Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alle Leute werden Kinder ....

  1. #1
    Treibhauseffekt
    inaktiv

    Alle Leute werden Kinder ....

    Sonderbar
    aber ich dachte, ich schreibe mal nicht für ein vorhandenen Thread, sondern erstelle mal ein....

    denn,
    Manches mal, da wandert man so durch die Gedanken der Medien und wundert sich dann in Anschluss über die erscheinende positive Inspiration

    In der FAZ fand sich da dieser Bertrag
    Ich finde, dieser Beitrag beleuchtet eine in unserer Gesellschaft tatsächlich vorhandene Entwicklung;
    ob diese nun positiv ist, oder negativ? das kann der Autor des Beitrages sicher nicht beurteilen, auch wenn er es versucht!!
    wie würdet ihr versuchen, es zu beurteilen?

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11947625.html


    In wiefern dieser Beitrag nun Beifall verdient, kann hier ja in einer Diskussion erörtert werden

    cucu

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    "Deswegen muss auch niemand mehr die Befriedigung seiner Bedürfnisse aufschieben - eine Fähigkeit, die seit Freud den erwachsenen Menschen ausmacht. Überall und rund um die Uhr können wir Waren bestellen, Fotos verschicken, mehrere Dinge gleichzeitig tun - essen, lesen, telefonieren, simsen und so weiter. Was hat man sich noch zu sagen, wenn man sich dann sieht? Kindlicher Mitteilungsdrang regiert, wo man sich einst gelassen sagte, bestimmte Dinge erfahre der andere noch früh genug."

    Und ziehe ich mir eine Windel an, kann ich mir jederzeit in die Hose machen, muss nichts unterbrechen....

Ähnliche Themen

  1. warum werden hier jetzt alle Links unterstrichen?
    Von SaphirWolf im Forum Forums Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.