Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: mit windel in die disco

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mit windel in die disco

    hey,

    für heut abend steht ein besuch in der disco an.

    wer von euch hat sich das schonmal angetan mit windel in die disco zu gehen?

    lg
    trux

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    leider gehe ich nie in Discos, aber wenn, dann mit Windel.
    Ich würde mich ohne nackig fühlen.
    Heute habe ich ausnahmsweise mal keine an und fühle mich komisch!
    Es ist schon komisch, wie sehr man sich dran gewöhnt.
    Aber ich möchte wissen, ob es auch noch ohne geht

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    re

    solche tage müssen leider auch sein kenne das also nur zu gut.
    ist das erste mal für mich gewickelt in die disco zu gehen. ehrlichgesagt bin ich schon recht aufgeregt. mal schaun wie es wird....

    lg ^^

  4. #4
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besuche meine Konzerte regelmäßig gewickelt Hat ja nur Vorteile

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na mit ner tena maxi unter der jeans ist das absolut kein problem, schon öfters gemacht;-)

  6. #6
    Webi
    inaktiv
    Wenn Du mit Windel in der Disco warst, dann erzähl doch morgen mal wie es war...

  7. #7
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ist doch nichts besonderes bei ist nichts anderes als wen du so damit rumkanisters den Tag über oder webi was sol da so aufregend dran sein ich als inko muß immer mit windel überall hin ob Disse oder sonst irgendwo und das ist ganz normal

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, ich bin leider schon zu alt für die Disco aber selbst wenn, ich kann ohne gehörschutz dank dem Tinnitus nimmer rein :-(

    Zu deiner Frage: Überlegt hatte ich mir das damals schonmal aber um die Jahrtausendwende war ich in der raverszene und da waren enganliegende Schlag- und Glockenhosen angesagt, dazu enge und eher kurze Oberteile, also T-Shirts. Darum hab ich dad lieber sein lassen, das hätte man bei den figurbetonten Hosend amals gemerkt, denke ich... Allerdings gabs damals schon immer so Gerüchte, das angeblich einige der Mädels Windeln anhatten, auch wenn ich da nie so drauf geachtet habe...

  9. #9
    Webi
    inaktiv
    Original von PAMPERS34
    da ist doch nichts besonderes bei ist nichts anderes als wen du so damit rumkanisters den Tag über oder webi was sol da so aufregend dran sein ich als inko muß immer mit windel überall hin ob Disse oder sonst irgendwo und das ist ganz normal
    Also, wenn sich jemand erst nicht traut und dann doch, dann ist es doch interessant, wie es ihm dabei ergangen ist. War Trux locker-entspannt, fühlte er sich beobachtet? Sowas haben doch viele hier schon hinter sich. das ist doch Erfahrungsaaustausch, deshalb sind wir hier oder ich zumindest.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In brutalen Clubs sind die Toiletten sowieso nur zu anderen Zwecken da. Fuer solche Laeden ist man auch nie zu alt (zumindest wenn ich mir das Publikum da manchmal anschaue).

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich würden 2 Dinge dabei besonders Interesieren.

    Also wenn ich mal in die Disco gehe hau ich mir zumeist Bier und Longdrinks rein. Dazu glühen wir zumeist auch noch vor. Sprich ich muss am den Abend gefühlte 5 mal aufs Klo. Also müsste ich nen Ersatzwindel mitnehmen. Jetzt im Winter kaum ein Problem bei den Dicken Jacken fällt nen Windel in der Jachentasche nicht weiter auf. Aber im Sommer mit nur ner Dünnen Regenjacke. Wie komm ich damit bei nem Türsteher durch der alles und jeden abtast durch, ohne das die Kumpels etwas erfahren.

    Und wenn ich dann die Jacke abgegeben habe und nen Wechsel brauche wie soll das dann am besten Funktonieren: Ich meine Klar, ich sage ich brauche meine Jacke nur mal kurz wieder. Hole die Windel in einer undurchsichtigen Tüte raus gebe die Jacke dann zurück und gehe damit auf die Toilette. Die Dame/Herr bei der Gardrobe muss och denken das ich was nehme und ruft die Security. und selbst wenn ich ihr das dann erklären das dort ne Windel drin ist und zeige, ruft vileicht einer der anderen Gäst nach der Sicherheit weil er glaubst, das packet wäre voller Unerlaubter dinger.

