Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: AC AB bei Domian

  1. #21
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    stimmt!
    war nur eine spontane Idee und seid euch sicher, daß ich so etwas nie ohne Legitimation machen würde.
    Zudem stimme ich zu, dass die kein wahres Interesse an der Thematik haben.
    Trotzdem kannste dur dasWARNROT sparen.
    Nix für ungut...

    Gruß,
    Janbaby SB

  2. #22
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hej Jan, sei doch nicht eingeschnappt
    Du kommst vielleicht nicht auf die Idee das einfach so zu tun, andere scheinbar schon.
    Und in Farbe schreiben wir nur um kenntlich zu machen, welche Aussagen wir dezidiert als Teammitglied machen.

    So, und jetzt hör ich mir glaube ich endlich mal den Podcast an
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #23
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Ihr alle,

    also mir hat das Interview sehr gut gefallen. Die junge Dame kam sehr authentisch, sympatisch und niveauvoll über den Äther. Domians Fragen fand ich nicht übertrieben oder in die falsche Richtung lenkend, auch wenn er zugegebenermaßen in anderen Interviews noch etwas mehr feinsinniger vorgeht.

    Der vom Deich
    Die zweite Maus bekommt den Käse

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ich habs noch nicht gehört. - Muss aber feststellen, dass es seit meinem Anruf nun doch schon bald 15 Jahre sind....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #25
    Liliane
    inaktiv
    Auch wenns OT is, finde ich hat Jona vollkommen Recht an der Stelle.

    Die wollen nicht informieren sondern verdienen und da ist jeder Aufgänger recht. Da man mit SM oder son Alltagdingen keine Omma mehr hinterm Sofa vorlockt greifen se eben auf andere Spielarten zurück mit mehr Schockfacktor...

  6. #26
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Ihr (immer noch OT)

    Die wollen nicht informieren sondern verdienen und da ist jeder Aufgänger recht.
    Jona hat nicht geschrieben, dass "die" nur verdienen wollen, sondern:
    Die wollen ja nicht die Szene richtig darstellen, die wollen ein gutes (spontanes) Interview machen (siehe Beitrag von Tintin).
    Das ist für mich schon noch etwas anderes. Ich hatte bei dem Interview nicht den Eindruck, dass es in erster Linie darum ging, zu schocken. Das Sendeformat von Domian ist so eigenwillig, dass sich damit eh keine Massen bewegen lassen ... obwohl ihn jeder kennt

    Der vom Deich

    [EDIT:] p.s.: Trotzdem schließe ich mich dem Grundgedanken an, die WBC nicht in die Öffentlichkeit zu zerren.
    Die zweite Maus bekommt den Käse

  7. #27
    Tifa
    inaktiv
    Ist ja spannend. Die ganzen Jungs hier bedauern die arme junge Frau, die ja keinen Papa hat. Aber niemand schreibt - ok, sie sagte ja, sie ist seit 10 Jahren in einer festen Partnerschaft. Und ihr Partner weiß jetzt auch dass sie ein AB ist. Er steht nicht drauf, aber es gibt jemand

    Sie tut was sie kann. Jürgen Domian ist "bi" wohl mit sehr schwulen Anteilen Und ich denke, kein schwuler Mann, der mal die Nase in den Wind hält kennt die Windelszene nicht. Im Gegensatz zu den Heten, wird fast jeder schwule Kerl mal etwas gehört haben, oder sogar jemand kennen, der jemand kennt usw.....

    Ist ist kein journalistisch wertvolles Gespräch. Er bringt seine eigene Meignung natürlich sehr an. ER mag das nicht, ER findet das völlig unerotisch und total abturnend. Was soll da jemand sagen, der sich ja eigentlich als normal und freundlich rüberbringen will? Sie ist halt auch jung, und ich denke janbaby hat Recht, hat wenig Kontakt mit anderen.

    Aber das gilt sicher auch für viele im ähnlichen Alter, die durchaus Kontakt mit anderen haben und sich auch zusammen ausleben. Wie will man das schon genau beschreiben? Und auch noch so, dass es für andere - für Außenstehende - annähernd verständlich wird?

