Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Absorin Excellent Medium Slip

  1. #1
    Webi
    inaktiv

    Absorin Excellent Medium Slip

    Noch eine Frage an die Community: Gibt es den Absorin Excellent Medium Slip in Orange in der Apotheke oder im sanihaus? Das ist meine Wunschwindel die ich soooo gerne hätte und ausprobierne möchte. Auch hier hat google nichts passendes ausgespuckt und ich kann ja schlecht als Wunsch angeben Hallo ich hätte gerne ine Windel Hauptsache orange... Hat die jemand gehabt? Also auch im sanihaus/Apo bestellt? ist die Oberfläche Folie oder zumnindest so ähnlich wie Folie? Bevor ich lostigere möchte ich hier vorab auf den Busch klopfen und danke für euer Verständnis...

  2. #2
    freestyler3
    inaktiv

    RE: Absorin Excellent Medium Slip

    Hi,

    save hat die denke ich - die Oberfläche war früher Folie - ich habe noch ein Paket der gelben nacht Medium, traue mich gar nicht die zu benutzen... höchstens mal wenn ich den Tag und den drauf frei habe. dass man sie möglichst lange nutzen kann und dann nach einiger Zeit neue anatomische Forlagen reinlegt, so kann man die seltenen Windeln richtig auskosten.

    Jetzt ist die Oberfäche wie bei Seni Trio Textil.

    Gruß Freestyyler

  3. #3
    Webi
    inaktiv
    Wow, die gelben Absorin night. *neidisch werd* eine meiner Lieblingswindeln. Heb sie dir gut auf und geniess sie! Vielleicht ist ja auch bei den neuen Absorin (wie bei den Drynites) eine Folie drunter, wenn man die Textikoberfläche abmacht... da werde ich wohl ersteinmal eine bestellen.

  4. #4
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Ich glaube nicht, dass man Absorin in Deutschland in Apotheken oder Sanitätshäusern bekommen kann. Falls überhaupt, dann vielleicht in der Nähe der Niederländischen Grenze. Allerdings habe ich in den größeren Städten dort noch nie Absorin gesehen. Natürlich kenne ich nicht jede Apotheke.

    In den Niederlanden selbst gibt es nur wenige Apotheken (Medikamente werden mehr im Drogeriemarkt verkauft) und sie sind selten so gut einsehbar, wie in Deutschland. Windeln bekommt man dort meist auf Bestellung, wahrscheinlich auch Absorin. Sanitätshäuser gibt es in den Niederlanden nicht, allenfalls ein paar Geschäfte für medizinischen Bedarf, die jedoch fast ausnahmslos keine Windeln sichtbar im Laden haben.

    Ich habe einige Absorin von einem Kollegen aus einem der Foren dort bekommen im Tausch gegen Windeln aus Deutschland. Die dicksten Absorin fand ich allerdings recht bretthart und eher unangenehm zu tragen und habe daher nicht versucht, sie im Versandhandel zu kaufen.

  5. #5
    Webi
    inaktiv
    Eine PZN für die Absorin habe ich bereits ergoogelt, Versuch macht klug. Save hat ´se auf jeden Fall. Aber die Info mit der niederländischen Grenze ist ganz interessant.

  6. #6
    Webi
    inaktiv
    Da die Absorin hier als bei mehreren als beliebte Windel gilt, hier das Ergebnis vom Sanihaus/Apo. In beiden nicht lieferbar, die Apo hat sogar zwei Großhändler, trotzdem niente. Ich war zwar nur in je einem sanihaus und einer Apo, aber das könnte anhand der anderen Threadbeiträge beinahe als repräsentativ gelten ("Gibts nicht in D").

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gibt es bei Save, allerdings mit Cotton Feel

  8. #8
    Webi
    inaktiv
    Original von stuggimark
    die gibt es bei Save, allerdings mit Cotton Feel
    Ja, leider nur mit Cotton feel... Obwohl, bei der Seni Super Plus ist das Cotton Feel gar nicht sooo "schlecht" wie ich gedacht hatte...

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, Save hat die ganz sicher aber in Apotheken oder Sanihäusern... glaube da siehts ganz schlecht aus...

    Kaufs Dir lieber bei Save, die sind zum teil 10 Euro billiger als Apotheken...

  10. #10
    Webi
    inaktiv
    Ja, bei save, anders wird es keine geben... ich habe dann eben Alternativprodukte genommen., so dass mein Windelvorrat zur Zeit gut ist, also erst wenn der etwas abgeschmolzen ist, gibts Nachschub...

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, bei Save, Cotton feel, aber voll orange wie geil.
    Allerdings auch teuer.
    Aber echt orange :P
    (aufgrund dieses Threads mal 2 mitbestellt)

Ähnliche Themen

  1. Molicare Slip super medium
    Von Peterchen im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 20:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 10:32
  3. Absorin Slip Excellent Large
    Von racer im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 13:45
  4. absorin excellent
    Von pamperscharly im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 20:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.