Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: AC AB bei Domian

  1. #1
    DL Pirat
    inaktiv

    AC AB bei Domian

    Hallo
    Gestern war bei Domian eine Frau, die über ihren Fetisch als Aduld Baby / Aduld Child berichtet hat.
    Da hört man dann doch mal genauer hin.
    Wer hat das eigendlich auch noch alle gehört?
    Ich hab mir den Podcast heruntergeladen und zurechtgeschnitten. Wer möchte PN an mich und ich kanns zuschicken. Wäre 7MB groß.
    Mit freundlichen Grüßen, DL Pirat

  2. #2
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frau? Bestimmt ein Fake...

    Nein^^
    Danke für den Hinweis!
    Magst du vielleicht einen Link zum Podcast setzen und eine ungefähre Minutenangabe geben?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giev Link!
    i put the 'fun' in dysfunctional

  4. #4
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    http://domian-download.de/Domian_2012-11-27.hq.mp3

    Es ist gleich die 1. Anruferin.

    Hey Anna solltest du hier im Forum sein dann melde dich doch mal

    Im jahre 2008 hab ich auch schonmal mit Domian über das Thema Teenbabys gesprochen.

    Gibt es auch einen Thread hier hehe

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  5. #5
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sie hat eine sehr angenehme und nette Stimme.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und klang wirklich sehr sympatisch, da hat uns jemand gut repräsentiert

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI,

    ich habs auch gehört und mir entsprechende Folge heute direkt auch noch mal herunter geladen. Schon alleine, weil ich den Anfang verpasst habe. Finde auch, sie kam sher sympatisch rüber und hat, auch etwas durch Domians Fragen das Thema auch für außenstehende sehr gut erklärt. Bin ja mal gespannt, ob es, wie bei manchen Themen, noch mehr Leute gibt, die jetzt mit ihm darüber reden, wobei ich das nicht unbedingt glaube.

    lG Windel-Lover

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,Moin Leutz !!!

    Oh mein Gott, was nen' Link....Grrrrr !!!
    So nun Mal einen richtigen Link dazu.
    http://www.youtube.com/watch?v=cXdRf...1&feature=plcp

    Greeeetz Diapeer !!!


  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt mal cool.
    Schaue das ja sonst nicht.

    Unglaublich das sie keinen Freund hat der sie so ekzeptiert wie sie ist.

    Würde man doch denken das man in dieses Szene gerade als Frau schnell was passendes findet.

    Denke sie wird früh oder später fündig werden.
    Gibt genug Männer die gerne ein kleines Mädchen zuhause hätten.
    Und sich dementsprechend um sie kümmern würden.



    Sie hat jetzt bestimmt schon einen riesen Fankreis !!!

  10. #10
    DL Pirat
    inaktiv
    Ui.
    Kaum ist man mal über Nacht nicht am Rechner, schon wird hier diskutiert.

    Also ich hab auch erst beim Podcast alles mitbekommen, hatte bei der Sendung nicht durchgehend Zeit.

    Wenn sie hier wirklich auch mal auf diesem Forum unterwegs sein sollte, lade ich sie herzlich zum Kaffe oder zum Abendessen ein. Einfach mal einer netten Unterhaltung halber.

    Ich fands wirklich sehr cool, das sie das so gut herüberbringen konnte.
    Nicht so toll fand ich die Reaktion der Leute darauf, die es ebenfalls zu dem Zeitpunkt hörten als ich es im Radio hörte.
    Von Lustigmacherei bis schon deutlich diffamierende Äußerungen war etwas dabei.
    Da wüsste man gern, welch interessantem Fetisch diese Genossen nachgehen. Oder ob deren Lästerei ein "Ablenkungsmanöver" war?....

    MfG, DL Pirat

  11. #11
    beebee
    inaktiv
    die ist ja süß!! echt

  12. #12
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Warum soll es den Frauen anders gehen als uns Männer?
    Viele männliche AB haben auch Probleme damit eine Mutti zu finden.

    Aber ich muss schon sagen, dass ich nicht den Mut gehabt hätte in einer
    TV Sendung anzurufen.
    Ich finde es auch ganz toll, dass sich mal eine Frau in die Öffentlichkeit traut.
    Vielleicht holen ja die Frauen auf.
    Es wird ja immer von einen Männerüberschuss bei AB geredet.

