Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geheimes Kinderzimmer

  1. #1
    Tobyboy88
    inaktiv

    Geheimes Kinderzimmer

    Ich bin kürzlich beim surfen quer durch Youtube auf dieses Video gestoßen (leider auf Englisch, aber das Wichtige sind eh die Bilder)

    Dort geht es um eine Firma, die sich auf das Herstellen und Einbauen von Geheimtüren spezialisiert hat (und zwar richtig coole wenn ihr mich fragt )

    Dabei kahm mir der Gedanke dass so ein verstecktes Zimmer doch einfach PERFEKT wäre um ein schönes Kinderzimmer für ABs einzurichten. Bei mir ist sofort das Kopfkino angesprungen, was man da tolles mit machen könnte...

    Mir hat das einfach unglaublich gut gefallen, und da wollte ich es euch nicht vorenthalten!

    lg

    Tobi

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Geheimtüren sind nicht sehr schwer anzufertigen, ich habe das mal für einen steinreichen Kunden gemacht, der seine Unterlagen vor der Steuerfahndung verbergen wollte...scheint funktioniert zu haben, den gibt Typ es immer noch.
    Ein einfacher Einbauschrank mit Rückwand als Tür ausgeführt. Die Verriegelung ist recht simpel, aber bedarf eines Fachmanns.
    Natürlich braucht man auch Platz, d.h. einen Raum hinter der Geheimtür.
    Bei einer Mietwohnung ist das ja auch so eine Sache, wegen eventuellen Besuchen des Vermieters, oder dem Heizungsableser, usw.
    Aber wer eine eigene Hütte hat kann das bestimmt realisieren. Kellerraum, Abstellraum, Bügelzimmer, oder so ähnlich.
    Eigentlich ist es dann aber blödsinnig, denn dann kann man ja auch ein ganz normales Zimmer "reservieren" und es einfach für "Nichtkinder" abschließen.

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von janbaby
    Eigentlich ist es dann aber blödsinnig, denn dann kann man ja auch ein ganz normales Zimmer "reservieren" und es einfach für "Nichtkinder" abschließen.
    Ich koennte mir vorstellen, dass das fuer manche ABs fuer das Kopfkino wichtig sein kann - man betritt sein geheim(nisvoll)es Reich, um dort seine geheime Seite auszuleben.
    Die Idee finde ich jedenfalls charmant.


    Original von janbaby
    Sag an: wofuer eigentlich?


  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    der Dankesmiley steht seit langem für "ich danke für ihre Aufmerksamkeit"
    Die Menschen sollten sich viel öfter beieinander bedanken, finde ich.
    Aufmerksamkeit dem anderen gegenüber ist leider keine Selbstverständlichkeit.

    Gruß,
    Janbaby SB

  5. #5
    Schnuffel
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,
    Geheimtüren sind nicht sehr schwer anzufertigen, ich habe das mal für einen steinreichen Kunden gemacht, der seine Unterlagen vor der Steuerfahndung verbergen wollte...scheint funktioniert zu haben, den gibt Typ es immer noch.
    Hmm, also wenn da was dran ist und du da wirklich was weißt... dann würde ich darüber sehr lange nachdenken ob ich mit diesem Wissen ruhig schlafen könnte.

    Steuerhinterziehung ist in meinen Augen eine der schlimmsten Betrugsformen. Weil man nämlich letzten Endes alle Steuerzahler betrügt.

    Wem das Steuerprinzip in Dt. nicht passt, dem steht es frei sich ein anderes Land der Erde auszusuchen...

    Aber ich möchte da jetzt gar nicht so drauf rumreiten, ich selbst bin auch nicht von der Steufa oder so... aber wenn du das hier schon so offen herausposaunst kannst du es doch auch gleich beim richtigen Empfänger melden. (meine Meinung)

    @Topic:

    Also diese Türen finde ich ja genial - und wenn ich viel viel Geld und ein entsprechendes Anwesen hätte, denke ich, wäre es mir nicht zu Schade da ordentliche Schreiner und Ingeneure zu bezahlen damit die mir sowas einbauen. Die Innenausstattung würde freilich ich selbst übernehmen

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo mich wurde so schon interessieren fand ja auch spannend als raus kam was sich die Damanhur mit ihren Temples of Humankind geschaffen. Nur weiß nicht ob ich wie dort eine elektrische Version nehmen. Man stell sich mal vor man ist eine Zimmer wie das Unter der Treppe ( das sah sehr nach Kinderzimmer aus ) natürlich hatte Zugang hinter sich geschlossen und dann fällt der Strom für mehr Stunden aus wie jetzt wieder herauskomme. Vielleicht müsste so gar so wie Todmannknopf einbauen denn, wenn in diesen Raum stiebt findet ja keiner einen.
    Andrea(s)

Ähnliche Themen

  1. Kinderzimmer und Kinderkleidung
    Von Little Fairy Princess im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2021, 11:38
  2. Geheimes Fingerzeichen für Windelträger
    Von Monschischimitbart im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 05:24
  3. Kinderzimmer
    Von Botzeschisser im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.