Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Welche Windel bestellen?

  1. #1
    pmprs
    inaktiv

    Welche Windel bestellen?

    Hallo,

    bisher hatte ich nur die Gelegenheit Pampers Baby Dry oder Pants zu tragen. Jetzt möchte ich mir richtige Windeln für Erwachsene bestellen. Welche könnt ihr da empfehlen für den Anfänger?

    Noch eine Frage: ich habe das Problem, dass ich, nachdem ich in der Windel einen Orgasmus hatte, nur noch wenig für Windeln Begeisterung habe und mich dafür schäme. Was kann ich dagegen tun? Geht es nur mir so?

    LG
    pmprs

  2. #2
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    die besten Windeln die ich bis her hatte sind die Abri Form M4 XPlus
    Extrem dick, mit Folie, saugfähig und angenehm zu tragen.

    Eine weiterhin gute Windel ist die Beesana Nacht gelb mit extra Einlage im Poo.
    Diese fühlt sich an wie dahmals wo man klein war
    So um dir einen kleinen einstig zu geben. Ansonsten heißt es ausprobieren und selber testen.
    Bei Save.de kannst du jede Windel auch Einzel bestellen so solltest du relativ schnell fündig werden.

    Das Problem das du dich schämen musst hatte ich anfangs auch
    Aber das vergeht und du entdeckst bald die schönen Seiten am klein sein.
    Eventuell solltest du dich vorher Befriedigen, 30min warten und dann die Windel anziehen. Dann hast du auch kein steh auf Männchen Aber sag dir auch immer, warum sollte ich mich schämen? Ich bin ein selbst ständiger Mensch der in seinen Leben mehr erreicht hat als sonst irgendeiner und habe eben auch meine gewissen Vorlieben. Das sollte dein Ego steigern


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welche Windel bestellen?

    Hi,
    Die Besten Windeln sind die Fabienne exklusiv von www.buntewindel.de
    Sie haben ein sehr großes Fassungsvermägen und sind ziehmlich dick im Schritt. Wenn sie sich füllen quillt die Windel stark auf.

    Zu deinem zweiten Problem.
    Mir geht es ganz genau wie dir. Wenn ich in der Windel einen Orgasmus hatte will ich sie eigendlich so schnell wie möglich los werden.
    Schalt einfach den Fernsehr ein und setz dich aufs Sofa. Nach ca 10 min ist das Gefühl vorbei und du kannst dich wieder wohl fühlen in deiner Windel
    lg Spider

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Unser Wölfchen kennt sich gut aus, die beiden Windeln sind in jedem Fall empfehlenswert...

    Was auch noch sehr gut ist, sind die Tena Maxi oder was ich aktuell trage die Forma care X-Plus, das ist ne blaue Nacht windel, die hoch geschnitten ist.

  5. #5
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pampersfuchs
    Unser Wölfchen kennt sich gut aus

    Ich hoffe ja nur das es die Abri Form mit Folie weiterhin gibt
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu deinem zweiten Problem:

    Windel einfach anlassen, genau wie Spider sagt. Nach 10-15 Minuten, und spätestens, wenn du wieder einnässt, ist das miese Gefühl weg. Wenn du das immer so machst, wird dieses Gefühl mit der Zeit immer weniger.
    Einnässen erleichtert.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu diesem Thema!
    Wenn Windeln noch ganz trocken sind, dann wirkt sich ein Orgasmus sehr negativ aus, da wird erst mal gar nichts aufgesaugt, besonders gilt dies bei Attents Tena und den früheren Kolibri Folien Windeln. Da muß man sich erst mal wieder frisch machen. Bei bereits nassen Windeln ist es nicht so ein Problem! Wenn Dir das am Anfang des öfteren passiert, lege Dir doch 2 Papiertaschntücher / Küchenrollenblätter in die Windel, die Du dann anschl. wieder durch öffnen eines Klebetapes wieder herausnehmen kannst. Somit kannst Du die Windel doch noch guten Gewissens weiter benutzen!
    Pippifax

  8. #8
    pmprs
    inaktiv
    Danke für eure Tipps!

    Es ist allerdings viel mehr so, dass ich die Windel nach dem Kommen zwar bis zu einer halben Stunde anlasse, aber sich dieses enorme Schamgefühl und auch Ekelgefühl (die Windel stört dann irgendwie) auf die Spitze treibt.

    Ich habe da ein Fetisch-Problem, einerseits ist es ein ultratolles Gefühl die Windel einfach so zu tragen, ohne Orgasmus, andererseits ist man in Windeln einfach so erregt, dass der Orgasmus meist schon beim anlegen der Windeln kommt.

  9. #9
    Jonny
    inaktiv
    Das ist schon schnell
    Aber ich will sicherlich nicht die ganze zeit mein sperma an mir kleben haben..manche mögen das vllt aber ich find nicht so top.
    Vllt solltest du wenn die Windel voll ist anfangen

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass mir nach dem Orgasmus die Lust auf die Windel vergeht, ging mir früher auch so. Ich habe die Windel dann - wie hier schon empfohlen wurde - einfach trotzdem angelassen. Das unangenehme Gefühl vergeht nach einer Weile von selbst. Mittlerweile stellt es sich gar nicht mehr ein.