    Was mich etwas gestört hat ist, dass Domian direkt gesagt hat das es sich um
    einen reinen Fetisch handelt und dieser extrem ist.
    Vielleicht kommt es daher das S/M BDSM Fetischisten wie Domian im Internet
    gelesen haben, dass diese SM BDSM-Szene AB als pädofil ablehnt.
    Das Gespräch ging ja auch in die Richtung von Domian aus.
    Er hat immer wieder Versucht klarzumachen, das Sex mit ein Adultbaby ein sexueller Missbrauch ist. Wer etws im Internet googlet wird genau diese Meinugn in der S /M und
    BDSM - Szene finden. Auf diesen Seiten wird sogar noch gesagt das es pädofil sei.
    Domian hat öfters gesagt, dass er bi ist und gerne S/M BDSM macht.

    Ich finde, dass sie wirklich klasse war.
    Aber Domian nur seine Vorurteile zu bestätigen suchte.
    Auch wenn er das geschickt durch höffliches Fragen macht.

    Ich finde die Vorurteile über uns, die ich in letzter Zeit gehört und gelesen habe, gehen über normale Unwissenheit weit hinaus. Ich finde es schlimm immer wieder als Verbrecher dazustehen wegen sexuellen Missbrauch und als pädofiler Kinderschänder. Das liegt wohl daran , dass viele Menschen heute nicht mehr
    richtig zuhören können, weil sie den ganzen Tag etwas zu hören bekommen.

    Es wäre von Domian viel ehrlicher gewesen, wenn dieser von Ageplay und Rollenspiele erzählt hätte. Auch wäre er offener gewesen, wenn er von einer
    Vorliebe geredet hätte, die weitverbreitet und relativ groß ist.
    Es ging ihm auch mehr um die Dinge, die ein adultbaby braucht, als um das
    warum und wie es sich anfühlt.

    Zum Glück hat sie von sich aus von diesen Dingen erzählt.

    herzliche Grüße
    Dante

  13. #13
    Liliane
    inaktiv
    Um mal eben off Topic zu gehen... is das gewollt dass der Thread statt AB/AC mit AC AB (all cops are bastards) erstell wurde? òÓ

    An sich find ich es immer wieder sehr erbaulich wenn sich doch die eine oder andere Frau ohne finanzielles Interesse outet.

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich bin mir noch nicht so sicher warum, aber nachdem ich einen Teil davon angesehen habe, ging es mir gegen den Strich.

    Und ich danke Dante für die Aussage:
    Es wäre von Domian viel ehrlicher gewesen, wenn dieser von Ageplay und Rollenspiele erzählt hätte. Auch wäre er offener gewesen, wenn er von einer
    Vorliebe geredet hätte, die weit verbreitet und relativ groß ist.
    Es ging ihm auch mehr um die Dinge, die ein adultbaby braucht, als um das
    warum und wie es sich anfühlt.
    Zitat Ende.

    Ich fürchte nur, Domian kennt die Ausdrücke nicht. Schade, das Zeugt nicht gerade von Kompetenz, obwohl ähnliche Themen bei ihm ja anscheinend schon öfter in der Sendung waren.

    Mich stört die Art, wie Domian das auseinander genommen hat.
    Auch schon wieder die Aussage, dass es ein Fetisch ist, dass dies immer eine sexuelle Komponente hat.
    Auch der Ausdruck bizarr stört mich, obwohl:
    Woxikon erklärt den Ausdruck mit eigenartig, eigenwillig, merkwürdig, seltsam, fantastisch,wunderlich, exzentrisch, grotesk, launenhaft, launisch, grillenhaft, kapriziös. Na ja, einiges mag ja zutreffen. Kommt halt auf den Standpunkt an.
    Ich fühle mich aber überhaupt nicht bizarr. Ich fühle mich ganz natürlich und wohl in meiner Babyhaut!

    Die junge Dame lebt ihre Vorliebe ja im Verborgenen aus, behält das für sich, scheint hier auch ihren Freunden gegenüber nicht sehr offen zu sein. Da frage ich mich, warum sie sich ausgerechnet in einer solchen Sendung präsentiert.

