Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Begrifflichkeiten

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Begrifflichkeiten

    Hi Leute

    Ich bin gerade in der glücklichen Lage einen wundervollen Menschen gefunden zu haben. Diese Frau ist nicht nur Partnerin, sondern auch Nanny.
    Wir haben uns heute über Begrifflichkeiten unterhalten, also Worte, die man dem "Kleinen" gegenüber verwendet.
    Beispiele sind Lulu für Urin, AA für Kot etc.

    Wir suchen jetzt noch einen passenden Begriff für Sperma. Was fällt Euch dazu ein?

    Bitte um rege Fantasie. Es sollte aber nicht irgendwie ordinär sein oder aus der untersten Schublade, sondern einfach niedlich aber doch ein bisserl peinlich/demütigend

    Dann prickelts gleich ein bisserl mehr *kicher*

    --make pee, not war

  2. #2

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link aberso lustig Begriffe wie Pimmelrotze sein mögen, sie sind nichts was man einem "Kleinen" sagen würde
    --make pee, not war

  4. #4
    Nanny Jasmina
    inaktiv
    Guten Abend,
    als Mitbeteiligte freue ich mich auf eure Ideen.

    Obiger Link reizt ja schon zum schmunzeln.... nur mein Kleiner würde das alles nicht verstehen und Schimpfworte will ich ihm wirklich nicht lehren, nein nein!

    lieben Gruß

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich würde sagen: Bappele

    Meine Zartbitter meint: Blub

    Nebenbei: Ich freue mich für euch und wünsche euch so viel Spaß, wie wir ihn haben!

    Gruß,
    Janbaby Sb

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heftig Nanny Jasmina zuwink

    @Jan: tust du das dann auch innen Spinat? Igitt
    --make pee, not war

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich hasse Spinat!
    Das Zeug ist menschenunwürdig und wurde von mir schon im zweiten Lebensjahr durch die gesamte Küche gespuckt.
    Meine Mutter erzählt das immer wieder.

    Gruß,
    Janbaby SB

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sausahne
    Eierschaum
    Eieiei, gesprochen ei-ei-ei (persönlicher Favorit: "Na, hassu Eieiei gemacht? Feiiiin!"

  9. #9
    Nanny Jasmina
    inaktiv
    Ei-ei steht hierzulande für kuscheln, schmusen.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Zartbitters "Blub" finde ich garnicht schlecht. Die "Puller" ist beim AB (Männlein wie Weiblein) das, wo das Pipi rauskommt. Und manchmal macht es blub. Wie alles sollte das beim Baby direkt in der Windel landen. Insofern ist für das Baby der Vorgang wichtiger als die Flüssigkeiten. Schön finde ich auch "Windelkuss" oder "weisser Kuss", doppelt passend bei weissen Windeln. Wenn das Baby seine Windeln ganz doll lieb hat, zeigt es das durch den Windelkuss, bei drm es Blub macht. Dafür ist das Baby natürlich ausdrücklich zu loben.

    U.s.w.....
    viel Spass!
    Einnässen erleichtert.

  11. #11
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    hmmmm

    .... da hat aber der dudumann wieder schnupfen und musste niessen, hmmmm? . ....

    mehr muss man in so einen Fall doch dem Kleinen nicht mitteilen, der wird dann schon wissen, für was er sich schämen muss und sich eine Decke über'n Kopf zieht ....

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke zwischendurch mal für Eure Vorschläge
    --make pee, not war

  13. #13
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo HArald

    ich finde ja " Ei wei wei " sehr gut , Ei wei ei kommt von Eiweiß
    , Sperma ist ja natürliches Eiweiß

    Hat der kleine böse Harald wieder "Ei wei wei" gemacht der Böse !

    Das ist eine schöne verniedlichung in der Kindersprache

    Gruß Ronnybaby

  14. #14
    beebee
    inaktiv
    Mir ist zwar noch keine poetifizierende Bezeichnung für Sperma eingefallen, aber es gibt eine Stelle aus einem Buch, die ich sehr liebe. In meinem Lieblingsfantasybuch wird da der Held grad von einer toten, doch sehr liebessüchtigen Gespensterfrau angefallen - und der Schlußsatz ist schön - was für einige ein sehr männlicher Augenblick ist, kann auch als sehr kindlicher Augenblick erlebt werden:

    Er lag in der Dunkelheit auf einem wohlriechenden Bett, während eine Frauenstimme ihm etwas vorsang, ein Schlummerlied ohne Worte, dessen wiegender Rhythmus von leichten Berührungen auf seinem Körper begleitet wurde. Finger glitten über seinen Unterleib und die Lenden. Sie waren kalt, aber sie kannten mehr Tricks als die einer Hure. Innerhalb eines Herzschlags hatte er sich versteift; innerhalb eines zweiten keuchte er bereits. Er hatte noch nie solche Liebkosungen erlebt, die ihn in fast schmerzhaften Abstufungen zum Punkt ohne Wiederkehr führten. Sein Keuchen wurde zu Schreien, aber das Schlummerlied übertönte sie und verspottete seine Männlichkeit mit seinem kindlichen Geplapper. Trotz seiner Erektion war er ein hilfloses Kind; oder vielleicht gerade deswegen.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bebee: nice. Welches Buch?
    --make pee, not war

Ähnliche Themen

  1. gefühle beim umgang mit den begrifflichkeiten...
    Von enuresisDl im Forum Inkontinenz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.