Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Da bin ich (mal wieder...)

  1. #21
    Liliane
    inaktiv
    Ja gut Heini, da hast du wohl vollkommen Recht, daran habe weder ich noch einer der Beteiligten gedacht, ändert aber nichts an der Tatsache das ich nichts mit diesen Leuten gemein habe oder haben will

    Wie das zu Stande kam Schnuffel weiß ich selbst nicht so genau, vermutlich ist es ein Datenbankfehler nach der Zensur des Threads durch einen Admin als die Sache hier aus dem Ruder lief.

  2. #22
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Liliane
    Ja gut Heini, da hast du wohl vollkommen Recht, daran habe weder ich noch einer der Beteiligten gedacht, ändert aber nichts an der Tatsache das ich nichts mit diesen Leuten gemein habe oder haben will
    Wie unterscheidest Du Dich denn von denen?

    Transvestiten, DWT und Fetischisten sind wertvolle Menschen, kein Grund die überall mit den Füßen zu treten oder sich drüber lustig zu machen. Die Transvestiten, die ich kenne, gehen gelegentlich auch in Frauenkleidung nach draußen, für die ist es kein nur in der Wohnung ausgelebter Fetisch.

    Ich sehe hier im Netz nur einen Menschen, der seit ungefähr 10 Jahren im Netz überall schreibt, er sei transsexuell.

    Dieser Mensch verwendet weder einen Frauennamen außerhalb des Netztes, noch geht er in Frauenkleidung zur Universität, hat es in 10 Jahren auch noch nicht geschafft, dass er dort als Frau eingeschrieben ist.

    Genauso, wie man im Studium heutzutage unweigerlich scheitert, wenn man keine Lerngruppen bildet, lässt sich TS nicht im Einzelkämpfertum ohne Vernetzung erfolgreich bewältigen.

  3. #23
    Liliane
    inaktiv
    Was mich von "Denen" unterscheidet? Is einfach, die sind die und ich bin ich.

    Ich habe hier niemanden wegen seiner Vorlieben mit Füßen getreten, noch nicht. Ich mache lediglich von meinem Recht gebrauch mir aussuchen zu können mit wem ich was zu tun haben will und mit wem nicht, und außer dir stört das hier auch irgendwie niemanden.

    Naja das mit den 10 Jahren ist aber eine sehr grobe Schätzung, frag da lieber noch mal bei deinem Geheimdienst nach, und wenn du einmal mit deiner Nachrichtenabteilung sprichst, hau ihn besser auch noch mal auf die Finger, weil sie dich doch tatsache mit falschen Informationen versorgen. Tztztz... ich weiß, es is schwer gutes Personal zu finden, aber wie es scheint beschaffen sie dir über die flasche Person Infos. Anders kann ichs mir echt nicht erklären, dass jemand so kluges und allwissendes wie du fälschlich behauptet ich würde mich außerhalb des Hauses als Mann kleiden. Am besten du feuerst diese Dummköpfe, sonst bekommt dein unfehlbarer Ruf noch einen Schaden.

  4. #24
    Kvetinka
    inaktiv
    Im Oktober in Jungenklasse zum Sport gegangen, ich kann da nichts erkennen, wie Du Dich von einem Transvestiten unterscheidedest.

    Transvestit trägt auch nur in der Freizeit Frauenkleidung, offensichtlich sogar öfter als Du.

    Ich sehe da keine Rangfolge zwischen transsexuell und Transvestit, beides ist ziemlich eng verwandt und unterscheidet sich laut Auskunft von Freundinnen nur in der Intensivität.

    Desgleichen haben Fetischisten legitime Belange beim Ausleben ihrer Fetische, aber da lese ich von "schwanzgesteuerten Idioten" im Blog.

    Ich weiß auch nicht, was es bringt, sich über die Windelszene lustig zu machen, damit wirst Du die auch nicht ändern!

