Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Newsletter von Fabine

  1. #61
    strullerfee
    inaktiv
    Original von sebastian85
    Hi,

    ist es nicht im Endeffekt egal warum die Windeln produziert werden, und für wen?

    Fakt ist ja das es sie gibt und auch gar nicht mal so schlecht sein soll...
    Also kaufen, oder eben lassen...
    Was bringt dann das ganze gemotze hier für und wieder dem Hersteller/ Auftraggeber ect..
    Hallo,

    Dieser Beitrag ist wohl der beste, welche in diesem Thread steht. So ist jedenfalls meine Meinung.
    Ich wundere mich schon lange über all die Besserwisser, Moralapostel, Möchte-gern-Juristen und Wirstschaftsweisen, welche dieses Forum als Mitteilungszentrale für ihr "Fach"wissen nutzen.

    Ich kann Sebastian85 nur voll zustimmen und mich seiner Meinung anschliessen, dass es für Windelliebhaber gut ist, dass es diese Windel gibt und jeder einfach frei entscheiden kann, ob er sie kauft und benutzt oder nicht.

    Und überings ist ABtischler der einzige Windelproduzent, welcher in diversen Foren um Meinungen zur Verbesserung der Windel gebeten hat und realistische Wünsche sind ja wohl auch in die Produktion eingeflossen. Wenn man da noch bedenkt, dass andere Windelproduzenten, entgegen den Wünschen von Verbrauchern handeln, dann ist die Leistung von ABtischler doppelt zu würdigen.

    Ich habe sehr viel Respekt vor der Leistung und dem Risiko, welche/s ABtischler aufbringt bzw. eingegangen ist. Daher bin ich der Meinung, dass jeder sich erst einmal fragen sollte, ob er diese Leistung und Risiko auch eingehen würde, bevor er hier seine Klugscheisserei - sorry Besserwisserei- einstellt.

    Gurß
    Strullerfee

  2. #62
    Kruso
    inaktiv
    Original von strullerfee
    Original von sebastian85
    Hi,

    ist es nicht im Endeffekt egal warum die Windeln produziert werden, und für wen?

    Fakt ist ja das es sie gibt und auch gar nicht mal so schlecht sein soll...
    Also kaufen, oder eben lassen...
    Was bringt dann das ganze gemotze hier für und wieder dem Hersteller/ Auftraggeber ect..
    Hallo,

    Dieser Beitrag ist wohl der beste, welche in diesem Thread steht. So ist jedenfalls meine Meinung.
    Ich wundere mich schon lange über all die Besserwisser, Moralapostel, Möchte-gern-Juristen und Wirstschaftsweisen, welche dieses Forum als Mitteilungszentrale für ihr "Fach"wissen nutzen.

    Ich kann Sebastian85 nur voll zustimmen und mich seiner Meinung anschliessen, dass es für Windelliebhaber gut ist, dass es diese Windel gibt und jeder einfach frei entscheiden kann, ob er sie kauft und benutzt oder nicht.

    Und überings ist ABtischler der einzige Windelproduzent, welcher in diversen Foren um Meinungen zur Verbesserung der Windel gebeten hat und realistische Wünsche sind ja wohl auch in die Produktion eingeflossen. Wenn man da noch bedenkt, dass andere Windelproduzenten, entgegen den Wünschen von Verbrauchern handeln, dann ist die Leistung von ABtischler doppelt zu würdigen.

    Ich habe sehr viel Respekt vor der Leistung und dem Risiko, welche/s ABtischler aufbringt bzw. eingegangen ist. Daher bin ich der Meinung, dass jeder sich erst einmal fragen sollte, ob er diese Leistung und Risiko auch eingehen würde, bevor er hier seine Klugscheisserei - sorry Besserwisserei- einstellt.

    Gurß
    Strullerfee
    Verdammt ... bist du GUT ^_^

  3. #63
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    @Strullerrfee

    Es ist ein Unterschied,
    ob man Klugscheissen tut
    oder ob man sich von so einen Menschen wie ABTischler für Dumm verkaufen lassen will
    ich für meinen Teil mag das nicht

    was ich von der Tatsache halte, das da "Jemand" euch einen langersehnten Gefallen tut, habe ich für meinen Teil genug geschrieben

    Halte dich bitte damit zurück, andere als Klugscheisser zu bezeichnen
    das ist absolut beleidigend und entspricht nicht der Tatsache

    Interessant ist auch
    das Jonas deinen Beitrag stehen lässt und andere Beiträge löscht, welche vollkommen ohne Beleidigungen auskommen

    zeigt auch wieder, wie gut er als Moderator ist

    cucu

  4. #64
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Troll (Netzkultur)

    Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.

    [EDIT:] Zitat aus der Wikipedia, aber das habt Ihr sicher schon gemerkt
    Die zweite Maus bekommt den Käse

  5. #65
    strullerfee
    inaktiv
    Original von Treibhauseffekt
    @Strullerrfee
    ........Halte dich bitte damit zurück, andere als Klugscheisser zu bezeichnen
    das ist absolut beleidigend und entspricht nicht der Tatsache

    Interessant ist auch
    das Jonas deinen Beitrag stehen lässt und andere Beiträge löscht, welche vollkommen ohne Beleidigungen auskommen
    zeigt auch wieder, wie gut er als Moderator ist....
    @Treibhauseffekt:
    Ich wünschte mir, du würdest richtig oder genauer lesen, trotz deiner ev. angestauten Wut auf wem auch immer!
    Ich hatte geschrieben:
    .....Klugscheisserei - sorry Besserwisserei- .....

    "Sorry" heisst so viel wie "Entschuldigung" und ersetzt gleichzeitig dein als Beleidgung gefühltes Wort durch das Wort Besserwisserei. Dieses ist keine Beleidigung, so glaube ich. Hatte mich somit im Vorfeld entschuldigt, weil es ein leichtes war so eine Reaktion wie deine vorherzusagen.

    Ach übrings, da kenne ich noch ein passendes Sprichwort: "Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt."

    Dir und dem Rest des Forum noch ein schönen wutfreien Sonntag
    Strullerfee

  6. #66
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, Treibhauseffekt ist schon ein besonders süßer Waldgeist
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  7. #67
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einzelne beiträge gelöscht - the same procedure as every fabine-thread: CLOSED!
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. BunteWindel NewsLetter - Fabine Exklusiv "Gold" ab Juli
    Von Alpha-Wolf im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 15:52
  2. Kiwisto jetzt mit Newsletter (aber gleich 7 mal)
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 10:59
  3. Neuigkeiten aus meinem Email-Newsletter
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.