Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Milking....

  1. #1
    Dante2004
    inaktiv

    Milking....

    Hallo,

    Würden AB / TB das auch machen?
    http://kurier.at/kult/ueber-vergosse...chen/1.472.359

    Über vergossene Milch soll man lachen. Nach Planking und Batmanning überschütten sich englische Studenten mit Milch. Der Sinn von "Milking"? Fragwürdig.

    Ein englischer Student spaziert in den Supermarkt, kauft sich einen in Großbritannien gebräuchlichen Zwei-Liter-Kanister Milch und marschiert wieder aus dem Laden. An und für sich nichts besonderes. Würde der Spaßvogel nun nicht den Behälter öffnen, über seinen Kopf halten und ausschütten. Davon wird ein Video gedreht, auf YouTube gestellt und voilà: Fertig ist der neue Trend.

    Eigentlich darf man sich nach Planking, Owling und allen anderen kreativen Verhaltensformen, die auf -ing enden, über nichts mehr wundern. "Milking" wird das neueste Phänomen aus Newcastle, England, genannt und findet bereits zahlreiche Nachahmer, die sich an den eigenwilligsten Orten mit Milch übergießen. Das seltsame Hobby löst jedoch einige kontroverse Diskussionen aus. Die einen können sich nicht erwehren und finden es amüsant. Den anderen verursacht die sinnlose Verschwendung von Lebensmitteln Kopfschütteln. Auch die durch "Milking" in Mitleidenschaft gezogenen Plätze müssen anschließend gereinigt werden.

    Immerhin - in Newcastle regnet es sehr viel. Bleibt zu hoffen, dass ebenso wie seine Überreste gleich dieser gesamte Trend weggespült wird.

    In Brüssel wurde währenddessen zumindest zu einem gewissen Zweck Milch durch die Gegend geschüttet: Tausende europäische Milchbauern protestieren derzeit für eine bessere Marktregelung und gegen die Milchpreise, die momentan weit unter den Produktionskosten liegen. Mehr dazu hier.
    Quelle: http://kurier.at

    Herzliche Grüße
    Dante

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    wie nett!
    ich finds ok, solange die Milchbauern faire Preise für die Milch kriegen.
    Da kommen mir direkt kreative Gedanken.
    Wie wäre es mit Kakaoing? Oder Kefiring? Yoghurting wäre noch kreativer, da bleibt mehr hängen. Erst recht bei Quarking und Puddinging.
    Nicht schlecht wäre auch Vanillesauceing
    Extrem wird es bei Nutellaing und Marmelading
    OMG!
    Kein Verständnis hätte ich für Wineing, oder Beering, das ist beides zu schade.
    Und Vorsicht bei Glühweining, da kann man sich leicht verbrühen.
    Schnapsing geht gar nicht, ist auch zu gefährich und zu teuer.
    Oiling kann bestimmt nett werden, aber es besteht Rutschgefahr. Ach nee, das ist dann ja schon Ayurveda.

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Kommt es da noch drauf an, wenn Lebensmittel in den Tank geschüttet werden?

    Ausgerechnet von einer Partei mitbeschlossen, die sich "christlich" nennt.

  4. #4
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich frag mich einfach nur was der geraucht hat, der auf die idee kam sowas zu machen,
    erstrecht da milch nach ner zeiut sehr schnell stinken kann und viel spaß biem rauswaschen..

    ich wette es war einfach ne mutprobe und einige menschen mit viel stroh in der birne mussten es unbedingt nachmachen

    so ist das leben anscheinend im heutigen zeitalter

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Humor ist, wenn man`s trotzdem macht.
    Die Briten sind da ja sowieso ganz weit vorne.

    Manchmal wundere ich mich, wie wenig Sinn für Quatsch die "Kleinen" haben.
    Ich finds lustig.

    Gruß,
    Janbaby SB

  6. #6
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gugug
    naja ich hab wohl sinn für quatsch aber ..das ist doch für mcih als akteur doch nur ekelig

    da spiel ich lieber nen streich oder so

    aber sowas *grins*

    naja nix für mich

  7. #7
    Lebensinsel
    inaktiv
    In Richtung Zweckentfremdung wundert mich eigentlich nix mehr. Vor ein paar Jahren hab ich mich mal gewundert, dass ein schwules Pärchen bei mir einen 5-Liter-Kanister Moor gekauft hat. Das Moor verwendet man für Moorbäder. Holla, die sind aber Gesundheitsbewusst, hab ich mir gedacht.

    Später hab ich dann erfahren, dass sie das Moor brauchten, um sich gegenseitig damit einzusauen. Nun ja, Moorpackungen haben ja auch einen gesundheitlichen Nutzen bei Rheuma etc. Ist für die wahrscheinlich auch nicht anders, wie wenn wir uns in die Hose kackern.

    Bei Milch ist der Nutzen allerdings nicht klar erkennbar. Vielleicht ist das eine Art Hautpeeling, oder es beugt der Glatzenbildung vor, wer weiß?