    Ich sehe hier nur, Internetphantasien treffen auf Realiät und haben angst vor dem Licht der Öffentlichkeit.

  5. #25
    ALEX1969
    inaktiv
    huhu, Liliane...

    ich bin ja selbst auch Transsexuell...
    und weiß ja wie das ist das man da ständig blöde fragen oder bemerkungen zu hören bekommt... leider... :-(

    deswegen hänge ich es halt auch nicht so an die große glocke...
    ich bin einfach nur ich: eine Frau... fertig!
    ok, wenn dann mal fragen sind, gebe ich ja auch gerne antwort...
    möchte aber nicht dann als "Shemale" TS Mädel oder so behandelt oder gesehn werden! :-(
    sondern als das was ich bin: eine Frau...!

    einen ganz lieben gruß, Alex...

  6. #26
    Liliane
    inaktiv
    Wow du bist also in der Lage meinen Blog zu lesen, stolze Leistung. Wo wir wieder bei den Rollschuhfahrenden Äffchen sind.... Nur leider steht da kein Wort das ich je eine Stunde Sport absolviert habe, vor allem nicht mir den Jungs. Auf dem Papier müsste ich es zwar machen, aber ein Hoch auf Sonderregelungen durch den besonderen Schutz meiner Person/ meiner persönlichen Würde. Ein Grund für diese Soonderreglung ist übrigens die Tatsache das ich TS bin, muss wohl also doch mal zur Sprache gekommen sein, außerhalb meiner Wohnung

    Also ein letztes mal in einer Sprache die du hoffentlich verstehst: Du kennst mich nichts und weißt nichts über mich, wie du immer wieder glänzend unter Beweis stellst, also halt doch endlich deine Klappe!

    So wie du dich hier aufspielst und dich an Dingen hochziehst die mir dir eigentlich nichts zu tun haben, fühlst du dich wohl angegriffen.
    Zerstöre ich etwa deine kleine heile Welt weil ich nicht mit dir spielen will? Passt es nicht in dein beschränktes Weltbild dass der Mensch einen freien Willen hat und sich aussucht mit wem oder was er sich umgibt?
    Ich könnte ja fast meinen, dass du dich als Transvestit angegriffen fühlst. Das dir deine Hormone und deine Gutachten und was du nicht alles hast, nicht die erhoffte Identität geben die du wolltest, dass du nach wie vor ein niemand bist der nicht weiß wohin er gehört und daher bist du hier, und in anderen Foren, so eine aufmerksamkeitsgeile Dreckschleuder. Du musst da wohl eine Kleinigkeit kompensieren.
    Und, hilfts wenigstens? Fühlst du dich besser wenn man dich wieder beachtet weil du wieder irgendwelchen unqualifizierten Mist zu einer Belanglosigkeit gepostet hast? Hilfts? Fühlt es sich gut an?

    Es ist mir ganz ehrlich gesagt vollkommen egal was du denkst was ich bin, ob du mich für ein Transvestiten hälst, ob ich transsexuell bin oder vielleicht doch nur ein Mann. Weißt du auch warum es mir egal ist was du denkst? Weil ICH weiß wer und was ich bin, auch ohne es immer und immer und immer wieder anderen Leuten unter die Nase zu reiben... und hey, ich bin sogar stolz drauf. So stolz das es meine Freunde wissen, und so überzeugt von mir dass ich es auch akzeptierem kann, wenn sie mich als Person mögen aber mit meien Vorlieben z.B. nichts zu tun haben wollen. Ich muss mir keine Windel anziehen um mir eine Rolle zu geben und muss mir kein Röckchen anziehen um mir ein Geschlecht zu geben. Ich kann auch nackt wie ich auf die Welt kam auf einer Wiese liegen und weiß dennoch wer ich bin und was ich bin, denn dieses Wissen trage ich nicht auf der Haut sondern im Herzen. Wenn ich etwas tue mache ich es weil ich es bin nicht um ich zu sein.

