Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kurze frage zum thema windelkauf

  1. #1
    babykisa
    inaktiv

    Exclamation kurze frage zum thema windelkauf

    ähmmm also leute ich wollt mal 2 sachen fragen
    1.kennt jemand in krefeld und umgebung orte wo man eine größere auswahl an windeln hat
    2.und welche die größten sind so für die nacht/bett?
    war heute unterwegs in mehreren apotheken und das einzige was ich erbeutet hab waren einlagen TT.TT
    Ach ja und online bestellen ist keine möglichkeit wegen meinen eltern -.-

  2. #2
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum ersten wüsste ich nichts aber zum zweiten.
    Die besten (meiner Meinung nach) Windeln die dick sind sind die Beesana Nacht, gelb
    Frag am besten mal in der Apoteke danach eigentlich müssten sie die die Windeln auch bestellten.
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #3
    hunde*welpe
    inaktiv
    @ GoodNites

    Du meinst mit Sicherheit die Beesana Nacht.
    So sieht sie aus: http://www.airoliver.de/save/index.p...r8qdugv6r8bjc6

    So, nun mal zum anderen.

    1. Frag auch mal in Sanitätshäusern nach. Die haben auch meistens eine Auswahl.

    2. Probieren geht über studieren. Besorge dir aus den Sanihäusern Proben und probiere aus, welche am besten sitzt und am Körper anliegt. Ich selber habe mich auch durch über 20 Windelsorten kämpfen müssen bis die die richtige hatte.
    Ich nutze die Seni Trio.

  4. #4
    Webi
    inaktiv
    Sanihäuser haben (meiner Erfahrung nach) mehr Auswahl oft sogar vorrätig, während Apos nur dünne Einlagen im Regal stehen haben, aber andere, größere,dickere Windeln natürlich bestellen können.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja das ist von Region zu Region einfach unterschiedlich, als ich noch im Hessen im Dorf gewohnt hab, hatte die Apotheke dort ne riesige Auswahl an Windeln, von Abri X-Plus, Molicare Super Plus, Tena Slip Maxi, Param Pants, Seni Trio usw usw. Die haben ne Doppelgarage voll mit Paletten und den unterschiedlichsten Windeln, also nich nur 1-2 packungen sondern gleich ne Palette von jeder Sorte, allerdings meist nur die Saugstärksten.
    Die Sani Häuser im umkreis haben meist nur Seni produkte gehabt.

    Und auch hier in der Pfalz ist es so, Sanihäuser haben nur Seni oder garkeine ! Und in den Apotheken steht im Verkaufsraum offen, Tena Slip Maxi, Attends M10, und Molicare Super Plus.

  6. #6
    babykisa
    inaktiv
    Danke für die ganzen antworten leute
    hätte aber noch eine frage und zwar wie ist das mit stoffwindeln kann man die auch irgendwo kaufen oder nur im netz bestellen?
    und das andere wäre wie ist das gefühl eine stoffwindel zu tragen?
    sorry waren zwei Fragen

  7. #7
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Ruhr-Apotheke in DU-Ruhrort z.B.
    Sanitätshäuser in KR und DU. Die Auswahl ist aber nicht mehr so groß, wie vor wenigen Jahren.

  8. #8
    Webi
    inaktiv
    Einfacher gehts, wenn Du eine PZN mitbringst, die Apoverkäuferinnen sind meist keine Fachleute und müssen länger suchen bzw "finden nichts" Die PZN kann man in der Regel ergoogeln. (zb "Seni Standard Plus PZN" eingeben und du bekommst PZN 3427615 genannt) So bekommst du am schnellsten das was du haben möchtest.

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu Formacare X-Plus
    Von phoenix02 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2020, 10:34
  2. kurze frage :)
    Von trux im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 07:41
  3. Eine kurze kleine Frage
    Von WayneBrady im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:49
  4. kurze frage
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.