Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Sara: Kurzbiografie

  1. #21
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo ihr Lieben, ich finde es hochsexintelektuell, wie Sara ihr Profit- und Nonprofit-Sexleben darstellt und quasipseudowissenschaftlich interpretiert. Ob neben all ihren einschlägigen Tätigkeiten noch Zeit und Raum für ein "normales" Leben und "normale" zwischenmenschliche Beziehungen verbleibt, wage ich zu bezweifeln. Ich kann hier aber nicht mitreden, zumal für mich die meisten verwendeten Fachvokabeln und Abkürzungen Fremdwörter sind. Sozusagen als Gegenpol möchte ich an dieser Stelle ein paar Eckpunkte meines DL-Werdeganges aufführen. Es zeigt auf, welche unterschiedlichen Motivationen dazu führen können, in diesem Forum mitzumachen.
    Ich bin kurz nach Kriegsende als jüngster Spross einer verarmten Adelsfamilie zur Welt gekommen. Die Thematik Sexualität war ein absolutes no go und kam nie zur Sprache. Ein Mann-Frau-Verhältnis hatte im Verständnis meiner Eltern nie etwas mit Liebe oder Sex oder gar Lust zu tun, sondern diente einzig und allein der Sicherung des Fortbestandes des Familengeschlechts. Aufklärung oder etwas in der Art fand nicht statt, Verhütungsmittel kannte man nicht. Freundschaftliche Beziehungen zum anderen Geschlecht waren tabu. Für Mädchen und Jungs gab es getrennte Schulen, welche meilenweit auseinander lagen. Die spärlich bemessene Freizeit verbrachte man zusammen im Kreise der Familie, meistens mit Gesellschaftspielen oder Gesprächen über kulturhistorische Themen. Fernsehen, Computergames, abendlichen Ausgang, Tanz, Kino, Theater, Konzerte oder ähnliche Ablenkungen gab es nicht, dafür eine reich bestückte Bibliothek.
    Das Fehlen von Aufklärung und die Unkenntnis über Verhütungsmethoden führte dazu, dass meine ältere Schwester eines schönen Tages von einem Playboy geschwängert wurde, was bei meinem Vater eine mittlere Herzkrise heraufbeschwor, von der er sich nie mehr ganz erholte. In fieberhafter Eile musste die Hochzeit für meine Schwester organisiert werden, denn ein
    uneheliches Kind wäre in unseren Kreisen ein weiteres no go gewesen. Nach der vorhersehbaren Scheidung kurz darauf, gelangte das Kind dann in die erzieherische Obhut meiner Eltern. Ich selbst hatte zu dieser Zeit gerade meine Berufslehre abgeschlossen und ich wurde des Hauses verwiesen mit der Begründung, dass nun meine "Lehr- und Wanderjahre" anstünden. Ich war schlicht im Wege. Ich suchte mir also eine Arbeitsstelle in England, fühlte mich aber dort noch verlassener und ungeliebter als je zuvor. Mehr denn je vermisste ich Geborgenheit, die ich dann im Laufe der Jahre kompensatorisch im Tragen von Windeln fand. Das fand meine Angetraute anfãnglich nicht besonders toll. Mittlerweile hat mir das Leben auch sonst mit allerlei Schicksalsschlägen ziemlich übel mitgespielt. Ein Hirnschlag vor 12 Jahren beraubte mich unter anderem meiner Libido, mit dem Prostatakrebs vor 2 Jahren hat man mir meine restlichen Lustnerven rausoperiert, was so nebenbei zu irreparabler Impotenz und Inkontinenz führte. Dafür erfreue ich mich täglich am legitimierten Windeln tragen und am Lesen eurer interessanten Beiträge! Was will ich mehr?

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob neben all ihren einschlägigen Tätigkeiten noch Zeit und Raum für ein "normales" Leben und "normale" zwischenmenschliche Beziehungen verbleibt, wage ich zu bezweifeln.
    Och, das passiert phasenweise. Demnächst bin ich mal 3 Wochen komplett "out of civilisation" beim Trekking und werde mich garantiert nicht mit Fetischthemen befassen, sondern nur mit Sport & Natur.

    Wie ich schon schrieb, hat mich bzgl. einem erotischen Thema schon länger (und ich rede hier von einer zeitlichen Größenordnung von "Jahren", nicht Monaten oder Tagen - die wichtigsten "erotischen Stationen" meiner Biografie, wo es einschneidende Veränderung und somit auch besonders intensive Beschäftigung mit einem neuen diesbzgl. Gebiet gab, habe ich ja aufgeführt) nichts mehr so intensiv gepackt wie jetzt das AB-Thema, und ich genieße diese "hochsexintellektuelle" Phase gerade aus vollem Herzen. Und irgendwann gewinnt dann wieder etwas anderes mehr Raum. Was eben u.U. auch gar nichts mit Erotik zu tun hat, aber die läuft natürlich dann trotzdem im Hintergrund irgendwie weiter... und wieviel Zeit ihr dann gewidmet wird, das hängt von den jeweiligen anderen Prioritäten ab.

