mir schreiben und ich werde die mail dann an Ihr weiter leiten .

    Grüße Jörg

    P.S. ich habe nichts von der sache hier !!!

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Deutsche Sprache, schwere Sprache ...

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bild

    So hier sind mal zwei bilder vom einem Schlafsack , der Sie gemacht hat !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Frätzchen
    inaktiv
    Moin,

    wirklich aussergewöhnlich........

    Jörg, wir sind nicht komisch drauf, aber wenn Deine Schneiderin das beruflich macht, dann verkauft sie ihre Sachen ja auch irgendwo....Dawanda, Ebay, Etsy......etc.

    Schlafsack "Rudi"....der Name ist Programm, oder ?

    Und da könntest Du doch einen Link schicken und alle könnten die Kreationen sehen, denn alle sind doch neugierig auf einen neuen Klamöttchen-Style.

    Nix für ungut und liebe Grüße

    Barbara
    Frätzchen

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das durchaus verstehen.
    Wenn sie ihr Geld damit verdient Baby und Kinderkleidung zu schneidern, dann kann es durchaus negative Auswirkungen auf ihr Geschäft haben, wenn Ihr Name in Fetisch-Zusammenhang genannt wird.

    Als Hersteller darf man sich seine Kunden aussuchen. Und wenn sie Jörg gebeten hat, ihren Namen nur per Email weiterzugeben, dann sollten wir das alle hier akzeptieren ohne gleich von dubios oder sonstigen negativen Adjektiven Gebrauch zu machen.

  16. #16
    Schnuffel
    inaktiv
    Huhu an alle in die Runde

    Aber ich versteh Jörg schon. Versetzt euch doch mal in seine Situation. Ich hätte der Schneiderin (die ja bist dato vermutlich noch erahnt hat, das es einen Markt füt Babyartikel in Größe XL gibt) auch erstmal versprochen da als Mittelsmann und Vertrauensperson dazwischen zu stehen.

    Barbara, im gegenzug finde ich es natürlich auch total toll das du da sehr Offen bist und dir da jetzt nicht irgendwas abgebrochen hast. (Wir sind ja hier auch alle normal ^^ - vieleicht sogar normaler als manche "da draußen")

    Es sind einfach 2 Arten damit umzugehen... Mein Vorschlag ist, wer interesse hat lässt das ganze über Jörg gehen - und nach und nach wird sich ja zeigen ob die Schneiderin darauf überhaupt Lust hat. Und wenn sie auch noch ein bisschen was damit "verdienen" möchte. (Denn gute Arbeit gehört einfach auch entsprechend entlohnt) dann wird sie sich von ganz alleine der Community öffnen.

    Den Wunsch nach Bildern, umd den "Stil" zu eroieren kann ich aber auch verstehen... Aber vieleicht kann sie dir, Jörg ja auch ein paar Bilder von Babysachen zur Verfügung stellen und du stellst sie hier für eine begrenzte Zeit in die Gallerie ein?

    Grüße
    Schnuffel

  17. #17
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Frätzchen
    Moin,

    wirklich aussergewöhnlich........

    Jörg, wir sind nicht komisch drauf, aber wenn Deine Schneiderin das beruflich macht, dann verkauft sie ihre Sachen ja auch irgendwo....Dawanda, Ebay, Etsy......etc.

    Schlafsack "Rudi"....der Name ist Programm, oder ?

    Und da könntest Du doch einen Link schicken und alle könnten die Kreationen sehen, denn alle sind doch neugierig auf einen neuen Klamöttchen-Style.

    Nix für ungut und liebe Grüße

    Barbara
    Frätzchen
    frätzchen, musst du gleich versuchen, andere näherinnen ins schlechte licht zu schieben, nur weil sie mit ihren daten anders umgehen als du?

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  18. #18
    Frätzchen
    inaktiv

    Babyklamotten

    @ Ginni, entschuldige bitte,

    aber ich wollte hier niemanden schlecht machen.......wenn Du andere Postings von mir gelesen hast, wüßtest Du, daß ich auch andere Schneiderinnen hier schon in Schutz genommen habe.

    Wenn es aber so rübergekommen ist, daß ich hier irgendwen schlecht mache, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen !

    Es ist nicht meine Art andere mies zu machen, vielleicht hätte ich erst mehr nachdenken müssen, ohne gleich in die Tasten zu kloppen

    Nochmal zu den "perversen" Mails.........ich habe noch niemals welche bekommen....und was ist schon "pervers"....ähm

    Im Gegenteil : ich bekomme immer wieder total liebe Mails und habe einige tolle Freundschaften durch meine Näherei schließen können.

    Aber nu isset gut, ich bin jetzt auch brav und ruhig.....Psssssst !

    Liebe Grüße
    Barbara
    Frätzchen

  19. #19
    _baby_mäxchen_
    inaktiv
    der einzige der Barbara perverse Mails schreiben darf, bin ich :P



    Also hauptberuflich Adult Baby Kleidung zu nähen, erscheint mir kaum möglich, da erstens der Markt dafür inzwischen ziemlich gesättigt ist, und zweitens müsste mal für ein richtiges Gewerbe natürlich die finanziellen Mittel aufbringen und dadurch die Preise massiv erhöhen. Siehe Adult Baby Shop..das sind Preise..da bekomme ich ja für den Preis einer kompletten Babyausstattung einen Neuwagen

    Und jetzt nehmen wir uns an den Händen und singen Kumbaya my lord

  20. #20
    Frätzchen
    inaktiv

    Babyklamotten

    Mäxchen....Du bist ein Kasperkopf !

    hoffentlich glaubt das keiner

    Ich knuddel Dich mal........

Ähnliche Themen

  1. Schnittmuster für AB Klamotten
    Von Rexter im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 19:29
  2. Neu Klamotten kaufen?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:28
  3. Klamotten zum vollsabbern?
    Von teddibär im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:46
  4. Coole Klamotten
    Von schnuckel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.