Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zum Versand bei Save-/ wer hat damit Erfahrungen

  1. #1
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage zum Versand bei Save-/ wer hat damit Erfahrungen

    Hi,
    Ich habe im Februar für 2 Wochen Sturmfrei
    Klar, dass ich mir da was bei Save bestellen werde aber da ich mir sorgen um die Lieferzeit mache wollte ich mal fragen bei wem die Artikel mal nicht auf Lager waren und länger warten mussten.

    Bei mir ist das Risiko eventuell sehr hoch da ich ungefähr 20 Verschiedene Einzelstücke und 3 Packungen unterschiedlicher Marken bestellen werde.
    Damit es schnell geht bin ich gezwungen die Versandart vor 12.00 Uhr am nächsten Werktag zu nehmen. :P Ist ja auch kein Problem aber in den AGB's von Save steht, dass wenn Artikel nicht lieferbar sind in den nächsten 2 Wochen mit kostenlosen Standart Versand nachgeschickt werden.
    Nunja, bei mir ein bisschen Problematisch da die Windeln aller aller spätestens die nächsten 12 Tage da sein müssen. Wenn nicht heißt es hoffen das die Eltern oder Brüderchen nicht neugierig sind
    Hat von euch mal jemand etwas nachgeliefert bekommen und was meint Ihr? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es bei mit passieren wird

    Danke für eure Antworten
    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  2. #2
    Pampersfuchs
    inaktiv

    RE: Frage zum Versand bei Save-/ wer hat damit Erfahrungen

    Also ich bestelle inzwischen immer bei Save und letztens waren es mehr als 10 verschiedene Sorten, die ich haben wollte und das ging alles absolut problemlos.

    Bei mir dauerte es nie länger als 3 bis 4 Tage, bis ich das Paket bekam, ich lass es mir direkt nach Hause schicken, natürlich kannst du auch die Packstation nehmen, wenn du möchtest. Also bei Save glaube ich musst du Dir da keine Sorgen machen, der Chef kennt unsere Szene und der weis genau, was wir wollen und das viele es heimlich machen.

    Save liefert auf Wunsch neutral, also sie klappen einen Tena karton um und als Lieferadresse steht dann drauf "Oliver Weidlich", da musst du Dir keine Sorgen machen...

    So und jetzt bestell Dir viele, ganz viele Windeln, denn wenn ich dich auf dem Klo erwische kriegst dus mit der Geerte ^^

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine schnelle Antwort Pampersfuchs
    Na dann bin ich ja beruhigt das es klappt. Freu mich auch schon drauf.
    Das werden dann Wunder schöne 2 Wochen nur in Windeln Naja oder auch 1-2 Tage weniger wegen den Versand. Die Toilette werde ich dann natürlich nicht benutzen

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #4
    kokuliu
    inaktiv
    Ganze 2 Wochen Sturmfrei.......du glücklicher
    Sowas werde ich nie erleben :P.

    Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, dass du lange im Vorraus bestellst und Herrn Weidlich (Der übrigends sehr nett ist ) eine E-Mail schreibst, wann das Paket bei dir ankommen soll.
    Meines Wissens ist es möglich, dass es dann Punktgenau bei dir ankommt.

    Liebe Grüße,

    koku

    ..und schließ die Toilette ab

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach einen Tag vorher und vor 12 Uhr per Standardversand bestellen und zu hoher Wahrscheinlichkeit am nächsten tag die Windeln erhalten. So kannst du die Zeit voll ausschöpfen. Windeln sind bei Save, bis auf einige Exoten, so gut wie immer auf Lager.
    Die Windeln können dann auch nicht zu früh kommen.

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Save geht schneller, wenn man/frau selber Konto bei gleicher Bank hat.