    Das wären 2 Fragen die mich davon abhalten mit ner Windel und ner ersatzwindlen in die disco zu gehen.

  12. #12
    Lebensinsel
    inaktiv
    Die Zeit der Discos ist für mich schon lange vorbei. Das liegt aber nicht daran, weil ich mich dafür zu alt fühle, sondern weil ich mit der Musikrichtung, die dort üblicherweise läuft, absolut nichts anfangen kann. Da bräuchte ich schon einen Alkoholpegel, den ich mir eigentlich nicht mehr geben will, um das länger als eine Stunde auszuhalten.

    Allerdings sitze ich z.B. bei Symphoniekonzerten und anderen Gelegenheiten öfters gewickelt im Publikum oder auf der Bühne. Allerdings lege ich es nicht drauf an, alles in die Windel laufen zu lassen. Wenn sich die Möglichkeit bietet, gehe ich schon normal aufs Klo. Dann reicht eine Windel auch aus. Das ist dann so eine Art "Notfall-Vorsorge", bevor ich anfange, mich zu plagen.

  13. #13
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lebensinsel

    Welche Sorte nimmst du? Nicht alle Windeln lassen sich wieder verschließen.
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher ist mir noch keine Windel untergekommen die man nicht wiederverschliesen könnte.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    re

    hi,

    also der gestrige abend war ja mal ein voller erfolg. bin mit ner M4, gummihose und body drüber mit hemd und jeanhose und langem mantel reingegangen, dann hab ich die jacke abgegeben und bin in der dunklen disco verschwunden.
    alles hat gepasst, niemand hat was gemerkt und ich fühlte mich pudelwohl.
    ich hab aber keinen alkohol konsumiert, zum einen weil ich ihn eh nicht vertrage und zum andren um die windel zu schonen, da es ja schon 4 stunden waren in denen ich unmöglich wechseln konnte.
    alles in allem würd ichs auf jeden fall wieder machen. tolles gefühl der einzige windelboy unter hunderten besuchern zu sein

    lg
    trux

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lebensinsel: Was hast du für Vorstellungen von Disco? Da gibt es doch massenhaft Partys überall mit Musik von 70er-Jahre-Disco-Fever bis Techno, von Schlager bis Pop, von Electronic bis Hip-Hop. Wer in den letzten 40 Jahren jemals gern in der Disco war, findet auch heute noch Möglichkeiten dazu. Es gibt keine "übliche" Musikrichtung in Discos. Die größeren haben sogar mehrere Floors mit verschiedenen Stilen gleichzeitig.

  17. #17
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, das ist eine gute Frage mit dem unterwegs wechseln. Wenn man in der Disco gut was trinkt damm muss man sicher mehrmals wechseln, also braucht man Ersatzwindeln. Bei den Mädels geht das eher, haben sie doch meist Handtaschen dabei aber bei nem Kerl ?

  18. #18
    janbaby
    inaktiv

    RE: re

    Original von trux
    hi,

    also der gestrige abend war ja mal ein voller erfolg.
    tolles gefühl der einzige windelboy unter hunderten besuchern zu sein

    lg
    trux
    Kuckuck,
    freut mich, dass es schön war.
    ich glaube aber nicht, dass du der einzige in Windeln warst.
    Praktischer gehts doch kaum, oder?

    Und das kommt ja noch dazu:
    Bevölkerungszahl Deutschland:81.726.000.
    Nach Schätzungen der deutschen Kontinenzgesellschaft leiden in Deutschland mehr als 4 Millionen Menschen an einer Harninkontinenz.
    Eine Statistik über die Altersverteilung bei Windelträgern gibt es hier:

    http://books.google.de/books?id=AkQL...page&q&f=false

    Also in der Discobesucher-Altersgruppe gibt es um die 3% Windelträger.
    Das sind nicht wenig.

    Gruß,
    Janbaby SB

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    re

    ja ist schon gut möglich dass ich nicht der einzige gewesen bin

  20. #20
    Webi
    inaktiv
    Na das ist doch ein Erfolg. Ich fange nunmal auch geraade wieder mitm Ausleben des Fetischs an. Und mir gehts ähnlich. Fühl mich auch wohl, gewindelt was zu unernehmen.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Schnuller in Disco?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:47
  3. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.