    Vielleicht sollte ich mal Domian einen Link zu diesem Thema hier schicken? Wäre "uns" das recht? Oder einen Link zu dem wahnsinnig guten Artikel, der letztens hier verlinkt wurde?
    Mich stört einfach, dass trotz aller Offenheit im Fernsehen wieder so ein verengtes Bild entstanden sein muss, obwohl es wahrlich sehr viele Schattierungen bei AB/DL/AC gibt.
    Ja, das ist es!
    Ich fühle mich in meiner Art AB/DL zu leben überhaupt nicht repräsentiert und würde viele angesprochene Themenbereiche und von der jungen Dame zustimmend beantworteten Fragen völlig anders kommentieren.
    Na ja... Fernsehen eben.

    Ich glaube, die junge Lady kennt sich selbst noch nicht so richtig und die Szene ganz und gar nicht. Sonst wäre sie auch nicht ohne passendes Gegenstück und würde selbstvertrauter wirken.
    Die ist garantiert nicht bei WBC!

    Neeneeneenee, von mir gibt es Note 5.
    Thema angesprochen, aber viel zu einseitig und sensationell dargestellt.
    Nix gut!
    Gruß,
    Janbaby SB

  15. #15
    beebee
    inaktiv
    komisch - wie sich Eindrücke doch unterscheiden können!

    ich mochte ihre quirlige Stimme und ich fand sie mit sich selbst eins ...!
    schön!
    sie konnte sich gut+lebendig ausdrücken ... obwohl sie nur Köchin ist ... da sieht man wieder: Klugheit ist nichts á la "Zettel von der Universität" ...

    ich mochte auch ihre Aussage "wenn du mir auf der Straße entgegen kämest, würdest du niiiie denken, dass ich das (AB) bin, sondern einfach eine junge blonde Frau sehen"
    --
    bei dir, janbaby, kam das vielleicht als "sie versteckt sich, bekennt sich nicht dazu" an, also etwas mit üblem Beigeschmack
    --
    auf mich wirkte es eher so: "sieh, ich bin eine ganz normale lebendige junge Frau, ich bin ein ganz normaler Mensch, es ist nichts falsch an mir"


    Als Nicht-Fernseher- und Nicht-Radio-Besitzer kenne ich Domian nun gar nicht, weiß also nicht, ob er in SM/Fetisch Kreisen bewandert ist, und die Wörter "Ageplay" hätte kennen und lieber benutzen müssen ....
    Natürlich stellte er bei seiner Fragerei die "Utensilien" in den Mittelpunkt, fragte nach Schnullern, Stramplern und Fläschchen -- aber genau das, dieses "show, don't tell" ging mir damals auch so, als ich bei polylux war -- Und trotzdem hat das Mädchen es geschafft, die Lebensstimmung anzureißen, dass es um Hilflosigkeit+Geborgenheit geht .......okay, vielleicht gefällt mir das so gut, weil genau diese Punkte auch bei mir die Gefühlsmitte sind ...

    ich beneide sie etwas.... ich kam mir damals im TV total verkrampft vor, aber sie hat einfach lebendig so von sich erzählt - und diesen quirligen Stil fand ich schön kindlich ...

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu =)
    Also ich fand das Thema auch sehr interessant! Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass Domian dass in ein falsches Licht rückt etc...Ich finde es natürlich diese Dinge anzusprechen, wenn man mit der Vorliebe an sich nicht wirklich was am Hut hat. Das Wort Fetisch wurde ja auch von der Anrufering benutzt und damit ins Gespräch gleich zu Anfang reingebracht, weil sie ja gesagt hat, dass sie über ihren ganz besonderen Fetisch reden möchte...Deshalb find ich, dass Domian (wie immer) kompetent nachgehakt hat aber trotzdem seine eigene Meinung mit hineingebracht hat, was ja auch durchaus angemessen ist.
    Inhaltlich konnte ich mich da schon wiederfinden, bei dem was sie gesagt hat. Mir hat es gut gefallen und ich find es immer wieder großartig wenn DLs oder ABs/ACs sich bei Domian melden (kam schon echt oft vor).

    In diesem Sinne alle Lieben von Luci, dem Pandabärchen

  17. #17
    frechdachs
    inaktiv
    Hat Anan super herübergebracht.
    Fand ich interessant.

