Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Guten Abend

  1. #1
    Nanny Jasmina
    inaktiv

    Guten Abend

    Guten Abend,

    ich darf mich zu euch gesellen in der Begleitung eines ganz lieben Menschen - ich bin also vergeben.

    Mein Zugang zu diesem Thema kommt aus dem BDSM-Bereich mit einer Vorliebe für Klinikspiele und einer sehr spannenden Entdeckungsreise mit einem interessanten erwachsenen Mann der als kleiner Junge sehr niedlich und entzückend ist und als Fetischist ziemlich... anregend :-).

    Eckdaten: weiblich, erwachsen, sinnlich, vergeben.

    Alles Liebe für euch.
    Nanny Jasmina

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist es nur würdig und recht, dass ich gleich mal "wilkommen" sag und ich freu mich, dass Du hier bist :x
    --make pee, not war

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich komme ja fast nicht mehr hinterher mit meiner Vorliebe für Begrüßungen!

    Also:Welcome to WBC!



    Gruß,
    Janbaby SB

  4. #4
    kooka
    inaktiv
    herzlich willkommen, endlich mal wieder jemand neues vom 'starken' geschlecht

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jasmina,

    finde ich gut, dass mal wieder jemand aus dem BDSM hier reinschaut, denn wie mir scheint, ist ABDL dort nicht hoch angesehen. Also willkommen!
    Einnässen erleichtert.

  6. #6
    Bjorn13
    inaktiv
    Auch von mir ein Hi Jasmina,
    finde es toll das du so offen dazu stehst, wirst es bei Diskussionen hier nur nich einfach haben.
    Ich weis noch wie irgendwie mal in nem thread geschrieben hab, dass ich sowas gern mal ausprobieren würde, was da an negativ Erwiderungen kam, dass sich sowas nicht gescheit verbinden ließe, dass es krank bzw. unmenschlich sei usw.!

    Bleib auf jedenfall so offen!

  7. #7
    Nanny Jasmina
    inaktiv
    Ich bewege mich hauptsächlich in nur einer BDSM-Community. Dort gibt es Gruppen für AB/DL bzw. DL. Mitglied bin ich keines.
    Für mich spielt das Thema im Zusammenhang mit der Person eine Rolle. Meine eigenen Fetische legen in anderen Bereichen, z.B. Korsetts.

    Ich bin hier um dazu zu stehen und zu entdecken. Viel wichtiger ist mir aber die reale Interaktion, und selbst nach 15 Jahren im BDSM fällt mir immer noch neues ein, das wird in Verbindung mit AB oder DL noch lange nicht enden :-).

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Dann mal herzlich willkommen hier!

  9. #9
    lunerouge
    inaktiv
    *anregend* maaah
    sprich - gewöhnungsbedürftie *g*

    find ich lieblich dass selbst für zwängler die pissbude wertschätzungsdefizitär ist

    passt aber

    die windler sind ganz unten - zurecht
    wo'S stinkt da bleibma sagma bei uns

    lg

  10. #10
    Nanny Jasmina
    inaktiv
    Guten Morgen,
    den letzten Kommentar finde ich sehr unpassend, unsere Postings bewegen sich inhaltlich sehr weit aneinander vorbei.

    Mein "anregend" war ernst und real gemeint, geil wollte ich nicht gerade schreiben. Soweit ich das Posting inhaltlich verstehe - nämlich herabwürdigend - stimme ich dem keinesfalls zu.

    Trotzdem viel Spaß dir.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denk Dir nix, liebe Nanny. Die Meinungen hier gehen so weit auseinander wie die Niveaus. Aber das macht das Leben auch recht bunt

    Danke jedenfalls für die Blumen
    --make pee, not war

  12. #12
    beebee
    inaktiv
    ach, lunerouge schreibt schon öfter mal interessante Schlaglichter fürs Forum!

    - mal mehr Schlag, mal mehr Lichter -

  13. #13
    lunerouge
    inaktiv
    ok - ich möchte mich für die rüde sache oben entschuldigen

    das möglicherweise einzige rote tuch in meinem leben ist zwang ...
    und natürlich die spielarten den zu instrumentalisieren

    z.b. als hilfe ungewollte seiten in sich selber zu "legitimieren" (d.h. jetzt darf ich ja sein das was ich nicht kann weil ich muss ...)
    ist für mich ultimative selbstlüge - machmas oder lassmas - alles andere ist augenauswischerei

    z.b. als bsdm das ins spielerische zu ziehen was nur naturgrauslich ist IMHO

    usw.
    bin halt so

    lg@all

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Original von lunerouge
    ok - ich möchte mich für die rüde sache oben entschuldigen