    Und will man das überhaupt? Es ist ja eine Vorliebe, die nicht im Außen stattindet. Sie findet in dem Betreffenden statt, und im besten Fall zwischen ihm / ihr und ihrem / seinem Partner.
    Für mich läuft da sehr viel über Gefühl und Bauch. Wenig über die ratinale Schiene - wie will man das gut erklären?

    Ich kann einem Außenstehenden wohl sagen - es ist fühlt sich schön an, das Kind zu sein für eine gewisse Zeit, oder die Mama zu sein für eine gewisse Zeit. Es geht um Nähe und Geborgenheit und Spaß und Loslassen und Zärtlichkeit und ja, zwischen zwei Menschen die offensichtlich! beide erwachsen sind auch mal um sexuelle Empfindungen - die sind ja im erwachsenen Kontext nicht unbedingt klar von Zärtlichkeit zu unterscheiden, und wer will das auch? Das ist mir zu moralisch. Ich kann sagen - ich lebe meine Vorliebe nur mit vollständig Erwachsenen, jenseits der Pupertät aus und will das auch NUR so - und somit komme ich gar nicht auf "komische" Ideen. Der Körper vor, an mir wie auch immer - ist erwachsen! Die Feromone die er aussenden sind erwachsen. Seine Sexualität mag teilweise auf dem kindlichen inneren Anteil sitzen - ABER es ist ein Anteil eines Erwachsenen.

    Aber das erklärt alles mal jemand, der deine Vorlieben grundsätzlich bäh findet (und das kam klar raus).

    Ich könnte es wohl erklären - aber ich bin mir recht sicher, die überwiegende Mehrheit der Unbeteiligten - und wenn sie noch so offen sind, DIESE Vorliebe würden sie nicht verstehen. Da ist Jürgen Domian nur ein Vertreter von Menschen, die selbst Vorlieben haben, selbst anders sind, aber wenn es um AB/ACs geht keinen Zugang zu dem Ganzen haben.

    Ich glaube, der Erklärungsansatz wäre völlig egal. Es würde nichts verändern.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, Moin Leutz !!!

    Also ich muß schon sagen, wie hier gewisse Beiträge zerhackstückelt und in jeglicher Form interpretiert werden ist schon anormal.
    Da ruft eine süße Frau bei Domian an und outet sich und fertig !!!
    Wenn ich dann lese, die wollen damit Geld verdienen...!!! Oh Mann, klar wollen die das, aber bedenke, die haben doch keinen Einfluß wer da anruft.
    Der Domian hat das Thema nicht richtig kommentiert und diesbezüglich keine interessanten Fragen gestellt ???
    Mann, Mann nicht jeder fröhnt diesem Fetisch auch wenn er davon gehört hat.
    Warum laßt Ihr das Thema nicht so wie es ist? Das Mädel hatte eine nette und erfrischende Einstellung und aus die Maus !!!

    Greeeeeetz Diapeer !!!


  9. #29
    janbaby
    inaktiv
    Original von Diapeer
    Moin, Moin Leutz !!!

    Also ich muß schon sagen, wie hier gewisse Beiträge zerhackstückelt und in jeglicher Form interpretiert werden ist schon anormal.
    Da ruft eine süße Frau bei Domian an und outet sich und fertig !!!

    Warum laßt Ihr das Thema nicht so wie es ist? Das Mädel hatte eine nette und erfrischende Einstellung und aus die Maus !!!

    Greeeeeetz Diapeer !!!
    Kuckuck,

    das kannst du ja sehen, wie du möchtest, die Meinung sei dir doch gegönnt.
    aber das Recht auf kritische Betrachtung und einen Kommentar im Forum solltest du den anderen auch lassen.
    Dafür ist das Forum ja da und deswegen wurde dies es Thema ja auch gepostet.
    Du schreibst ja auch deine Meinung und fandest es nett und erfrischend.
    An der Art der Diskussion ist nichts auszusetzen, finde ich.

