Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113

Thema: Privatina Adventkalender startet schon ab 1.November !

  1. #61
    babyd
    inaktiv
    Ich bekomme keine Antwort von Privatina, wollte es umstellen lassen von Banküberweisung auf Paypal, aber bekomme keine Mail.

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht das nicht ganz normal wenn du in deinen Account bei Privatina gehst?

  3. #63
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich nicht - du kannst doch bei jeder Bestellung neu angeben, wie du bezahlen möchtest. Da wählst du beim nächsten Mal einfach Paypal aus, und fertig.

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    bei jeder Bestelllung kannst du die Zahlungsweise angeben. Hab das gerade mal mit der Größe gemacht...
    Heut is übrigens die Schuluniform im Angebot.

  5. #65
    babyd
    inaktiv
    Nicht während der Bestellung sondern nachträglich ändern, aber bei denen rührt sich keiner leider.

  6. #66
    Liliane
    inaktiv
    Original von babyd
    Nicht während der Bestellung sondern nachträglich ändern, aber bei denen rührt sich keiner leider.
    Darauf wird ausdrücklich hingewiesen, dass es keine Änderungen nach der Bestellung gibt.
    Zudem wird bei den grad ziemlich was los sein da die Angebote doch 2 3 mehr Leute zu einem Kauf animieren werden.

  7. #67
    babyd
    inaktiv
    Warte seit dem freitag auf ne antwort. hab es da bezahlt aber bei denen rührt sich absolut keiner, so viel können die auch nicht zu tun haben das es solange dauert -.-

  8. #68
    Alice
    inaktiv
    Hallo,
    bin durch Zufall jetzt auf dieses Forum gestoßen da dieser Thread sehr passend für mein Problem ist, ich hoffe es stört euch nicht, dass ich gleich hier poste. Vor knapp 2 Wochen habe ich bei privatina bestellt , auch den Gesamtbetrag der Bestellung habe ich bereits überwiesen (war von den Zahlungsmöglichkeiten für mich das einfachste und schnellste). Seither habe ich jedoch nichts mehr von dem Shop gehört (habe auch bereits 2 Mails geschrieben, einfach um zu wissen ob meine Bestellung + Zahlung überhaupt angekommen ist).

    Jetzt hatte ich schon angst, dass es ein "Fakeshop" ist (war ja meine erste Bestellung), aber da ihr ja wie es scheint alle gerne und oft dort bestellt bin ich gleich ein wenig beruhigter und denke mal die haben wie alle einfach Weihnachtsstress.

    Ich hoffe nur es kommt noch vor Weihnachten.. sollte ein Geschenk sein. :/ Wie lange wartet ihr im Schnitt auf die Lieferung?

    Glitzernde Grüße,
    Alice

  9. #69
    Liliane
    inaktiv
    Also ich habe schon 11 Tage gewartet aber auch gute 20 Tage. Einfach ne verrückt machen lassen, das kommt schon an.

  10. #70
    babyd
    inaktiv
    Ich wart auch schon seit tagen auf eine stellungnahme, auch heute wieder nichts,
    auch wenn weihnachtsstress ist, aber so geht es ja auch nicht, das man gar nichts hört

  11. #71
    babyd
    inaktiv
    Hat keiner mal direkten Kontakt zu denen von Privatina? Das ist einfach mehr als mies was die mit einem abziehen!

  12. #72
    babyd
    inaktiv
    Hat von euch jemand jetzt mal eine Antwort bekommen? Das dauert doch ein wenig sehr lange.

  13. #73
    kokuliu
    inaktiv
    Ich denke mal die guten Leute sitzen eher an den Nähmaschinen als am PC bei der Menge an Bestellungen die da aktuell reinkommt

    Bei mir ging alles gut und fix

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das die gerade wegen der Adventsaktion viel zu tun haben werden. Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht weil es keine Antworten auf meine Mails kamen. Ein paar Tage später kam die Mail das die bestellten Sachen nun unterwegs seien.
    Also lass denen noch etwas Zeit. Dennoch find ich es nicht gerade schön dass es auf Mails gar keine Antwort gibt.

  15. #75
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ich bin ja am hoffen, das es am 24. wieder 24% gibt. DIeses Jahr gab es ja noch keine einzigste Rabatt-Aktion.

  16. #76
    babyd
    inaktiv
    Also nein, das alleine gilt nicht als Entschuldigung! Die wussten vorher was auf sie zukommt und hätten sich darauf vorbereiten können, also komm mir nicht mit so ener schlappen Ausrede!!

  17. #77
    Schwedenhosenfan
    inaktiv
    Hallo!!
    Zur Zeit muß man bei Privatina mit der Beantwortung von Nachrichten etwas Geduld haben-Grund sind gesundheitliche Probleme Probleme in der Familie.
    Dafür hat man doch sicher Verständnis-nicht wahr?
    Ich selbst habe meinen Auftrag erst nach mehreren Wochen erhalten-aber-alles kommt sicher an.
    Gruß-Schwedenhosenfan

  18. #78
    babyd
    inaktiv
    Sollte man dann aber wenigstens auf der Interneteite hinschreiben, statt da stehen zu lassen das schnell Fragen beantwortet werden.

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Also nein, das alleine gilt nicht als Entschuldigung! Die wussten vorher was auf sie zukommt und hätten sich darauf vorbereiten können, also komm mir nicht mit so ener schlappen Ausrede!!
    Ich muss mich bei dir weder rechtfertigen noch entschuldigen!
    Im Prinzip isses mir schnuppe ob oder wann dein Kram kommt, ich hab dir ledeglich geschildert wie es bei mir war und das es dauern kann.

  20. #80
    Trusted Member Avatar von winipu77

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und alle Jahre wieder... iehrlich gesagt nervt das, wenn immer nur gemeckert wird und es allen zu lange dauert. Macht es euch doch selber oder bestellt dann, wenn weniger los ist zum normalken Preis.
    Bei mir hat immer alles bestens geklappt und ein bisschen Geduld gehört dazu, wenn man etwas besonderes als Schnäppchen haben will. Sicher könnte Privatina sich "vorbereiten" und irgendwelche Leihgurken mit Nähen beschäftigen und 20 Nähmaschinen extra kaufen. Aber hat das dann die gewünschte Qualität?
    Ich freu mich jedenfalls schon und sage mal Danke, daß all das "Privatina" für uns tut - sie könnten ja auch wie andere Firmen wieder aufhören herzustellen oder Sonderaktionen zu machen bei so viel Undankbarkeit und Miesmacherei.

Ähnliche Themen

  1. Chat startet nicht
    Von Chris_87 im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 21:19
  2. Privatina Adventkalender
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 21:33
  3. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48
  4. Chat startet nicht
    Von MBSpeedy im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.