    Es gibt z.B. auch Zeiten, wo ich fast alle Kundenanfragen für Profi-Sessiontermine ablehne, weil es eben bei mir nicht reinpasst - entweder in die hauptberuflichen Verpflichtungen, oder auch ins Privatleben. Im selbständigen Nebenjob kann ich ja zum Glück frei meine Terminvereinbarungen treffen, ohne mich an feste Arbeitsschichten gebunden zu fühlen, wie es in einer dauerhaften haupt- oder nebenberuflichen Mitarbeit bei einem Studio der Fall wäre.... lediglich einen Termin, den ich meinerseits verbindlich zugesagt habe und mein Gegenüber mir ebenfalls seinerseits verbindlich, ist dann eben auch entsprechend fest vereinbart. (Deswegen findet sich auch in einigen meiner Sessionberichte der Hinweis, dass es fast unmöglich sei, mit mir einen Termin zu finden, während andere Schreiber dann betonen, wie absolut unkompliziert die Terminabstimmung gewesen sei. // Und über mein privates Sexleben gibt es halt keine Berichte, aber auch meine privaten Affären haben zu unterschiedlichen Zeiten mal mehr und mal weniger Priorität.)

    Es ist schöner, sich über eine Rose zu freuen, als ihre Wurzeln unter das Mikroskop zu bringen
    Ich denke, das "Erfreuen" an der Rose ist "schöner", das Mikroskopieren hingegen "faszinierender". Und das gilt natürlich auch nicht für jeden Menschen, manch einer mag sich einfach nur an schöner Natur erfreuen, ohne sie auch erforschen zu wollen - umgekehrt setze ich mal voraus, dass eben die MEISTEN Menschen, die dann wirklich auch mit Begeisterung Biologe werden oder sogar nur zum eigenen Hobby daheim ein Mikroskop stehen haben, auch DARÜBERHINAUS ein Auge für die schlichte Schönheit der Tier- und Pflanzenwelt haben. Auch wenn dies wiederum nicht alle Naturforscher zwingend haben müssen.....

    @abdelgamal: Danke für den Einblick in dein eigenes Erleben, das sich natürlich ganz klar von meinem Bezug zu allen von mir angesprochenen Themen unterscheidet.

  3. #23
    abdelgamal
    inaktiv
    Liebe Sara, wie ich mit Freude feststellen darf, bist du eine vielseitig interessierte Frau, und ohne Zweifel eine sehr intelligente dazu! Eigentlich schade, dass ein persönliches Kennenlernen aus bereits geschilderten Gründen wenig Sinn machen würde. Wenn ich bei dir fälschlicherweise den Eindruck hinterlassen habe, ich sei ein asexuelles Wesen, so tut mir dies leid. Ich bin an den vielen Facetten zwischenmenschlicher Lust und Lustvermittlung sehr interessiert und werde mir deine entsprechenden Beiträge und Erfahrungsberichte mit Genuss zu Gemüte führen. Sei somit herzlich willkommen in unserem exklusiven Kreis!

  4. #24
    janbaby
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Sei somit herzlich willkommen in unserem exklusiven Kreis!
    Kuckuck,
    wie geil!
    Wir sind exclusiv!
    Es hat schon einmal ein User in einer Vorstellung von einem "prominenten" Forum geschrieben, aber "exclusiv" ist noch viel besser.

    Man kommt sich schon besonders vor, hihihi.

    So`n Quatsch, es geht doch nur um um so Dinger zum Umbappen, in die man reinmachen kann...zuviel drumherum zu zaubern macht auch nicht mehr draus. Bleiben wir doch mal auf dem Teppich!

    Mist, jetzt habe ich es total entzaubert.
    Ich denke, ich werfe alle Windeln weg und melde mich in einem Motorradclub an. Die haben Rollfetische, die machen schön schnellen Krach.
    Leder tragen die auch und tätowieren sich.
    Am WE wird dann rumgefahren und Bier getrunken.
    Ist doch noch viel exclusiver, oder nicht?

    Gruß,
    Janbaby SB

  5. #25
    beebee
    inaktiv
    Mist, jetzt habe ich es total entzaubert.
    Um es wieder zu verzaubern, könnt ihr ja - als Frankreichgebildete - nun analog zum Aprés Ski ein Aprés Pípí Ritual erfinden

  6. #26
    Kvetinka
    inaktiv
    Melden sich Automobilkonzerne eigentlich auch in Marken-Fanforen an?