    Gruß,
    Janbaby SB

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Ich habe mir das Interview gestern im zug angehört. Die liebe Anna macht einen wirklich netten und fröhlichen Eindruck und präsentiert sich (und damit auch uns) als ganz normale Menschen mit einer speziellen Seite.
    Gut fand ich die Aussagen dazu, dass diese Vorliebe oder Fetisch, wie man das nun nennen mag, unterschiedlich ausgeprägt ist, aber man im Normalfall keineswegs als Auffällig angesehen wird.

    Sicher spiegelt ihr Fetisch nur einen Teil unserer Vorlieben wieder (so interessieren mich keine Fläschchen oder Strampler, dafür ist mir die patschnasse Windel wiederum wichtiger), aber generell fand ich das einen guten, interessanten und keinesfalls abwertenden Einblick in unsere Welt.

    Danke Anna, wäre ich nicht verheiratet hättest du jetzt einen fan - ob wir im richtigen leben dann zusammenpassen würden kann man nicht sagen. Du macht eigentlich einen unkomplizierten, lebensfrohen Eindruck - bitte bewahre dir das.

    Gruss, Allesindie

  11. #31
    SaphirWolf
    inaktiv
    Da hat es sich ja endlich mal gelohnt die Sendung im WDR aufzunehmen.
    Finde aber nicht, dass Domian das zu schlecht geredet hat.
    Aber sich soetwas überhaupt zu trauen... Hut ab!

  12. #32
    elmo86
    inaktiv
    Ich fand die auch sehr sympathisch, eine sehr fröhliche Stimme

    Was mich aber ein wenig erstaunt hat war, dass eine Frau mitte 20 erst vor kurzem diesen berühmten "ohh!-ich-bin-ja-gar-nicht-allein-damit" Moment hatte. Ich hatte eigentlich angenommen das die allermeisten die diese Neigung bei sich schon früh entdeckt haben im Internet Zeitalter diesen heutzutage viel früher erleben.
    Obs wohl doch immernoch mehr von solch "schlummernden Szenemitgliedern" gibt?

    lg
    elmo

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi in die Runde,

    ich guck Domian grad in letzter Zeit relativ oft.

    Ich sage auch, sie hat es super rüber gebracht und seine Fragen eigentlich auch gut beantwortet. Sie sagte ja auch irgendwo, dass sie selbst noch gar nicht so lange in der Ab / AC / DL Szene ist. Elmo hat schon recht, wenn er schreibt, dass es warscheinlich noch viele verborgene gibt.

    Meine Meinung zum Umgang von Domian: Er hat möglicherweise durch seine Fragen das Gespräch in eine Richtung gelenkt, die einige nicht gut finden. Anders herum: Selbst wenn er schon etwas von der Scene gehört hat, fehlt ihm das Drehbuch, um möglicherweise sich etwas darauf vorzubereiten. Gehen wir mal davon aus, dass die aller meisten Zuschauer noch nix von diesem Thema gehört haben. Welche Fragen würden die stellen? Mit Ageplay werden sich die meisten schon gar nicht auskennen. Ganz als außenstehender interessieren ja möglicherweise tatsächlich die Spielarten. Ein Baby kennt jeder. Ein Baby nuckelt, trinkt aus Fläschchen und macht die Windeln voll. Aber wie spielt ein AB das? Was macht ein AB?

    Wir können das alle beantworten, jeder so, wie er es auslebt. Aber ein außenstehender stellt warscheinlich eher solche Fragen. Deswegen fand ich das Gespräch auch eher gut.

    Gut, er sagt, für ihn wär das nichts, aber er verurteilt es auch nicht. Jeder soll so leben und seinen Vorlieben nach gehen, wie er will. Nix ist verwerflich, solang keine Menschen zu etwas gezwungen werden, oder bedrängt werden etc. Und diese Einstellung von ihm find ich super. Davon sollten sich alle, die alles ablehnen, 'ne ganz dicke Scheibe abschneiden. Meiner Meinung nach sollte man sich zuerst informieren, bevor man sich das sprichwörtliche "Maul" zerreist. Was ich nicht ausprobiert habe, kann ich möglicherweise für mich ablehnen, aber nicht verurteilen. Und das ist meiner Meinung nach in der Sendung auch nicht geschehen.

