Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: mit windel in die disco

  1. #21
    Abri-fan
    inaktiv
    gerade in discos ists sehr eng und man kann körperkontakt kaum vermeiden. von daher würd ich sie dort meiden. vorallem wenn die mädels einen auf den hintern hauen ^^

  2. #22
    Goldfred
    inaktiv
    Original von Abri-fan
    vorallem wenn die mädels einen auf den hintern hauen ^^
    Das bemerken die Mädels nicht, vor allem nicht in dem Moment in der Disco. Ich habe schon Frauen auf dem Schoß gehabt, oder bin von ihnen durchgeknuddelt worden, ohne das etwas aufgefallen ist. Daher einfach machen.

    Windelwechsel ist da schon eher ein Problem, allein schon wegen der Taschenkontrolle und -abgabe. Entweder man trinkt nur so viel, daß die Windel recht, oder man hat ein Auto in der Nähe um dort zu wechseln.

    Goldfred

  3. #23
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von Goldfred
    Original von Abri-fan
    vorallem wenn die mädels einen auf den hintern hauen ^^
    Das bemerken die Mädels nicht, vor allem nicht in dem Moment in der Disco. Ich habe schon Frauen auf dem Schoß gehabt, oder bin von ihnen durchgeknuddelt worden, ohne das etwas aufgefallen ist. Daher einfach machen.

    Windelwechsel ist da schon eher ein Problem, allein schon wegen der Taschenkontrolle und -abgabe. Entweder man trinkt nur so viel, daß die Windel recht, oder man hat ein Auto in der Nähe um dort zu wechseln.

    Goldfred
    vlt haben sie was gemerkt konnten es aber nur nicht zuordnen

  4. #24
    Goldfred
    inaktiv
    @Abri-fan

    Besonders bei den Tänzen, bei denen die Frauen ihren Hintern an der Vorderpartie des Mannes reiben, würde ich erwarten, daß die Frau irgendwie mißtrauisch wird, aber es gibt nicht die geringsten Anzeichen.

    Sogar bei der Übernachtung im gleichen Bett fällt es nicht auf, wenn man es halbwegs geschickt anstellt.

    Goldfred

  5. #25
    Kvetinka
    inaktiv
    Die Krankenkasse bezahlt mir keine Disco, nur den Frausein-Fetisch, insofern keine Diskogänge.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Adria,

    die krankenkasse zahlt dich sicher auch nicht für unpassende Beiträge - dennoch .....

    machst du das eigentlich bewusst, fast alle Anwesenden hier permanent zur verzweiflung zu bringen? Ich klicke die Beiträge von dir meist schon nicht mehr an - hier habe ich nicht aufgepasst und - sofort wieder "auf der Palme"



    Allesindie

  7. #27
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von Goldfred


    Sogar bei der Übernachtung im gleichen Bett fällt es nicht auf, wenn man es halbwegs geschickt anstellt.
    da würd ich doch keine windel anziehn O_o wenn ne diskobekanntschaft mit heim kommt dann passieren ganz andere sachen. da kann man die nicht verstecken

  8. #28
    cassandra
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Die Krankenkasse bezahlt mir keine Disco, nur den Frausein-Fetisch, insofern keine Diskogänge.
    Machst du nur, was die Krankenkasse bezahlt??

    Zum Thema:
    Mir wärs zu warm in der Disco mit Windel - mal abgesehen, dass ich da eh früher schon selten hinging und heute noch weniger, weil es einfach zu laut ist und ich iwann ne Reizüberflutung hab...

    Und am Hintern haben Frauen keine Augen und auch nicht sooo feine Nervenenden, dass sie damit erkennen könnten, dass die Person hinter ihnen ne Windel unter der Hose trägt. Also warum sollten sie was merken?

    lg cassi

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit der windel in der disco bzw clubs war ich auch schon öfters unterwegs .
    Und wenn sich mal was ergeben hat mit einem "dächtlmächtl" , dann hab ich mir die windel am WC einfach ausgezogen
    --> also no problem!!

    lg anna

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Schnuller in Disco?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:47
  3. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.