Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Windel noch mal anziehen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel noch mal anziehen

    Wer zieht seine Windel die er in der früh ausgezogen hat obwohl sie ein bischen benutzt war noch mal an oder werft ihr die Windel dann weg obwohl sie noch nicht benutzt war.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    March 2012
    Beiträge
    96
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich irgendwo hin muss, wo die windel stören würde, sie aber noch nicht benutzt ist ziehe ich sie natürlich nochmal an. sind ja wiederverschliessbar. Währe eine zu große Verschwendung.
    Wenn aber schon was reingegangen ist, würde ich sie nicht wieder anziehen. Diese Nasse kälte ist zu unangenehm, meiner Meinung nach.

    Wenn ich morgens aufwache und ich merke ich muss mal groß, gehe ich auch auf Toilette und ziehe die windel kurz aus und danach kommt sie wieder an. damit kann ich leben.

    MfG
    Loki

  3. #3
    abdelgamal
    inaktiv
    Andere Frage: behälst du deine benutzten Tempo Taschentücher auf und plättest sie um sie nochmals verwenden zu können? Auch Windeln sind ein Hygieneprodukt und dementsprechend hygienisch sollte mit ihnen umgegangen werden. Wärme und Feuchtigkeit sind ein perfekter Nährboden für Keime und Bakterien aller Art. Auch wenn man diese nicht sieht, so ist schon der Gedanke daran gruselig. Ist deine Frage damit beantwortet?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine trockene Windel ziehe ich nochmal an, wenn sie nicht schon abgenutzt ist. Das ist ja nicht viel anders, als wenn man nach dem Schwimmen seine getragene Wäsche wieder anzieht. Eine nasse Windel ziehe ich nicht wieder an. Das wäre mir auch zu unhygienisch.

  5. #5
    Webi
    inaktiv
    Nasse Windeln, erst Recht wenn sie kalt geworden sind, ziehe ich nicht wieder an. Sonst mach ich es wie Loki, wenn se noch trocken sind und ich muss dahin, wo Windeln stören würden, ausziehen und später wieder anziehen.

  6. #6
    abribub69
    inaktiv

    Igitt

    Davon abgesehen komme ich nicht in die Verlegenheit eine genutzte Windel noch mal anzuziehen, weil die bei mir erst gewechselt wird, wenn sie eben richtig nass ist und/ oder ein Stinker drin ist. Ich habe seit drei Jahren rund um die Uhr Windeln dran.

    LG

    Robat

  7. #7
    steve_south
    inaktiv
    finger heb

  8. #8
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Das erinnert mich an meine Arbeit im Altenheim.
    Dort haben die alten, verwirrten Menschen, die nicht die ganze Nacht durchgepflegt
    wurden, ihre Windel vom Abend in der Nacht ausgezogen und zum trocknen auf die Heizung gelegt.Die Schwester am Morgen wurde mit einen süßen Raumduft begrüßt.
    herzliche Grüße
    Dante

  9. #9
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kopfkratz"... und dann habt ihr den armen leuten die getrockneten windeln wieder angezogen? oder in was für einem zusammenhang bringst du das mit dem ursprungsthema?

    will dich nich angreifen, versteh bloß den zusammenhang nicht...



    btt:
    kann ich nachvollziehen das jemand das mit gebrauchten windeln so handhabt, hatte früher sehr wenig geld für windeln...
    vor 10 jahren hab ich das mit den getragenen windeln aus kostengründen auch so gemacht, inzwischen mach ich das nichtmehr...
    heute gibt es jedesmal ne frische windel...

    gruß, der ENU

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns im Altenheim wo ich damals gearbeitet habe, wurden den Leuten 2 Wi9ndeln umgelegt, aus Zeit Gründen!!

    War die erste voll konnte man die zweite nur noch mal verschliessen und gut war..

    Finde das ehrlich gesagt ziemlich scheisse..

    Persönlich würde ich auch keine Windeln zweimal anziehen (Es sei denn sie ist wirklich unbenutzt).

    Ist einfach ein hygiene faktor.. Wer möchte schon gerne in frischen Keimen liegen..

  11. #11
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,

    Gerne erkläre ich den Zusammenhang zwischen Windeln noch mal anziehen
    und den Ereignissen im Altenheim:
    Die alten Menschen haben die benutzte Windel zum trocknen auf die Heizung gelegt
    damit sie diese nochmal anziehen können.
    Viele waren auch nur Nachts mit den Schlafmedikamente etwas verwirrt.
    Als Ausrede kam dann das die Windel ja kaum benutzt war.
    Natürlich haben sie dann doch noch ins Bett gemacht.
    Aber wer in einen Wohnbereich im Altenheim wohnt und nicht auf einer Pflegestation ist, bekommt Abends die Windel um, und wird in der Regel dann am Morgen geweckt.

    Wenn ich alleine mit 100 Bewohnern Nachts war, dann hilft bei den Leuten,
    die Nachts die Flüssigkeit verlieren, die sich wegen der Herzschwäche im Körper
    am Tag ansammelt nur noch eine doppelte Windel.
    Das heißt Windel anziehen. Diese im Schritt etwas öffne machen und damit kaputt
    machen. Andere Windel darüber anziehen.