    Kannst du das auch von dir behaupten oder musst du jetzt wieder weiter ausholen um zu verbergen das man dich vielleicht kalt erwischt hat, eiskalt! ?


    So Alex, jetz zu Dir:

    Das mit den dummen Sprüchen ist leider normal, auch wenn wir immer alle was von Aufklärung und Toleranz hören, leben viele in ihren Köpfen einfach noch im Mittelalter. Der einzige Unterschied, das man heut wegen seiner Homosexualität oder seiner vielleichrt "fragwürdigen" geschlechtlichen Rolle oder Zugehörtigkeit, aufgeknüpft wird.
    Man(n) muss es ja auch nicht an die große Glocke hängen das man TS ist. Ich wüsste auch nicht warum. Für mich beschreibt TS eh nur die Zeit von der Erkenntnis bis hin zur (hoffentlich) erlösenden GA-OP. Wer sich danach immernoch freiwillig als Transbezeichnet.. naja ... bei dem stimmt wohl ein wenig mehr nicht, als nur die geschlechtliche Identität..
    Aber auch davor muss man es ja nicht breitlatschen als ob man nur darauß besteht (selbst wenn man offensichtlich nur darauß besteht).
    Ich meine mal, eine Frau geht ja auch nicht in die Drogerie und steht dann mit einer Packung Tampons an der Kasse und schreit "Ja ja, ich kaufe Tampons, weil ich meine Regelblutung habe, wie eine echte Frau! Ich bin nähmlich eine echte Frau!", rum, oder ein Mann muss auch nicht wenn er an der Kasse ein Packung Kondome kauft lautstark beteuern: "Ja ich kaufe Kondome, weil ich einen Penis habe, einen echten erigierbaren Penis und weil ich damit Sex haben könnte und infolge dessen einen Samenergus! Ja weil ich nämlich ein Mann bin ist das so!" ... zumindest konnte ich ein solches Verhalten noch nicht beobachten und ich kaufe recht häufig ein. Sollte ich es dennoch mal in dem Maße sehen würde ich mich wahrscheinlich in einen Monty Phytons oder Little Britain Sketch vermuten.
    Daher, wenn du weißt was du bist und du es offen deiner Partnerin sagen kannst (Fairnis is an der Stelle alles), warum solltest du es dann sinnfrei an die Große Glocke hängen.

    Sicher sieht das ganze anders aus wenn Arbeitskolegen sich wundern warum der den sie als Mann kennen plötzlich im Kleid kommt, aber auch das sollte nach einmaliger Erklärung kein Thema mehr sein.

  7. #27
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    wäre eine Diskussion über die Notwendigkeit der Differenzierung überhaupt wert, finde ich.

    Darf nicht jeder sein, wie er will, was er will und wann er es sein will?
    Ich meine, Geschlechter sind eine tolle Erfindung zum Kinder machen.

    Was darüber hinaus geht, ist persönliche Vorliebe. So weit sollten wir in unserer Gesllschaft endlich sein.
    Wer sich festlegen möchte soll es ruhig. Wer nicht, kann doch sein, was er gerne hat. Was er nach außen zeigt, wie er sich gibt, ist doch reine Geschmackssache.

    Ich bin auch nicht knallhart festgelegt, obwohl ich schon (inzwischen wieder) wie ein Kerl aussehe und mich meistens so gebe.
    Aber was ich fühle, spiele, auslebe, kann alles mögliche sein: Baby, Mann, Prinzessin, Frau, Papa, Brüderchen, Schwesterchen.
    Hauptsache Spaß.
    Ich sehe keinen Grund mich auf eines zu beschränken. Für mich ist die Lust am fühlen ausschlaggebend.
    Ich habe feststellen können, das diese Einstellung meist interessiert aufgenommen wird und das als durchaus moderne Sichtweise der Dinge überwiegend Zustimmung findet.
    Natürlich gibt es auch andere Menschen, die einfach die Rolle als Orientierung brauchen, egal ob für sich oder in Betrachtung anderer.
    Ich finde gerade die Vielschichtigkeit sehr interessant bei anderen.
    Mädels als Kerle, Kerle als Mädels, Mischformen, wie auch immer. Ich finde es sehr menschlich und auch anregend.
    Je bunter, je lieber.