    Ich verstehe immer nicht, warum jemand Sperma nicht leiden kann. Noch dazu in der Windel, wo es überhaupt nicht weiter auffällt.

    Gruß
    Thomas

  11. #11
    babyralf1
    inaktiv
    Hallo,
    ich glaube die "richtige" Windel für Anfänger gibt es nicht. Früher mochte ich die Molicare super plus sehr und die Kolibri comslip als der noch mit Folie war, heute benutze ich die forma care x-plus und bin sehr zufrieden damit.

    Zu deiner 2.ten Frage
    Diese Probleme hatte ich anfangs auch. Ich wollte die Windel dann so schnell wie möglich loswerden, heute ist das kein Thema mehr, Windel wird trotzdem erst gewechselt wenn sie voll ist.

    Gruss babyralf

  12. #12
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Na Wölfchen, für nen 16 jährigen Jungspund kennst du Dich aber gut aus^^ Wie dem auch sei, er hat vollkommen recht mit seinen Empfehlungen und das sag ich als alter Fuchs.

    Also es gibt da im Web so nen Online Shop, der hat sehr viel Auswahl, da kannst Du dich mal umsehen:

    http://www.ohwe.de

    Empfehlen als Neuling kann ich Dir wie er schon sagte die Abri X Plus, die ist sehr dick, hat eine angenehme Folie, sitzt gut. Dann noch die Beesana nacht in Gelb, die er ansprach, auch sehr dick und eine sehr sehr weiche Folie. Dann noch die Tena Maxi Slip, die ist zwar dünner aber saugt so einiges. Empfehlenswert zu allen Windeln sind Einlagen von Strampelpeter in der Saugstärke 2, die gibt es unter anderem bei Kaufland und V-Markt. Davon zwei Stück und das ist ideal. Die Forma Care Nacht kann ich auch noch empfehlen, eine blaue Windel, ebenfalls sehr dick.





    Original von GoodNites
    Hi,
    die besten Windeln die ich bis her hatte sind die Abri Form M4 XPlus
    Extrem dick, mit Folie, saugfähig und angenehm zu tragen.

    Eine weiterhin gute Windel ist die Beesana Nacht gelb mit extra Einlage im Poo.
    Diese fühlt sich an wie dahmals wo man klein war
    So um dir einen kleinen einstig zu geben. Ansonsten heißt es ausprobieren und selber testen.
    Bei Save.de kannst du jede Windel auch Einzel bestellen so solltest du relativ schnell fündig werden.

    Das Problem das du dich schämen musst hatte ich anfangs auch
    Aber das vergeht und du entdeckst bald die schönen Seiten am klein sein.
    Eventuell solltest du dich vorher Befriedigen, 30min warten und dann die Windel anziehen. Dann hast du auch kein steh auf Männchen Aber sag dir auch immer, warum sollte ich mich schämen? Ich bin ein selbst ständiger Mensch der in seinen Leben mehr erreicht hat als sonst irgendeiner und habe eben auch meine gewissen Vorlieben. Das sollte dein Ego steigern


    MfG Ben

  13. #13
    abribub69
    inaktiv
    Igitt, igitt, igitt, Orgasmus. Igitt, igitt. Sowas kenn ich gar nicht mehr seitdem ich rund um die Uhr Windeln trage (seit 3 Jahren)

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das Ironie? Falls nicht, tust du mir leid.

  15. #15
    abribub69
    inaktiv
    nein das ist nicht Ironie, das ist wirklich so. Und ich bin stolz darauf, daß mein Pipi brav ist und immer schön weich und klein bleibt, nur das macht, wofür er da ist: meine Windelhosen nass.

    Ich muß Dir nicht leid tun, wenn ich mich so sauwohl fühle!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GoodNites
    Hi,
    die besten Windeln die ich bis her hatte sind die Abri Form M4 XPlus
    Extrem dick, mit Folie, saugfähig und angenehm zu tragen.

    MfG Ben
    Welche Windel mich bei der ltzten Bestellung positiv überrascht hat ist die Abri Form M3 Extra Nacht medium. Nicht ganz so dick wie die M4 aber immer noch ein gutes Saugvolumen. Vom Preis/Leistungsverhältniss echt gut!

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich benütze seit neustem die Fabine Exklusiv, ist für mich echt die beste Windel.
    Ich kenne das Gefühl auch, nach dem Höhepunkt ist es irgendwie peinlich,
    mit der Windel, aber diese Gefühl legt sich wieder.

    LG Baby Martin

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel, welche Größe???
    Von Baby_Matze im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2018, 20:52
  2. Welche Windel?
    Von Butschi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 18:42
  3. Welche Windel soll ich morgen bestellen?
    Von Janche im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 06:58
  4. Welche Windel?
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.