    Ich bin auch Single

  18. #18
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    vielleicht hat die Wortwahl meinen schlechten Eindruck verstärkt, denn der Ausdruck "Fetisch" wurde ja gerade bei WBC ausgiebig diskutiert.
    Ich fand allein das Wort schon immer eklig und seit der Diskussion bin ich mir sicher, dass es produktiver und positiver ist, von einer Vorliebe zu sprechen.
    Der Begriff Fetisch ist ja auch schon recht explizit belegt, gebt das mal in die Suchmaschine ein.
    Vorrangig wird damit eben BDSM, Gummi, Latex, Leder etc. in Verbindung gebracht. Vor allen aber: SEX!!!
    Dabei muss Ageplay überhaupt nichts mit Sex zu tun haben, viele hier im Forum sehen das so, fühlen dies/sich so.
    Und das zu thematisieren finde ich ganz wichtig.
    Sicher gibt es im (herkömmlichen) Fetischbereich Schnittmengen zu AB/DL, aber Ageplay und ähnliche Überbegriffe definieren doch die Babywelt viel treffender.
    Aber mag jedoch sein, dass ich da überempfindlich bin.
    Das die junge Dame in der Sendung zufällig sehr interessiert auf erotische Babyspiele war, verschafft ihr hier im Forum natürlich gerade bei vielen Jungs einen Stein im Brett. Is doch klar
    Kopfkino rules und braucht immer Stoff für neue Drehbücher. Verstehe ich auch...

    Ich übrigens auch keinen Fernseher und selektiere meinen Medienkonsum sehr genau. Nichts gegen Mediatheken bei ARD und Konsorten, nichts gegen Internetauftritte von guten Zeitungen. Aber das ist halt die Ausnahme, die meisten Leute konsumieren halt ein oft sehr durchschnittliches Fernsehprogramm.
    Die Leute kriegen dann solche Spotlights vorgesetzt, die im ersten Moment davon abhalten umzuschalten, aber nichts ordentlich journalistisch recherchiertes und schon überhaupt nichts differenziertes vermitteln.

    Sicher, es hätte auch in dieser Sendung schlimmer kommen können, doch hat mich dieser Beitrag ganz und gar nicht überzeugt.
    Das hätte Domian durch entsprechende Fragen viel klüger gestalten können. Aber nein, beim Thema Windeln hat er sofort eingehakt, Schmuddelthemen ziehen nämlich immer. Ihm war das sehr wichtig...
    Unterdurchschnittliches Niveau!
    Deswegen: ungenügend! Note 5 bleibt so stehen.
    Gruß,
    Janbaby SB

  19. #19
    tintin_01
    inaktiv
    Also dafür, daß der Moderator bei dieser Sendung keine Zeit hat, ein ein Konzept zu schreiben oder sich mit einer Redaktion besprechen kann, wie er ein Thema aufzwirbeln kann, war das schon eine respektable Leistung. Der arme Kerl hat ja keine Ahnung, was ihm am Telefon erzählt werden wird. Und daß er auf die Windeln eingestiegen ist, wundert mich nicht. Immerhin hatte er schon zwei Anrufer, denen es speziell darum ging. Das Terrain war ihm bekannt.

  20. #20
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Vielleicht sollte ich mal Domian einen Link zu diesem Thema hier schicken? Wäre "uns" das recht?
    Ziemlich eindeutig nein: Erwähnen der WBC gegenüber Medien

    Oder einen Link zu dem wahnsinnig guten Artikel, der letztens hier verlinkt wurde?
    Kannst natürlich auf die Windelhaupstadt verlinken. Ich stelle aber infrage, in wie fern die Redaktion dort tatsächlich ein Interesse hat, sich detailliert damit zu beschäftigen. Die wollen ja nicht die Szene richtig darstellen, die wollen ein gutes (spontanes) Interview machen (siehe Beitrag von Tintin).
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Ähnliche Themen

  1. ...und wieder ein AB bei Domian ^^
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 19:24
  2. Domian 31.01.14
    Von Urmel62 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 09:03
  3. Gummihosnfreak by Domian
    Von andibrauchtwindeln im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:13
  4. Domian 15.05.2009
    Von tcwindel im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 01:16
  5. Domian am 07.10.2008
    Von Kleiner Tommi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.