  7. #7
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde ja ganz gerne an meine Nachbarin bestellen. Eine ganz nette und ohne Internet. Nur habe ich Sorge das sie das Paket öffnet da sie nie drauf guckt für wenn es ist. Auch wenn man vorher Bescheid sagt. 1 Tag im vorraus bestellen hört sich gut an da die Überweisung auch schon meist einen Tag braucht
    Original von abkokuliu
    Ganze 2 Wochen Sturmfrei.......du glücklicher
    Sowas werde ich nie erleben :P
    Och das ist eigentlich ganz leicht zwei Wochen sturmfrei zu Kriegen.
    Hier meine Anleitung in kurz Form
    Ich weiß nicht ob du in der Ausbildung bist aber wenn ja lege einfach 3 Monatsgehälter zur Seite Sage deinen Eltern sie sollen dir bitte aufschreiben wann du nächstes Jahr Urlaub nehmen sollst und wie lange so das man zusammen Urlaub nehmen kann. Dann suchst du dir ein schönes Wellneshotel raus wo deine Eltern gerne sind. Bei mir ist das an der Ostsee. Die Preise sind auf Grund der Nebensaison ganz in Ordnung. Also möglichst was bis Ende März buchen. Dann ab zur Tante/ Onkel/ Oma oder sonst wenn und sagen das du deinen Eltern 2 Wellness Wochen zu Weinachten schenken willst. Da ist dann auch rechtlich alles in Ordnung falls du unter 18 bist
    Schleife drum und fertig
    Falls es dir nicht das Geld Wert ist einfach warten bis die Eltern den Urlaub gebucht haben und sagen das du gerne Zuhause bleiben möchtest da du noch ne Menge zu lernen hast.

    Dann solltest du auch 2 Wochen Ruhe haben. Ach ja Einkaufen musst du eventuell selber :P

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och das ist eigentlich ganz leicht zwei Wochen sturmfrei zu Kriegen.
    Hier meine Anleitung in kurz Form
    Ich weiß nicht ob du in der Ausbildung bist aber wenn ja lege einfach 3 Monatsgehälter zur Seite Sage deinen Eltern sie sollen dir bitte aufschreiben wann du nächstes Jahr Urlaub nehmen sollst und wie lange so das man zusammen Urlaub nehmen kann. Dann suchst du dir ein schönes Wellneshotel raus wo deine Eltern gerne sind. Bei mir ist das an der Ostsee. Die Preise sind auf Grund der Nebensaison ganz in Ordnung. Also möglichst was bis Ende März buchen. Dann ab zur Tante/ Onkel/ Oma oder sonst wenn und sagen das du deinen Eltern 2 Wellness Wochen zu Weinachten schenken willst. Da ist dann auch rechtlich alles in Ordnung falls du unter 18 bist
    Schleife drum und fertig
    Falls es dir nicht das Geld Wert ist einfach warten bis die Eltern den Urlaub gebucht haben und sagen das du gerne Zuhause bleiben möchtest da du noch ne Menge zu lernen hast.

    Dann solltest du auch 2 Wochen Ruhe haben. Ach ja Einkaufen musst du eventuell selber :P

    MfG Ben
    Hehe, das ist ja ziemlich clever.

    Ich hatte vor einem halben Jahr die Möglichkeit, da war meine Schwester (12 Jahre) auf einem großen Sporttunier am anderen Ende von Deutschland, meine Eltern kamen natürlich mit, meine andere Schwester war in der Ausbildung und dann klappte das ganz gut mit meinem "Babyleben"
    Ich hatte es dann so gemacht, dass ich mir schon etwa 2 Wochen vorher die Windeln bei save bestellt habe, natürlich neutral verpackt an die Packstation beim nächsten Lidl. Die SMS kam an dem morgen, an dem ich das Vorstellungsgespräch für den Ausbildungsplatz bei meinem Wunscharbeitsgeber hatte und nach dem dies (für beide Seiten ) durchaus erfolgreich verlief holte ich dann auf dem Rückweg das Paket ab und habs für noch etwa 1 Woche unterm Bett im alten Legokarton versteckt und nur dann und wann mal welche getragen. Waren Tena Slip Super Windeln, also auch "relativ" unauffällig. Als ich dann endlich meine freie Zeit hatte, meine Eltern und meine Schwester fuhren morgens auf ihre über 800km lange Strecke, war ich wirklich 3 Tage fast 24h pro Tag gewickelt, am Wochenende kam meine andere Schwester von ihrer Ausbildung nach hause, da musste ich mich ein wenig einschränken. Auch musste ich gelegentlich arbeiten, was ich eigentlich ohne Windeln machte, hatte auch gedacht dass es (witterungsbedingt) nicht viel zu tun gäbe, leider hat mich der Chef dann für eine andere Abteilung eingeteilt, wo es doch was zu tun gab und mir so ein halber Tag "geraubt" wurde .
    Das war im September, seit dem bin ich trocken (sowohl finanziell als auch windeltechnisch), jetzt habe ich aber endlich einen Schülerjob für den Winter ergattern können, und Anfang Januar bekomm ich dann hoffentlich mein Gehalt ausgezahlt und ihr dürft drei mal raten was ich dann damit machen werde .

