Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Pampers Underjams

  1. #1
    babyd
    inaktiv

    Pampers Underjams

    Hat jemand die Underjams schon probiert gehabt und wenn ja bis welchem Umfang geht diese? In einem YT Video sagte einer bis 90cm, wenn dies stimmt muss sie mir ja mit ca. 76cm passen. Derzeit nutze ich ja die Drynites.

  2. #2
    abdelgamal
    inaktiv
    Wenn dir Drynites passen, dann Underjams auf jeden Fall auch. Mit passen sie auch, bei ca. 100 cm Umfang. Leider sind die seitlichen Stretchteile weniger stabil als jene der Drynites. Sie leiern schnell aus und reissen nach ein paar Stunden Tragedauer. Dafür sind Underjams sehr weich und vermitteln ein super angenehmes Windelgefühl

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angeblich laufen die aber schneller aus bzw sind allgemein schlechter als die drynites. probieren geht über studieren^^
    viel spaß
    i put the 'fun' in dysfunctional

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv
    Gibt es eigentlich die Huggies Pyjama Shorts noch? Ich fand die sehr angenehm, vor allem das superweiche und saugkräftige Saugkissen. Leider hatte ich dann etwas zugenommen, sodass der Umfang plötzlich nicht mehr passte. Ich fange aber sofort mit der Diät an, wenn es diese Windelshorts noch gibt

  5. #5
    windelpit
    inaktiv
    Hi Abdelgamal

    meinst Du diese hier? http://www.kiwisto.de/products/DryNi...12-Jahren.html

    Die sind schon seit ein Paar Jahren nicht mehr im Ladenregal zu finden.Habe die auch ganz gerne als mal verwendet.

    @Babyd

    Die Underjams sind zwar etwas enger geschnitten als die Drynites,sind ja auch blos für bis 12jährige und nicht wie die Drynites für bis 15jährige aber die sollten bei 76cm Hüftumfang schon noch ganz gut passen.

    Grüßle Pit

  6. #6
    babyd
    inaktiv
    Das ist ja super! Dann gibt es wieder echte Pampers!

  7. #7
    SaphirWolf
    inaktiv
    Wie kann man nen Hüftumfang von 76cm haben?
    Sicher, dass du den nicht mit dem Taillenumfang verwechselst?
    Ich bin da schon recht dünn (dem BMI entsprechend) und habe so 89-90cm.
    Theoretisch müssten dir ja dann auch alle S Windeln locker passen.

    Kann von mir sprechen, dass di Drynites problemlos noch passen, zu den Underjams kann ic nichts sagen.

  8. #8
    abdelgamal
    inaktiv
    Danke @windelpit, genau die meinte ich. Also sind die auch bei kiwisto nicht mehr erhältlich. Schade, aber zumindest entfällt somit mein Abspecken!

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    die Kids werden ja oft zu fett, bald gibt es bestimmt eine XL-Variante der Bettnässerpants. Könnte ich mir gut vorstellen.
    Vorher habe ich auch nichts davon. Ich werde wohl auch nicht mehr weniger...

    Gruß,
    Janbaby SB

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch eher der Wunsch sich in einer Windel zu zwängen die einem doch eh nicht passt.
    Es gibt nichts unschöneres als eine Windel die einem zu knapp ist...
    und überteuert ist es auch noch...

  11. #11
    babyd
    inaktiv
    Ja meinte ich Taille 76 und hüfte ist 87cm^^"

  12. #12
    babyd
    inaktiv
    Habe heute bei DM-Drogerie und Müller geschaut, aber beide hatten keine Underjams!

  13. #13
    babyd
    inaktiv
    Hab eben gesehe das es bei pampers ein 4€ gutschein und gratisprobe der underjams gibt, allerdings muss man sich registrieren. wollte das tun aber die seite läd die daten aber es tut sich nichts.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal auf nem anderen Rechner oder einem anderen Browser probiert?
    i put the 'fun' in dysfunctional

  15. #15
    babyd
    inaktiv
    Ja habe es auf meinem standardbrowser FF getestet und hatte es nebenbei auf IE laufen, nach 2h lief es immernoch. Aber nur intern auf der Seite, wenn man sich bei Pampers anmelden möchte um ein Gratismuster zu bekommen mit 4€ Gutschein.

  16. #16
    babyd
    inaktiv
    Edit: Also um es zu verdeutlichen, es geht bei der Registration darum, sich bei Pampers Village anzumelden.

  17. #17
    abdelgamal
    inaktiv
    Wozu das Ganze? Wegen einem Gratismuster Underjams? Die kosten ja fast nix und gibt's ganze Verkausständer davon in fast jedem Grossmarkt

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesen passt ein gewöhnlicher Erwachsener eh nicht rein. Vergesst es!

  19. #19
    abdelgamal
    inaktiv
    @Taggy, dann hast du es aber nicht versucht. Mir mit meinen 180cm/82kg/100cm Hüftumfang passen die wie ein Handschuh. Ich habe davon etliche Pakete verbraucht

  20. #20
    babyd
    inaktiv
    Mit meinem Hüftumfang würden die passen, also warum nicht erstmal ein gratismuster bekommen bevor man sich ein ganzes paket holt was dann nicht passen würde??

Ähnliche Themen

  1. Pampers Underjams
    Von Johannes1337 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2020, 11:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Pampers Underjams
    Von friedrich im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:32
  4. Pampers Underjams
    Von Markus im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:05
  5. pampers underjams
    Von pampersjunge83 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.