    Gruß,
    Janbaby SB

  8. #28
    Liliane
    inaktiv
    Da geb ich dir im Groben und Ganzen vollkommen Recht. Wobei es kann schon ein Problem sein wenn das körperliche Geschlecht nicht dem geistigen entspricht, vor allem im Alltag führt das zu Problemen. Siehe Bewerbungsgespräche zum Beispiel. Welcher Chef würde nicht dumm schauen wenn sich ein Herr X bewirbt und dann aber im Rock mit Kostüm kommt. Sicher ist diese Abgrenzung nicht unbedingt notwendig aber bei solchen Dingen wie Umkleiden oder Toiletten würde es wohl Chaos geben wenn jeder das sein was er grad mal will

  9. #29
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Liliane

    und in anderen Foren, so eine aufmerksamkeitsgeile Dreckschleuder. Du musst da wohl eine Kleinigkeit kompensieren.
    Und, hilfts wenigstens? Fühlst du dich besser wenn man dich wieder beachtet weil du wieder irgendwelchen unqualifizierten Mist zu einer Belanglosigkeit gepostet hast? Hilfts? Fühlt es sich gut an?
    ,,,,schön, dass ich Dir so wichtig bin. "Nein, ich will mit der Transzene nichts zu tun haben", sagst Du und meldest Dich dann unter Decknamen in deren Foren an.

    Du bist für mich virtuelle Persönlichkeit, genauso viel wert wie virtuelle Eisbären, Pinguine, usw.

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Liliane

    Sicher ist diese Abgrenzung nicht unbedingt notwendig aber bei solchen Dingen wie Umkleiden oder Toiletten würde es wohl Chaos geben wenn jeder das sein was er grad mal will
    Da ist ja Windel praktisch........

    Mit Windel muss man nicht zum Sportunterricht, nicht auf Herren WC, ohne sich als trans outen zu müssen, prima Lösung.

  11. #31
    Liliane
    inaktiv
    So? Tue ich das? Das ist aber interessant! Da muss ich doch glatt einmal überlegen .. hm... MyStarTrans, ja da war ich mal, aber auch als Liliane und davor als Liliinwindeln, also habe ich mich da wohl nicht unter falschen Namen angemeldet. Im Forum der TV/TS-Community habe ich mich auch registriert, aber auch als Liliane... das kann also auch nicht gewesen sein... sehr komisch. Auf anderen Seiten hab ich sicher mal reingeschnuppert aber den Account postewendend wieder gelöscht weil die Seiten entweder tot waren oder es mir da zu viele "Damen" mit Komplexen gab. Is ja wohl auch mein gutes Recht, mich diesem dann wieder zu entziehen. Also werde ich entweder mal wieder gefaked oder du hast wieder was aus der Luft gegriffen weil du mich verwechselst, was ja nun heut nicht das erste mal wäre.

    Oooh, jetz bin ich also nur noch virtuell... da muss ich glatt mal nachsehen ob ich eine Funktion "Traurigkeit" habe... [sucht] nope!, nichts gefunden. Ich habe aber automatisch an die EDV nen Memo geschickt, dass dieser Missstand behoben werden muss. Kann ja wohl nicht sein, dass ich als Forenbot so auf deine Meinung scheiße. Nein nein, es wird Zeit das ich sie mir zu Herzen nehmen, oder eher zu Quellcode nehme, wo du mir doch sooo wichtig bist.

    Aber dennoch verstehe ich nicht was du für ein Problem mit Virtuellen Eisbären und Pinguinen hast... jeder Mensch mag Pinguine!