    Das war jetzt zwar ein bisschen Erfahrungsbericht, ich bitte das zu entschuldigen, aber dass war halt auch meine Geschichte, wie ich ein paar Tage sturmfrei ergattern konnte. Aber Ben, meinst du nicht, dass 3 Pakete für 2 Wochen etwas viel sind? Kann das jetzt zwar nicht gut einschätzen, da ich die Erfahrung noch nicht haben durfte, aber es kommt mir sehr viel vor

    LG

    Stephan

  9. #9
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Pakete?
    Du meinst wohl 3 Pakete und 40 lose Windeln :P
    Naja ich habe hier mal nach einer Möglichkeit gefragt Windeln zu Hause zu Lagern. Das Ergebniss stand 7 Tage später vor der Haustür weil das Paket so groß und sperrig war weigerte der Postbote sich das Teil hochzuschleppen.
    Habe die Munitionskiste innen Geschliffen, mit Holz Lack lasiert, mit Lauge von außen gesäubert und 2 Tage lang im Heizungskeller bei 30 grad getrocknet Das Ergebniss war eine Riesen große Kiste die Super in mein Zimmer Inventar past Super aussieht und niemanden interessiert. Außen ist ein schloss dran und in der Kiste wurde auch noch mal eine extra Tür mit Abschließbaren Riegeln eingebaut und es passen immer noch ne Menge Windeln rein. Momentan ist es eine Packung Seni die darin fast untergeht :P
    Drei Pakete lassen sich darin locker verstauen und ein paar lose auch noch. Da ich 2 Wochen alleine bin und 2x 24/7 mache sowie 3 Windeln am Tag verbrauche sind das auch schon mal 42 Windeln die anderen werde ich wenn meine Eltern und Brüderchen wieder da sind der Kiste als Not Reserve verstauen.

    Kleiner lieb gemeinter Tipp an dich
    Eltern gucken besonders gerne unterm Bett und auch in Kartons. Lange wird das nicht gut gehen. Vom verstecken halte ich sowie so nicht alt so viel. Suche dir lieber was abschließbares wie ich und wenn meine Mutter das Vorhängeschloss mit nem Bolzenschneider kaputt macht und die Schlösser der Internen Tür noch mal knackt na dann schäme ich mich nicht dann sollte sich eher meine Mutter schämen.
    Mein Bruder hat noch nicht mal genug kraft die Kiste überhaupt zu bewegen (mit Inhalt 39kg)
    Da man mit 16 Jahren (zumindest ich) und älter bestimmt Shooter spielt finden Eltern es noch nicht mal als Komisch sich ne Munikiste zu kaufen. Sag einfach du findest das cool. Ein bisschen Arbeit musst schon reinstecken den sonst sieht das Ding etwas gammlig aus. Hier der Shop http://www.troph-e-shop.com/de/rucks...onskisten.html
    Da habe ich meine auch her
    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit ab-versand.de?
    Von phoenix02 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 19:53
  2. Save express Versand
    Von Tobiasss im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2018, 20:45
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 19:09
  4. Save Versand
    Von Nikky im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 11:39
  5. neutraler versand save
    Von bvbwindeboy1990 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.