Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EssHochRollstuhl

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    EssHochRollstuhl

    Hallo LEute

    schaut euch mal den EssHochRollstuhl an aus dem Bericht über Pflegebedürftige Deutsche in Osteuropa in der Bildzeitung .

    Der gefäfft mir :-)

    http://www.bild.de/ratgeber/2012/ren...2734.bild.html

    GRuß Ronnybaby

  2. #2
    Kleiner Tommi
    inaktiv

    RE: EssHochRollstuhl

    Der Bericht zeigt wieder das der deutsche Staat sowas von unsozial mit seinen "eigenen" Bürgern ist.

    Es ist traurig das für die, in dem Fall "eigenen" Senioren nicht genug Geld da ist damit sie in ihrer Heimat bleiben, und auch vernünftig versorgt werden können.

    Da schmeißt eine Frau Merkel lieber zichmilliarden Euro für Griechenland und andere Länder raus.

    Wirklich SEHR traurig das ganze.

    Zum eigentlichen Thema:

    Der Stuhl ist schon irgendwie Interessant aber, schön finde ich ihn nicht


    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  3. #3
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ne der ist zwar wirklich interessant aber sieht so nun ja echt Sch.....aus finde ich. Könnte mir ohne die Rollen und etwas farbiger besser gefallen.

    noch schlimmer finde ich aber das es so weit gekommen ist das Rentner und Senioren ins Ausland müssen um sich einen Pflegeplatz leisten zu können. Die haben hier Jahrzehnte Eingezahlt und das ist der Lohn für die Mühe??

    Armes Deutschland, das ist ein wirkliches Armutszeugnis für unsere Politiker die sich Lieber um Milliarde Beträge für die Hilfen innerhalb der EU bemühen, als darum das man würde voll und in seiner Heimat an einem schönem Plätzchen das Alter verbringen kann. Wenn ich so was Lese muss ich schon fast Schämen hier zu Leben.

    In anderen Länder wird das Alter respektiert, hier wird das alter mit Füßen getreten.

    Gruß BabyDome

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heftiger Bericht.
    Wirklich traurig.


    Den Stuhl find ich schon gut.
    Einfach mal die Rollen ab und gut ist.

  5. #5
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Ich versteh auch nicht, warum in Deutschland ein Heimplatz 3500,- € und mehr kosten muss... und das Personal dabei ebenfalls so gut wie nichts verdient...

    Ich persönlich würde im Alter mich ebenfalls "abschieben" lassen da es eben einfach eine Kosten-Leistungs-Frage ist. Aber meine Kinder müssten mich jeden Monat 1x besuchen. Mindestens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.