    das möglicherweise einzige rote tuch in meinem leben ist zwang ...
    und natürlich die spielarten den zu instrumentalisieren

    z.b. als hilfe ungewollte seiten in sich selber zu "legitimieren" (d.h. jetzt darf ich ja sein das was ich nicht kann weil ich muss ...)
    ist für mich ultimative selbstlüge - machmas oder lassmas - alles andere ist augenauswischerei

    z.b. als bsdm das ins spielerische zu ziehen was nur naturgrauslich ist IMHO

    usw.
    bin halt so

    lg@all
    Kuckuck,
    WOW!
    ich habe schon viel von lunerouge gelesen (eigentlich alles), mich mit ihm gestritten, vieles von ihm hat mir absolut nicht gefallen.

    Aber hier unterschreibe ich jedes Wort und teile die Meinung voll und ganz.
    Respekt!
    Auf den Punkt gebracht, beispielhaft formuliert.
    Seinen Stil kann man mögen, oder nicht. Aber inhaltlich ist das brilliant.

    Das er dann auch noch das Format mitbringt, sich für die Form vorheriger Posts zu entschuldigen, sehe ich als sehr feinen Zug.

    Ich bin ehrlich beeindruckt.

    Gruß,
    Janbaby SB

  15. #15
    Nanny Jasmina
    inaktiv
    Aha. Ich versteh den Inhalt nicht. Macht aber auch nix, glücklicherweise sind wir alle verschieden.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig deute (und ich bin mir auch nicht sicher), teilt uns der rote Mond mit, dass er Zwang nicht mag und BDSM grauslich findet.

    Ist ganz ok, jeder hat seine Meinung. Siehe auch meine Signatur ...
    --make pee, not war

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich habe lange gebraucht, um lunerouges Art zu schreiben deuten zu können, manchmal gelingt es mir, meistens aber nicht.
    Diesmal war es überdurchschnittlich verständlich!
    Der Versuch ist aber immer wieder eine Herausvorderung

    Gruß,
    Janbaby SB

  18. #18
    lunerouge
    inaktiv
    danke für die rosen
    ich werd mich bessern bzgl. klarheit - das problem ist "alt" aber nur wenn ich schreibe *g* - beim mündlichen hat sich noch niemand beschweren können

    mir ist seit bebee's these der "nachträglichen bdsm'isierung" schlagartig einiges klar geworden zur funktion von zwang & restriktion.

    (auch aus eigener erfahrung
    natürlich kann äusserer zwang sogar entlasten.
    wenn ich etwas nicht aushalte (wie etwa in windeln tabubrüche zu begehen) kann ein "muss ja weil blah blah (egal was da kommt ...)" schon den stress nehmen und den genuss erst erlauben ...

    ein gegenbeispiel wo zwang "zweckfrei" ist wär schön ...

    lglr

  19. #19
    Nanny Jasmina
    inaktiv
    Nun, BDSM hat nicht immer etwas mit Zwang(egal in welcher Form) zu tun.

    Die Szene verschreibt sich seit jeher dem Gedanken safe, sane, Consensual.

    Menschen treffen sich, "spielen" und trennen sich. Jede/r äußert seine Wünsche und mit viel Glück kann der andere einen Teil davon aus eigenem Lustantrieb befriedigen.

    BDSM begleitet mich seit mehr als 15 Jahren, ich muss mir nicht mehr jede Grundsatzdiskussion bis ins kleiinste Detail geben sondern berufe mich hier - zum Abschluss dieses threads - auf die gegenseitge Toleranz von Randgruppen füreinander. Lassen wir die Schnittstellen und Graubereiche auch mal undefiniert und freuen uns das es Personen gibt, die beide Seiten verstehen und sich eigen machen können.

    Have a nice day :-)

  20. #20
    beebee
    inaktiv
    lunerouge schrieb:
    z.b. als hilfe, ungewollte seiten in sich selber zu "legitimieren" (d.h. jetzt darf ich ja sein, das was ich nicht kann, weil ich muss ...)
    ist für mich ultimative selbstlüge -
    ja, aber kann die selbstbelügung noch selbstbelügung sein, sobald man sie durchschaut - und trotzdem lächelnd zwangselemente spielt, weil sie alles leichter machen?

Ähnliche Themen

  1. guten abend
    Von Kuschelmaus0602 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2016, 21:15
  2. Guten Abend
    Von pampergirl 90 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 16:26
  3. Guten Abend :)
    Von Lovely_ im Forum Vorstellforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 07:10
  4. Guten abend
    Von Kampfinko im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 04:37
  5. Guten abend !
    Von trx im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 06:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.