Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: Privatina Adventkalender startet schon ab 1.November !

  1. #101
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ BAbyd

    ja den Teddybär Schlafsack gab es auch mal im Atventskalender :-)

    Gruß Ronnybaby

  2. #102
    babyd
    inaktiv
    Es geht um jetzt, welcher da drin war ende November. War es da der Schglafsack oder der Schlafoverall?
    Ich finde den Schlafoverall jedenfalls so dermaßen genialdas ich ihn am liebsten immer anlassen würde.

  3. #103
    Ronnybaby
    inaktiv
    Ho ho ho

    so Leute wer also sein Lieblingsteil noch nicht gefunden hat hat Jetzt die Möglichkeit :-)

    Auf alles gibts vom 24.12 bis 26.12 jetzt 24 % RAbat :-)
    ( Auch für Longlife RAbatt Kunden gibts die Prozente :-) )

    Fröhliches einkaufen :-)

    GRuß Ronnybaby

  4. #104
    babyd
    inaktiv
    Ja ich hab einen Mädchenbody, eine Windelhose für Mädchen und ein Shirt für Mädchen

  5. #105
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Windelbody "Flowerkid" ist derzeit auch von knapp 50.- Euro auf knapp 30.- Euro reduziert. Auf den gibts auch nochmal 24%, also echt ein Schnäppchen!

  6. #106
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andere Frage: Hat jemand von euch schon mal etwas zurückgeschickt? Hat der Umtausch bzw. die Rücknahme anstandslos funktioniert?

    Ich habe nämlich einen Strampler bestellt, der trotz genauer Maßangaben deutlich zu klein geworden ist.

  7. #107
    Liliane
    inaktiv
    Habe ich nicht, aber ich habe es auch erfahren, dass sachen die deutlich größer (für dicke Windeln) gemessen wurden, wirklich hauteng passend kam. Nicht wirklich schlimmer aber naja... gut zu wissen dass es nicht an mir liegt, habe schon gezweifelt ^^

  8. #108
    babyd
    inaktiv
    Bei meinem bestellten Traumschlafoverall, dem Teddy Strampler, passt es an den Füßen gerade so mit halben Zentimeter Luft. Aber naja das geht schon^^.

  9. #109
    Baby BuBu
    inaktiv
    Original von eedoo
    Andere Frage: Hat jemand von euch schon mal etwas zurückgeschickt? Hat der Umtausch bzw. die Rücknahme anstandslos funktioniert?

    Ich habe nämlich einen Strampler bestellt, der trotz genauer Maßangaben deutlich zu klein geworden ist.
    Ja habe ich ein T-Shirt war zu kurz hinten. Per Mail geschrieben dann sollte ich es zurückschicken wird getauscht. Habs gemacht und 2 Woche später kam mit Hermes ein neues was länger war. Keine Probleme gehabt und super Service. Bin bestens zufrieden mit Privatina bei all meinen ganzen Sachen und auch die Maße passen alle immer top.

    gruß Bubu

  10. #110
    PandaBärchen
    inaktiv
    Ich habe seit 2003 oder 2004 einige tausend Euro bei privatina gelassen und war über die Jahre sehr zufrieden. Spätestens seit diesem Jahr ist aber in meiner Beziehung zu privatina der Wurm drin. Nicht nur, dass ich einen Qualitätsmangel (z. B. Knopf für einen Träger einer Latzhose platzte beim ersten Anziehen ab, Niete war verbogen und nicht ordnungsgemäß angebracht) feststellen musste, nein, ich habe das Vertrauen verloren. Einen zum Jahresbeginn erworbenen "magischen Gutschein" konnte ich in diesem Jahr mehrfach nicht einlösen.

    Es gab nur manchmal einen sichtbaren Hinweis auf die Wirkung des magischen Gutscheines. Dann erhielt ich im Sommer bei einer Bestellung die Nachricht, dass im Aktionszeitraum der Magic Coupon nur einen Wert von 1% hat, es ist also sinnvoller diesen zu einem späteren Zeitpunkt einzulösen. Technisch funktionierte der Gutschein bei Bestellungen nicht wie beschrieben. Und seit dem 8.12. - einem weiteren Versuch des misslungenen Einlösens - habe ich nichts mehr gehört. Weder auf meine Bestellung noch auf meine zahlreichen E-Mails über das Webformular und E-Mail-Programm gab es eine Antwort.

    Auch schade, denn der Gutschein von privatina ist mit einer Laufzeit vom 1.1.2012 - 31.12.2012 versehen...

    Ich bin einfach nur enttäuscht und genervt. Noch einmal würde ich diesen Gutschein, den ich nicht einlösen kann und der mir wie ein Blindflug (ich glaube, die Gutschein-Idee war überhaupt nicht durchdacht) vorkam, nicht erwerben. Das Vertrauen ist leider echt hin.

  11. #111
    blinky
    inaktiv
    Ich habe gerade auch wieder mehrere Artikel erhalten. Leider sind einige zu klein oder sehen nicht so aus wie sie solltenl. Das ist mir bisher schon einige Male passiert. Die Reklamationen haben zwar immer funktioniert, aber da auf E-Mails in der Regel keine Antworten kommen oder erst sehr spät und nach mehrmaligem Erinnern geantwortet wird, ist das Ganze schon sehr nervend.

    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.

    blinky

  12. #112
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am 26.12 den zu dem Zeitpunkt reduzierten "Initial Fleece v2" bestellt mit nochmal 24 % Rabatt. Bestellung ausgeführt, Geld per Paypal bezahlt und sehnsüchtigs gewartet. Habe mit 4-8 Wochen gerechnet.
    Am 08.01. erhalte ich eine Mail, mein Strampler wurde versandt, 3 Tage später klingelt der Bote von Hermes.
    Ausgepackt und angezogen, flauschig, meine Maße wurden perfekt umgesetzt, er sitzt perfekt und hat auch genügend Platz um sich zu bewegen. Der Stoff ist auch etwas elastisch.
    Meine erste Bestellung bei Privatina, immer wieder negative Posts hier hatten mich etwas skeptisch gestimmt, aber es hat alles ohne Probleme geklappt! =)

  13. #113
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ich hatte auch noch nie negative Erfahrungen mit denen gemacht.
    Meine am 26. bestellten zwei Sachen sind auch letzten Freitag angekommen.
    Passt auch alles wunderbar (war aber selbst überrascht, das ich jetzt mit 65kg Größe S/M habe; hatte mit 80kg noch L bzw. auch mal L/XL)

Ähnliche Themen

  1. Chat startet nicht
    Von Chris_87 im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 21:19
  2. Privatina Adventkalender
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 21:33
  3. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48
  4. Chat startet nicht
    Von MBSpeedy im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.