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Automobil-Konzerne vermutlich nicht, aber wohlmöglich die Privatpersonen, die dahinterstehen....und einige (aber nicht alle) Programmierer sind z.B. in Computerforen, einige (aber nicht alle) Lebensmittelhändler in Kochforen, einige (aber nicht alle) Deutschlehrer in Literaturforen .... und vielleicht jeweils nicht nur dort, aber eben auch dort ..... und in wenigen Fällen wird das berufliche Fachgebiet dem privaten Interesse völlig und oft nur teilweise entsprechen , und in letzterem Fall wird ggf. eher das eine oder eher das andere davon wiederum dem Forumthema entsprechen.... man kann z.B. eine Automarke verkaufen und für eine andere Fan sein .... man kann aber auch eine Automarke verkaufen, weil man deren Fan ist ..... oder man tut nur so, als sei man Fan, obwohl man primär nur Autowerbung machen mag .... oder man erzählt das, was man über Autos weiß, egal aus welchem der bisherigen Erfahrungskontexte man das Wissen gewonnen hat ..... (analog für Programmierer, die sich auch für andere Computerthemen interessieren; Deutschlehrer, die auch aus Interesse für Literatur eine Literatur-AG als optionales Wahlfach anbieten; Leute, die gern essen und deshalb im Beruf mit Eßwaren handeln und privat lieber selber kochen etc. - und all die anderen Kombinationen, die man sich denken könnte....)

  8. #28
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von janbaby
    Ist doch noch viel exclusiver, oder nicht?
    Einprozentig, ja.

    Original von beebee
    Um es wieder zu verzaubern, könnt ihr ja - als Frankreichgebildete - nun analog zum Aprés Ski ein Aprés Pípí Ritual erfinden
    Das gibt es bereits. Es nennt sich Caca.

  9. #29
    Milchmaedchen
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Melden sich Automobilkonzerne eigentlich auch in Marken-Fanforen an?
    Autokonzerne haben haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt, um so geschickte Werbefeldzüge in Fanforen zu starten.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es ein Werbefeldzug, wenn VW sich im Fanforum für BMW anmeldet und sich dort wirklich für BMW begeistert?

  11. #31
    abdelgamal
    inaktiv
    Ein eingebauter Windeldispenser, Windeleimer und ein klappbarer Wickeltisch im Auto wären natürlich schon geniales Zubehör! Ich sag's nur für den Fall, dass sich Automobilkonstrukteure in diesem Forum tummeln sollten.

  12. #32
    abudhabi
    inaktiv
    Schöne Vorstellung sara.
    Ich habe mittlerweile einige Deiner Posts gelesen und kann Dir nur vollumfänglich Zuspruch garantieren. Ich bewundere Deine Ausdauer und Beharrlichkeit mit der Du hier teilweise gegen (Baby-)Windmühlen ankämpfst. Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich erwachsene Menschen gibt, die sich freiwillig intellektuell derart degradieren. Aber das erklärt letztendlich den Verlauf einiger Diskussionen hier...

    Ich bin noch keine 24 Stunden in diesem Forum und weiss jetzt schon, dass ich mir eine Vorstellung sparen werde, weil ich nicht die Muse aufbringen kann, mich als erwachsener Mensch außerhalb meines naturgegebenen Bildungsauftrags gegenüber meinem Nachwuchs mit der Lebenseinstellung von 3-jährigen ernsthaft auseinanderzusetzen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und ich verspreche, dass ich alle Deine Beiträge lesen werde

  13. #33
    janbaby
    inaktiv
    Voran: Sara, sei nicht böse, wenn ich deine Vorstellung hier mal "zweckentfremde", aber ich wetter gleich mal etwas Offtopic rum:
    Original von abudhabi


    Ich bin noch keine 24 Stunden in diesem Forum und weiss jetzt schon, dass ich mir eine Vorstellung sparen werde, weil ich nicht die Muse aufbringen kann, mich als erwachsener Mensch außerhalb meines naturgegebenen Bildungsauftrags gegenüber meinem Nachwuchs mit der Lebenseinstellung von 3-jährigen ernsthaft auseinanderzusetzen.
    Kuckuck,
    hä?
    Lieber, neuer User abudhabi:
    Hast du mitbekommen, was dies hier für ein Forum ist?
    Hier ist der Ort, an dem sich Erwachsene wie dreijährige benehmen!
    Echt!
    Dafür ist WBC richtig gut und das ist hier ganz normal.
    Hier gibt es übrigens auch sehr junge User, da nimmt man doch Rücksicht und übt auch Nachsicht.

    Überdies: Wäre es nicht freundlicher, doch eine kleine Vorstellung zu schreiben und nicht sofort unbekannte Nutzer zu kritisieren?
    Das zeugt nämlich auch nicht gerade von reifen Überlegungen, denn man macht sich damit wahrscheinlich nicht beliebter.

    Du kackst doch auch nicht bei fremden Leuten ins Wohnzimmer und beschwerst dich bei den Bewohnern, weil sie nicht deinen Erwartungen entsprechen und das toll finden, oder doch?

    Gruß,
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. Mutti Sara
    Von sara im Forum Vorstellforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.