  12. #32
    Liliane
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Original von Liliane

    Sicher ist diese Abgrenzung nicht unbedingt notwendig aber bei solchen Dingen wie Umkleiden oder Toiletten würde es wohl Chaos geben wenn jeder das sein was er grad mal will
    Da ist ja Windel praktisch........

    Mit Windel muss man nicht zum Sportunterricht, nicht auf Herren WC, ohne sich als trans outen zu müssen, prima Lösung.
    Find ich auch .. das habe ich mir ganz gewitzt ausgedacht und beschlossen. Zum Glück sind meine Beschlüsse ja algemeingültig und bindend so das ich mit keinem Menschen drüber reden muss!

    Grade überlege ich auch das Gesetz zu ändern so dass das Monopol zur Geldproduktion bei mir liegt, alleinig bei mir liegt. Ja, auch das kann. Is doch irre, wa?!

  13. #33
    Kvetinka
    inaktiv
    Ok, dann wird wohl noch zusätzlich über mich berichtet worden sein, weiß bescheid, danke!

  14. #34
    Liliane
    inaktiv
    Ich sagte es ja bereits... du gehst nicht nur mir auf den Keks, sowohl in der Windel- als auch in der Transenszene hast du dir mehr als genug Nicht-freunde gemacht um nicht gleich Feinde zu sagen

  15. #35
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Liliane
    Ich sagte es ja bereits... du gehst nicht nur mir auf den Keks, sowohl in der Windel- als auch in der Transenszene hast du dir mehr als genug Nicht-freunde gemacht um nicht gleich Feinde zu sagen
    Endlich mal etwas, was wir gemeinsam haben!

    Bei den Transen mag man keine Babies, hier keine Frauen Fakes.

  16. #36
    Liliane
    inaktiv
    Oh wie kann man nur so ein kleines neidzerfressenes Männchen sein..?

    Ich komme übrigens bei den Transfrauen wie auch Transmännern die ich kenne, nicht schlechter wegen den Windeln an. Überaschung: übrigens auch bei den Transvestiten die ich kenne
    Also habe ich keine Ahnung was du da für Probleme hast. Die scheinen dann wohl personbezogen zu sein.

    Für was du mich hälst ist mir, wie gesagt, so egal als ob du ne eiternde Hämorhiede hast. Wobei ich das, zugegeben, eklig aber amüsant fände.

  17. #37
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich gewinne immer mehr den eindruck, dass ihr nicht diskutieren, sondern streiten wollt.
    Könnt ihr das nicht über PNs erledigen?
    Oder gibt euch das einen Kick? Das würde ich ja noch bedingt einsehen...Streit als Lebensbereicherung. Naja...
    Bald kommt wieder der Herr Admin und löscht rum.
    Damit ist auch keinem gedient.
    Ich habe keine Lust seitenweise persönliche Anfeindungen zu lesen, nur um irgendwo ein Fünkchen Argument für die eigentlich interessante Thematik, rausfiltern.
    Fazit: Ich schreib hier nicht mehr mit, andere sind wahrscheinlich auch angenervt und es kommt für niemand nix bei raus, nur Arbeit für die Admins.
    Finde ich nicht so gut.
    Oder soll ich es wie eine Soapopera betrachten?
    Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:
    Adria und Lilliane im Transengefecht!

    Gruß,Janbaby SB

  18. #38
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Liliane
    Oh wie kann man nur so ein kleines neidzerfressenes Männchen sein..?

    Wie in Transenforum, wer einem nicht passt, wird zu Mann erklärt.

    Aber wegen Deiner sonstigen Psychopathologie, die aktenkundig ist, kannst Du Dich schon auf Extrarunden einstellen oder schon mal für OP sparen......

    Somit wirst Du rechtlich noch sehr lange Mann bleiben.

    Borderline gilt laut Sophinette Becker als Ausschlußdiagnose bei TS, ich zitiere hier nur.