    Das Problem, was auch schon angesprochen wurde, ist, dass es andere Vorlieben gibt, die mittlerweile in der Öffentlichkeit diskutiert und dadurch wahrgenommen werden. AB/AC/DL kennt fast keiner. Die Erfahrung mache ich des öffteren, wenn ich unverfänglich das Thema versuche anzuschneiden.

    Hut ab Anna fürs Outing in der öffentlichkeit!

    lG Windel-Lover

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Gespräch sehr gut. Domians Fragen waren doch super. Er hat einfach das gefragt, was ihn und die meisten auf der Zunge lag.

    Interessant vor allem der Blick auf den sexuellen Teil. Und schön, dass sie sich nicht schämt, darüber auch zu reden.

  15. #35
    Tifa
    inaktiv
    hmm...ich frage mich, wie die Bewertung des Gespräches aussehen würde, wenn alles so gesagt worden wäre, wie es ist...außer:

    Es hätte keine 27jährige Frau , die sich selbst als hübsch und blond bezeichnet. Sondern - es hätte ein 50jähriger Kerl gesagt, der sich als leicht übergewichtig und mit Halbglatze bezeichnet.

    Und so hat die - angenommen - hübsche, süße, kleine, blonde, junge - Frau, auch noch gesagt, dass sie ja keinen Mitspieler hat...Ohhh,....da kann man sich ja schnell mal reinträumen...

    Was wenn der 50jährige, dicke, halbglatzige gesagt hätte, er sei zwar verheiratet, aber er würde sich schon eine Windelmami wünschen...

    Ob das wohl eine andere Wahrnehmung gegeben hätte?

    Muss wirklich ein Männerding sein. Weil, mein Mädchen-Hirn hätte auch nicht zu träumen angefangen, wenn da ein Kerl angerufen hätte, der meinem Beuteschema entspricht. So toll kann ich nicht visualisieren.

  16. #36
    janbaby
    inaktiv
    Original von Tifa
    hmm...ich frage mich, wie die Bewertung des Gespräches aussehen würde, wenn alles so gesagt worden wäre, wie es ist...außer:

    Es hätte keine 27jährige Frau , die sich selbst als hübsch und blond bezeichnet. Sondern - es hätte ein 50jähriger Kerl gesagt, der sich als leicht übergewichtig und mit Halbglatze bezeichnet.

    Und so hat die - angenommen - hübsche, süße, kleine, blonde, junge - Frau, auch noch gesagt, dass sie ja keinen Mitspieler hat...Ohhh,....da kann man sich ja schnell mal reinträumen...

    Was wenn der 50jährige, dicke, halbglatzige gesagt hätte, er sei zwar verheiratet, aber er würde sich schon eine Windelmami wünschen...

    Ob das wohl eine andere Wahrnehmung gegeben hätte?

    Muss wirklich ein Männerding sein. Weil, mein Mädchen-Hirn hätte auch nicht zu träumen angefangen, wenn da ein Kerl angerufen hätte, der meinem Beuteschema entspricht. So toll kann ich nicht visualisieren.
    Kuckuck,
    das war jetzt wichtig und richtig. Danke!
    Aber woher weißt du eigentlich, wie ich in 10 Jahren aussehe? hihi...
    Es kommt doch auch viel mehr auf die inneren Werte an, oder?
    Die Dame am Telefon war bestimmt aknevernarbt, 120 Kilo schwer und hatte fettige, dünne Haare in Kupferrot.
    Ganz bestimmt!
    Das ist auch so, wenn man Radiomoderatorinnen hört und sich dann ihr Aussehen vorstellt. Schaut man dann mal im Netz auf der Seite des Senders, denkt man"gulp"!