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    haha!
    Ich hab was gefunden!
    Milch macht schön!
    Hier der Link:

    http://www.milch.at/2645_1762_DEU_SCHD.htm

    Is doch klar, schon Kleopatra badete in Milch, aber war das nicht Stutenmilch?
    Von Ziegenmilch würde ich allerdings absehen, da "böckelt" man doch schnell.

    Das mit dem Moor find ich auch lustig, könnte vielleicht sinnlich sein. Fangoerotik...wenn das meine Frau liest...mal sehen. Wir haben da noch ein Planschbecken, glaube ich. Ist aber zu kalt im Moment...

    Gruß,
    Janbaby SB

  9. #9
    Evirox
    inaktiv
    Juhuuu, jetzt zelebrieren wir auch noch die wgwerfgesellschaft,
    als ob wir nicht schon genug Lebensmittel wegwerfen,
    da kann mann ja garnichtmehr hinterher Containern

    ne aber mal im ernst, humor geht doch auch anders, und besonders wenn mann daran denkt wiviele menschen aufgrund unserer Überproduktion verhungern, sollte mensch sich doch was besseres einfallen lassen!

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen Haufen Webseiten, wo zu erotischen Zwecken vorzugsweise Frauen mit diversen Lebensmitteln übergossen werden, nass gemacht werden oder sich im Schlamm wälzen, wobei sie meist ihre Kleidung noch tragen. Das nennt sich dann "WAM" = "Wet and messy" und ist eben auch ein Fetisch.

    In der Schmiererei mit Lebensmitteln kann ich durchaus eine kleinkindliche Komponente entdecken, und es ist sicher so eine Mischung aus dem Verbotenen, da man das ja eigentlich frühzeitig aberzogen bekommt, als auch der besonderen körperlichen Empfindung. Hier sehe ich eine Parallele zum DL, der ja auch die Windeln für das besondere Feeling trägt.

    Ob man nun massenhaft Milch verschütten sollte, sei dahingestellt, aber wenn man unter geneigten Menschen überschaubare Mengen Lebensmittel ausnahmsweise mal nicht zum Verzehr gebraucht, sehe ich das nicht so eng.

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,
    haha!
    Ich hab was gefunden!
    Milch macht schön!
    Hier der Link:

    http://www.milch.at/2645_1762_DEU_SCHD.htm

    Is doch klar, schon Kleopatra badete in Milch, aber war das nicht Stutenmilch?
    Von Ziegenmilch würde ich allerdings absehen, da "böckelt" man doch schnell.

    Und im Egerland baden sie im Bier:

    http://www.atis-de.cz/index.php?str=paket/de-paket-23

    Sakrileg!

  12. #12
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Morgen!
    In Bier baden ?
    Das ist ja furchtbar!
    Obwohl, es kommt aus das Bier an.
    Um Oettinger wäre es nicht schade, aber das löst bestimmt die Haut ab. Nee, nee, nee!
    Da bleibe ich doch lieber bei der innerlichen Anwendung, das ist gesünder.

    Gruß,
    Janbaby SB

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir fressen so viel Mistzeug in uns rein und es gibt so viele FETTE Menschen hier, deren Appetit den Hunger einer afrikanischen Großfamilie stillen könnte.

    Wenn dann ein paar Typen einen Liter Milch verschütten sehe ich das daher nicht als die Spitze des Eisbergs.

    Dumm, sinnfrei und unlustig ist es trotzdem. Man stellt damit rein gar nichts zur Schau, außer dass man ein internetverwöhnter Idiot ist, der jedem dämlichen "Trend" hinterher läuft.

    Was das mit uns zu tun haben soll, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Mit Milking hätte ich jetzt ad hoc auch etwas anderes verbunden.

  14. #14
    babyd
    inaktiv
    Es ist vielleicht nicht die Spitze des Eisberges, allerdings bleibt es trotzdem bei der Lebensmttelverschwendung. Solange in anderen Teilen der Erde Menschen noch Hunger erleiden müssen, finde ich sowas als sehr unangebracht.

  15. #15
    _baby_mäxchen_
    inaktiv
    Also mit kalten Getränken kann das ja jeder...

    Das soll mal einer mit heißen Sachen wie Kaffee probieren..ich glaub der macht das einmal und nie wieder

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, als der Verstand verteilt wurde, waren die Milch kaufen.

    Kann beim besten Willen weder Sinn noch Verstand erkennen, das ist nicht minder ekelig, wie bescheuert, als wenn man sich öffendlich einpinkelt, vollkotzt (nach dem man ne Flasche Wodka auf EX in sich rin kippt) oder sonstigen Mist.

    Glaube eher das es wie das Komasaufen, nen neuer Trend ist, der am Ende wiederum ziemlich extreme Züge annehmen wird.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  17. #17
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Leute wenn wir wüssten, wieviele Lebensmittel *täglich* aus den Regalen verschwinden und im Müll landen, weil das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht ist, dann würde sich keiner mehr über vergossene Milch aufregen, selbst wenn es 100 Liter wären.

    Zum Teil sind wir Kunden es selbst schuld: Jede Ware soll immer ausreichend vorhanden sein, und somit ergibt sich zwangsweise eine Überkapazität. Aber keine Anst, das weggeworfene bezahlen wir alle mit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.