    Wenn Du nur EINE TS kennst, kennst Du nicht alle. Kennst TS nur von Privatreffen zu zweit.

  19. #39
    Liliane
    inaktiv
    Jetz hast es mir aber gegeben... outch... ehrlichgesagt ist es mir egal ob du hier mitliest oder antwortest... es zwingt dich ja niemand zu irgendwas.
    Ich erwehre mich nur gegen diese nichtenden wollende Idiotie die einfach nicht abreißen will, so sehr man sie auch darum bittet. Wenn das ein Admin unbedingt wieder löschen will, dann bin ich weg, weil das hat dann nichts mehr mit einem Forum zutun wenn man sich hier nur nach dem Mund reden darf.. und wenn du dich fragst warum ich auf dich so pissig reagiere, du hast mich mit dieser Person auf eine Stufe gestellt. Das nehme ich dir krumm!




    Und um mich wieder der Antwort auf die Frage die nie gestellt wure zu zuwenden:

    Ich habe nichts von einer Transe wie du sie ja immer so wunderbar abwertend bezeichnest geschrieben, sondern sprach wenn schon mengentechisch unbestimmt. Aber auf Sinn oder Unsinn kommt es bei dir ja nicht an.

    Ich bin mir über die Kritäerien zum Gutachten sehr wohl bewusst. Wie gesagt, ich kann lesen und habe auch wenn du es einfach nicht in deinen Kopf bekommen willst, mit mehreren Ärzten usw. gesprochen. Wie du wieder siehst, ich brauche Dich nicht für ein solches Wissen. Aber da ich grade eine ungemeine Freude daran habe an dem Sockel zu rütteln auf den du dich hier so arrogant plazierst, nur weil etwas in einem Fall abgelehnt wurde, heißt es nicht das es Fälle gibt bei denen man es dennoch genehmigt. Vor allem da die Boarderline eine sehr weitläufige Erkrunkung ist und es gibt mehr als genug Faktoren die auch Otto Normal dazu zählen. Wenn du dir mal die Mühe machen würde nicht nur andere mit deinem Scheiß zu belästigen sondern sich in sie zu versetzen würde dir auch sehr schnell klar werden das es unter transsexuellen Menschen überwiegend Boarderliner gibt, die es dennoch zur OP schaffen.

    Also, wünsche schon jetz viel Spaß dir wieder irgendwas auszudenken mit dem du denkst mich zu treffen, aber ich muss erstmal in meiner Küche n bissel wirbeln. Die braucht auch mal wieder n paar Streicheleinheiten, nicht nur deine Geltungssucht

  20. #40
    Schnuffel
    inaktiv
    Also mal abgesehen davon das ihr daran ja beide Freude habt ... ist das - wenn man es als Vorstellugnthread ansieht - eher ein großer FAIL

    Denn: Hier gucken die Leute nach, wenn sie schauen wollen mit wem sie es zu tun haben - und egal wer von euch beiden da jetzt recht hat, ihr habt euch beide in schlechtes Licht gerückt...

    Wie Jan es schon sagte, tragt sowas doch mit PN's aus oder in einem "Streit-Thread" <- wär auch mal was neues... sonst werden immer normale Threads zu Streit-Threads gemacht...

    Ja also ... reißt euch doch am Riemen und verunschönt nicht die Vorstellungsecke, meine Meinung!

    P.S. vieleicht kannst du Liliane ja einen Admin bitten, den Vorstellungsthread wieder auf deinen Namen zu setzen Sonst denkt nämlich wirklich jeder das Smu den Thread erstellt hat *g*

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder da...
    Von nukki im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2018, 08:19
  2. wieder da :D
    Von libero95tbdl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 12:03
  3. Wieder da
    Von Schnulli1988 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 23:30
  4. ich wieder und es ist wieder schluss..-.-
    Von MarieBaby im Forum Vorstellforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.