    Gruß,
    janbaby SB

  17. #37
    beebee
    inaktiv
    ich hab sie mir nicht neben mich ins Bett visualisiert ;-)

    ich hab mich über ihre Unbeschwertheit gefreut - ja, das ist die eigentliche Botschaft - ich hätte viel darum gegeben, hätt ich ein bißchen so sein können - exakt heute vor 4 Jahren beim Entchenfüttern am Bieler See ~

  18. #38
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich habe die Sendung auch gehört und frage mich gerade ob ich vielleicht auch ein AB bin
    Anfangs habe ich nur Windeln angezogen. Jetzt schaffe ich mir einen Strampler an und dacht schon an Schnuller. Am Freitag habe ich meinen Teddybären (ein kuschligen kleinen Hund :P ) rausgekramt den ich mit 7 Jahren oder so bekommen habe und mit ihn Nachts gekuschelt was ich total toll fand ohne Windeln. Was ist das denn nun? Immer noch DL oder doch schon Adult Baby?

    MfG Sven
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, die Grenzen zwischen AB und DL sind halt fließend. Die meisten haben sicherlich beide Anteile. Und wenn man es schon lange auslebt, dann kommt auch mal der andere, vermeintlich schwächere Anteil stärker hervor. Ganz normal würde ich sagen.
    Einnässen erleichtert.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    habe mir das auch mal angehört. Sympathische Stimme und sie hat sehr offen darüber geredet, finde ich. Sie hat es auch gleich als Fetisch bezeichnet und das hat ja dann auch mit Sexualität zu tun.
    Konnte dabei sogar einige Parallelen zu mir entdecken...
    Auch ich habe das bei mir im Alter von ca. 11 Jahren "entdeckt". Habe damals einige Babyschnuller bei meiner Oma gefunden und probiert. Diese Dinger haben da schon zu der Zeit bei mir "schöne Gefühle" ausgelöst, obwohl ich da noch nicht so recht wusste was "damit" anzufangen, war halt nur sehr schön. Erst ein paar Jahre später gehörte dann auch das Nuckeln und die sexuelle Befriedigung zusammen. Auch das Ablegen der Babysachen nach dem Höhepunkt ist bei mir ähnlich. Habe auch so einiges wie Strampler, Windeln, Gummihosen, Lätzchen usw. Beim "Babyspielen" sind diese Dinge natürlich sehr schön und ich geniesse es jedes Mal, aber wenn ich dann "gekommen" bin, dann kommt das Zeug erstmal weg. Schon komisch...
    Ausser Schnuller und Flasche, davon kann ich gar nicht genug bekommen!
    Schade das sie nicht erwähnt hat, ob sie den Schnuller auch zum schlafen braucht, da geht bei mir nämlich überhaupt nix ohne meinen Nucki!!
    Naja, vielleicht meldet sie sich mal hier an und liest mit... :-)
    Das sie als Baby keinen "richtigen" Sex haben möchte kann ich schon gut verstehen. Wahrscheinlich ist sie dann mit ihren ganzen Babysachen wieder ganz klein und möchte sich einfach nur geborgen fühlen, was ja auch schon einen gewissen sexuellen Reiz bis hin zum Orgasmus auslösen kann. Bei mir als "Baby" ist das dann auch schon wieder anders. Hatte schon ein paar mal das Glück, auch als Baby Sex zu haben, fand ich irre geil! Aber wahrscheinlich ticken wir Männer da etwas anders... :-)
    Also ich fand das schon sehr interessant mit dem Anruf.

    Gruß Jörg

Ähnliche Themen

  1. ...und wieder ein AB bei Domian ^^
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 19:24
  2. Domian 31.01.14
    Von Urmel62 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 09:03
  3. Gummihosnfreak by Domian
    Von andibrauchtwindeln im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:13
  4. Domian 15.05.2009
    Von tcwindel im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 01:16
  5. Domian am 07.10.2008
    Von Kleiner Tommi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.