Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Outdoor erzwingen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Outdoor erzwingen

    Hallöchen ,

    was haltet ihr davon?

    Also ich habe da so ein zweiteiliges Outfit was aus einem Rock und einem Body besteht.
    Es ist Komplett weiß und der rock ist ungefähr dreiviertellang vorne etwas kürzer als hinten.
    Und meine frage ist was wäre wenn ich den rock hinten mit einem kleinen Schloss und auch den body im schritt abschließen würde und die schlüssel in der öffentlichkeit irgendwo verstecken würde? z.B Parkbank oder Bushaltestelle?

    So währe ich gewzungen mit diesem Outfit in die öffentlichkeit zu gehen.


    MFG: holahi

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt. sollte ich noch ein bisschen mehr dazu erzählen.
    Also seit langer Zeit schon gehe ich öfter Outdoor mit diversen Outfits spazieren.
    Aber eher durch den Wald wo wenn überhaupt nur andere Spaziergänger unterwegs sind meistens mit Hund oder manchmal auch mit Kindern einfach spazieren.
    Ich lebe da eine eher ängstliche Persönlichkeit aus und sobald Leute in sicht sind verstecke ich mich weil ich halt Angst habe gesehen zu werden.
    Seit ca. 3 Monaten achte ich immer mal mehr drauf wer dort läuft.( männlein oder Weiblein)
    Wenn es wirklich nur mal eine Frau ist oder mit ihrer Tochter dann tue ich so als wenn ich sie nicht sehen würde und drehe mich dann zu ihr um und tu ein wenig geschockt ;D Vor Männern habe ich Angst denn denen bin ich in jedem Fall in jedem Outfit unterlegen.
    Je nach dem was mir spontan einfällt.
    Ich habe bisher geteilte Reaktionen mitbekommen.. 3 werde ich hier mal ein klein wenig erläutern.Eine davon ließ mir das Herz in die Hoße rutschen. Dazu sei noch gesagt das ich keine schminke Trage nur ab und an eine Polange Blonde Perücke.

    1. Mutter mit Tochter Outfit: hellblaues Lolita Kleid mit Schleife und Rüschen dazu weiße Ballarinas
    => ich bin normal gelaufen und ich kam und an einer Gabelung am Waldweg an. Ich bog ab und genau der Mutter mit ihrer Tochter in die Arme.
    Mir blieb keine Zeit irgendwie zu Reagieren.Ich sags euch als das Kind angefangen hat zu lachen und gesagt hat '' Kuck mal Mami der Junge trägt aber ein hübsches Kleid'' hab ich mir fast in die Hose gemacht. Als ich weiterlaufen wollte sprach mich die Mutter an warum ich dieses Kleid trage wollte ich sie Ignorieren aber ich Antwortete halt nur '' Wette verloren'' Das war das erlebnis.

    2. Frau Outfit: das selbe wie oben
    => gekannte Strecke und auf gehts. In der Ferne sah ich halt die Frau und dachte mir so ''hey, warum nicht?'' und lief ihr einfach entgegen. Als ich bei ihr vorbei bin hat sie nur gelächelt und gesagt '' Hübsches Kleid.''

    3. 2 Teenigirl´s -bisher schlimmstes erlebnis- Outfit: Bodenlanges Pinkes Kleid und Petticoat schnürung am Rücken (voll verrückt o.0 ich weiß -.-'' ) und 8 cm High Heels.
    => etwas andere Strecke als sonst da bei der alten ziemlich viel Bergauf und Bergab und das wollte ich mir mit den High Heels nicht geben und ging eine etwas festeren Weg lang..Ich lief und lief und dann abgebogen an einer Gabelung. Dort sag ich eine Bank mit Tisch usw. ich wollte mich nur mal setzen und kurz ausruhen und dann eigentlich bald wieder zurücklaufen.
    Auf einmal vernahm ich gekicher und gequatsche . ich sah mich um und sah 2 Girls auf mich zukommen. Ich wollte mir meine Schuhe anziehen und losrennen aber leichter gesagt als getan bei dem Kleid sich schnell Schuhe anzuziehen. Auf jeden Fall schaffte ich es nicht mich dort wegzubewegen und ehe ich mich versah saßen sie links und rechts neben mir... Und fingen halt an mich zu sticheln. Und siie Nutzten die gelegenheit voll aus denn sie hatten mich ja in der Hand denn egal was sie machen verpfeifen kann ich sie nicht da sonst das mit dem Kleid rauskommen würde. Und ich denke das wussten sie auch denn sie meinten immer ich solle sie anschauen usw. dann hielten sie meine Hände fest und lackierten mir die fingernägel und ich sollte mich von ihnen auch schminken lassen...ich hatte keine Wahl..Und mein versuch wegzurennen vereitelten sie auch ziemlich schnell.. ( welch ein wunder bei so einem kleid) und hielten mich fest ...Das schlimmste war das sie mich dann zu einer mit nach hause nahm. sie ging rein und kam nach 2 Minuten wieder raus und wir gingen wieder in den Wald.. dort stand ein verlassenhaus wo ich dann gezwungenermaßen mit reingehen musste und wo auch dummerweise meine Jungsklamotten lagen weil ich mich dort immer umziehe..das haben sie auch ziemlich schnell rausgehabt und haben das ersteinmal eingezogen...
    Das nächste war der schock überhaupt.. sie machte ihren Rucksack auf und was ich dort sah ließ mich entgültig jede Körperbeherschung los... Ich versuchte zu rennen mich zu wehren es half alles nichts.. Sie holte 3 Seile aus ihrem rucksack und Panzertape. Sie fesselte meine füße und meine Hände und klebte mir den mund zu...Ich hatte so scheiße angst das ich mir in die Hose machte was sie mit einem lautem lacher quittieten.
    dieses Spiel ging dann soweit das sie nach 3 stunden fesselung mit zu sich nach hause nahm mir das Kleid auszogen und ich einen Rock anziehen sollte und ein Top von ihr und ihre 9 cm highheels stiefel sie mir meinen Hausschlüssel in die Hand und mein Handy gaben und mich dann nach Hause schickten. meine Sachen behielten sie... Die habe ich bis heute nicht zurück...Ich bin echt froh das dort nicht mehr passiert ist.