    Dieses dicke Windelpacket ist ganz gut. Habe ich bei mir auch schon gemacht.
    Es ist auch ein tolles Gefühl so dick gewickelt zu sein.

    Man bekommt damit auch das Problem in den Griff bei nächtlichen Erektionen
    nicht nach oben Richtung Bauchnabel und aus der Windel heraus zu pinkeln,
    weil der Penis sich nicht nach oben aufrichtet sondern in die Windel bohrt.

    herzliche Grüße
    Dante

  12. #12
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry dante, lies deinen ersten post gerade das erste mal auf nem pc-monitor, und da macht der ja auch sinn, hab anscheinend irgendwas mehrfach falsch gelesen auf meinem handydisplay...

    naja, aber dank ausführung isses nun noch besser verständlich für meinen kleingeist

    gruß, der ENU

  13. #13
    janbaby
    inaktiv
    Original von Dante2004

    Man bekommt damit auch das Problem in den Griff bei nächtlichen Erektionen
    nicht nach oben Richtung Bauchnabel und aus der Windel heraus zu pinkeln,
    weil der Penis sich nicht nach oben aufrichtet sondern in die Windel bohrt.

    herzliche Grüße
    Dante
    Kuckuck,
    oh!
    Hört sich krass an, ziemlich gewaltig!
    "Er" bohrt sich in die Windel hinein?
    Ähm, versuche mir das gerade vorzustellen, wie bohrt es denn da?
    Bei mir bohrt sich da nix, obwohl ich zum Glück auch einen noch funktionierenden Johannes habe.
    Soll es bedeuten, er wird durch die doppelte Windel nach unten gezwungen? (wirst du wohl ...)
    Das macht doch im Erektionsfall Aua!
    Der wehrt sich doch!
    Das Problem mit dem oben rauspinkeln kenne ich von früher, aber seit ich Nachts Stoffis trage und sowieso nicht mehr im Liegen pinkeln kann, ist zumindest das kein Problem mehr.
    Die modernen Windeln sind leider für die anatomischen Besonderheiten von Männchen nicht ausgelegt, wahrscheinlich ist die "Zielgruppe" zu klein. Entweder, die Windel wird von Weibchen benutzt, oder die Männchen eregieren sowieso nicht mehr und können das Hähnchen dauerhaft nach unten legen.
    Sorry für Off Topic, aber das beschäftigt mich schon längere Zeit nebenbei.

    Gruß,
    Janbaby SB

  14. #14
    Bjorn13
    inaktiv
    Wenn sie noch trocken ist benutze ich sie auch nocheinmal.
    Ansonsten natürlich nicht!!!

  15. #15
    Baby123
    inaktiv

    3Windeln

    Hallo ich zihe 3 dicke windeln an und lasse die 2 tage an .
    Ich liege immer in meiner kake und biesel das ist cool.
    Einen body mit 2 schutzhosen .

  16. #16
    steve_south
    inaktiv
    also selbst ne Errektion nach unten kann meiner ab...

  17. #17
    babyralf1
    inaktiv
    Bei mir gibts immer ne frische Windel an, denn trocken bleiben die bei mir fast nie, wenn ich morgens aufwache bin ich eigentlich immer nass.

    lg babyralf

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ziehe ab und an gerne eine schon nasse Windel an, finde es aber echt ekelhaft, wenn sie kalt ist und mit ''altem'' Urin ist ein echtes NO GO!!
    Meine Methode ist ganz einfach, ich nehme eine neue Windel, lasse etwas Wasser( aus dem Wasserhahn )
    in die Windel laufen, und dann, ab in die Mikrowelle.

    mit dem Wasserkocher habe ich es auch schon probiert, aber das ist zu heiß und damit zu gefährlich!!

    Beim nachmachen aufpassen, höchstens für 20 sec oder so in die Mikrowelle, die Windel fühlt sich von außen noch relativ kühl an und wird am Körper dann sehr schnell sehr viel heißer und dann verbrennt sich der arme Windelpo oder noch viel mehr!

    viel Spaß dabei, und sorry wenn es nicht hierher passt.

    gruß

  19. #19
    cassandra
    inaktiv

    RE: Windel noch mal anziehen

    Original von max 113
    Wer zieht seine Windel die er in der früh ausgezogen hat obwohl sie ein bischen benutzt war noch mal an oder werft ihr die Windel dann weg obwohl sie noch nicht benutzt war.
    Und wie machst dus??

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel noch mal anziehen

    Original von cassandra
    Original von max 113
    Wer zieht seine Windel die er in der früh ausgezogen hat obwohl sie ein bischen benutzt war noch mal an oder werft ihr die Windel dann weg obwohl sie noch nicht benutzt war.
    Und wie machst dus??
    Bist du sicher, dass du das wissen willst?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nur anziehen?
    Von Schatz im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2020, 18:10
  2. Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2018, 21:10
  3. Noch eine neue Windel
    Von marbell im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:46
  4. Adam Sandler will seiner Frau Windeln anziehen
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:41
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.