Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Vorsichtig bewegen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorsichtig bewegen

    Hi,
    Ich merke gerade dass ich mich mit Windel in der Öffentlichkeit ganz anders bewege. Geht es euch auch so? Ich versuche so normal wie möglich zu lauffen trotz dass ich eine Windel und zwei Einlagen zwischen den Beinen habe. Ich habe Angst entdeckt zu werden und versuche so unauffällig wie möglich zu lauffen. Ich habe den leisen Verdacht dass es so aber auffälliger ist wie wenn ich ganz normal gehen würde
    Lg eure kleine spinne

  2. #2
    _baby_mäxchen_
    inaktiv
    ich glaub die Leute haben alle was anderes zu tun also zu gucken wie du läuft

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    Ich würde mal sagen das es dir nur so vor kommt
    Ich bin auch mal mal mit meiner Seni Basic mit Jogginghose im Treppenhaus hoch und runter gegangen. So als kleiner Kick für Anfänger Dann im Wald ein kleines Stück wo mich keiner sehen konnte. Dachte man kann die Windel sehen was aber garnicht sein kann so dünn die war. So ist das Denk ich mal auch bei dir mit dem gehen. Geh einfach so als wenn du ohne gehst

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Vorsichtig bewegen

    Original von Spider
    Hi,
    Ich merke gerade dass ich mich mit Windel in der Öffentlichkeit ganz anders bewege. Geht es euch auch so? Ich versuche so normal wie möglich zu lauffen trotz dass ich eine Windel und zwei Einlagen zwischen den Beinen habe. Ich habe Angst entdeckt zu werden und versuche so unauffällig wie möglich zu lauffen. Ich habe den leisen Verdacht dass es so aber auffälliger ist wie wenn ich ganz normal gehen würde
    Lg eure kleine spinne
    geht mir genauso.. ich bilde mir auch ein, dass ich mich selbst bei eingeweihten Personen anders bewege als ungewindelt.

  5. #5
    Abri-fan
    inaktiv
    mag zum teil daran liegen das man die beine nicht mehr ganz zusammenbekommt durch die zusätzliche polsterung.

  6. #6
    Mama-kati
    inaktiv
    Mach dich nicht verrückt es interessiert heute keinen ob du in windele rumläufst Volker hatte anfangs die gleichen "sorgen" beweg dich einfach wie immer. Mußt ja nich Grad in strampler rumrennen
    LG kati

  7. #7
    Liliane
    inaktiv
    ich denke auch es ist mehr Einbildung, da man in einer Windel nicht sehr viel anders läuft. Mal ausgenommen man hat n wirklich dickes Paket um mit dem man wirklich nur noch watschelt oder man hat Probleme mit den Hoden in der Windel, das die an einer Stelle eingequetscht werden und schmerzen, aber sonst sieht man zumindest nicht am Gang, ob du gewindelt bist oder nicht.

  8. #8
    abdelgamal
    inaktiv
    Hast du ein Hodenproblem @Liliane?

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, das habe ich mir auch jedesmal gedacht, wenn ich mal mit der alten Attends herumlief aber ich glaube, das ist echt nur Einbildung. Das war im Sommer, ich hatte nurn T-Shirt und ne kurze Hose an und die Special Care war schon damals ne recht dünne aber saugstarke Windel, also ich glaube wenn das einer merkt, dann nur ein anderer DL.

    Ich erinnere mich noch, das ich mal in einem baumarkt war und da gabs ne Kundentoilette, also nur eine einzige für Männer und Frauen und als ich gerade rausging, kam eine Dame herein wo ich mir dachte, die hat einen verdächtigen Hintern. ich sah mich dann im Baumarkt um und war später nochmal auf der Toilette und diesmal lag eine Windel im Mülleimer.

    Aber wiegesagt: Jemand anderes würde auf sowas eh nicht achten und wenn derjenige, der es merkt jemand aus unserer Szene ist, wen störts...

  10. #10
    hunde*welpe
    inaktiv
    Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wenn ein Windelpaket mehr als normal dick ist, dann watschelt man wie ein Kleinkind.
    Auch meine normalen Gassi-Geh-Rundenvon mind. 1. Std. werden um gut eine halbe Stunde länger, weil das watscheln doch anstrengender ist.
    Je breiter die Beinspreizung desto langsamer der Gang.

    Bei normalen Windelpaketen, gehe ich auch nicht anders als ohne.

  11. #11
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Das kommt dir wirklich nur so vor, kenne ich auch ganz gut. Früher also zu Anfang war das Extrem bei mir aber heute gehe ich ganz Normal damit um und Laufe auch ganz Normal selbst wenn ich 2 Windeln anhaben alles kein Problem.

    Die Leute achten da nicht drauf was du an hast und wenn doch werden die Denken ist was Medizinisch und das Thema ist ja eh so heikel Niemand wird dich darauf
    Ansprechen. ist mir noch nie Passiert. Ich geh auch mit 2 Windeln zur Arbeit hat auch niemand gemerkt also was soll´s Verhalte dich wie immer und gut ist.

    Gruß BabyDome

  12. #12
    babyralf1
    inaktiv
    Anfangs habe ich auch immer gedacht jeder merkt da draußen das ich eine Windel anhabe, aber alles nur Einbildung. Die Leute haben andere Probleme als uns auf den Hintern zu schauen und zu raten wer ne Windel anhat und wer nicht. Ausnahme ist sicher nur ein extrem dickes Windelpaket, aber auch das fällt meist nicht wirklich auf. Hab meine Frau auch oft ziemlich dick gewickelt im Krankenhaus besucht. Hat mich keiner schief angeschaut, geschweige denn was gesagt. Also beweg dich ganz normal.

    lg babyralf

  13. #13
    abribub69
    inaktiv
    Hallo,

    ich trage schon dicke Windeln, die Abena Abriform x-plus und das rund um die Uhr. Ich hab mich voll dran gewöhnt, muß natürlich auch gewindelt zum Sport in die Turnhalle gehen und auch beim joggen unter der Tight Laufhose tragen. Als ich vor 8 Jahren anfing, wieder Pampers zu tragen hatte ich schon das Gefühl im Watschelentengang zu gehen. Aber inzwischen ist es für mich längst normal im Windelpaket verpackt unterwegs zu sein. Es würde mich eher unsicher fühlen, wenn ich keine Windelhosen drin hätte und das nicht nur, weil ich dann sicher einnässen und einkoten würde.

    Liebe Grüße

    Robat

Ähnliche Themen

  1. Gewickelt in der Öffentlichkeit bewegen
    Von RePam im Forum Windelforum
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.02.2024, 08:02
  2. Wie reden/bewegen sich Kleinkinder
    Von Hokagehunter94 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2021, 08:30
  3. Vorsichtig anklopf...
    Von Scuzzlebut im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.