  4. #4
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als aller erstes solltest du zu sehen das du die Mädels aus Fall 3 Anzeigst, da kommt ne menge zusammen, Nötigung, Freiheitsberaubung. Diebstahl, Körperverletzung, und bestimmt noch einiges mehr. Ich denke es wäre gut für dich wenn du dich damit jemanden anvertrauen würdest, das auch einen sehr Bösen Knacks in deiner Seele hinterlassen und das wäre nicht so gut.
    Das mit dem dadurch Outen ist so eine Sache, kommt natürlich auch auf deine Situation an, ob du noch Daheim bei den Eltern wohnst oder so. Wenn du deine Eletern so einschätzen kannst das es nicht so schlimm wäre für Sie ist es eine Überlegung wert.

    Deine Idee nun ja an sich sehe darin nichts Verwerfliches, du tust niemanden was nur musst halt mit Entsprechenden Reaktionen Rechnen. Ich denke aber auch das dir so was in einer Belebten Gegend nicht passieren wird.
    Ich Vergleiche das Einfach mal mit mir der gerne mal Raus geht und an der Leine bei Frauchen bei Fuß geht, oder der Windel Fan der sich vorher ein Abführmittel genommen hat und dann mit Paket raus geht. Nichts Schlimmes nichts Verwerfliches nichts wofür man sich Schämen müsste.

    Findet BabyDome

  5. #5
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na mal ganz ehrlich ich finde diese sache gehört eher ins geschichten forum weil ich denke mal das du als man dich wohl gegen 2 girls durchsetzen kannst und warum lässt du die wie eine Spielzeugpuppe mitschleppen und lässt dich da schminken und ect . Das ganze scheint mir eher eine wunschvorstellung zu sein uns hier so ein schlechtes Märchen auf tischen zu wollen was has du davon .

    ich laufe auch ab und zu im rock und strumpfhoseStoff oder auch Feinstrumpfhosen immer mit Windel drunter da inko gehe auch ma l so einkaufen aber auch wenn ich im kleicdchen draussen bin habe ich sowas noch nicht erlebt klar der oder die eine grinst sich eins oder so aber das was du hier schreibst sorry glaube ich nichts von . Ich habe bis jetzt auf einer Insel gelebt ja und da ist es nun einmal echt nicht leicht sich so zu geben und zu kleiden und raus zugehen viel gerede viel mutter kind kuren Jugendgruppen verschiedensten alters auch viel schwer erziehbare kinder / jugendliche aber auch vor den ist keiner auf die idee gekommen mich zu schminken oder mir die Nägel zu lackieren oder oder oder sorry meine Erfahrung in nun 37 jahren .

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vergiss bitte mal nicht wie abebrüht die jugend ist. Und bedenke auch das ich erst 18 bin. Mir ist klar das junge damen soetwas mit erwachsenen tun wuerden. Und ein wunschdenken? Niemals

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was hindert dich daran, deinen Krempel von den Mädels zurück zu fordern? Ich kann Babydome da nur zustimmen. Oder kann es sein, wenn deine Erzählung der Wahrheit entsprechen, daß dir das ganze gefallen hat und Du mehr davon möchtest? Dann geh auf die Mädels zu und bitte sie darum, weiter zu machen, wodurch sich dann auch dein Wunsch, den du im Startpost geäussert hast, erfüllen ließe.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für mich klingt ja Erlebnis 1 und 2 noch realistisch, aber 3! naja bitte, wird er sich wohl dann doch ausgedacht haben und wohl sein Wunschdenken sein.
    Bist du jetzt 18 oder dem Profil entsprechend doch ein 1990er?

Ähnliche Themen

  1. Kann man AA machen erzwingen? Auch ohne Abführmittel?
    Von winlover im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2020, 08:32
  2. Gute Outdoor-Windel gesucht
    Von Roadrunner im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2018, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.