Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ist Ross Antony einer von uns - Ist er ein Adult Child?

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Ist Ross Antony einer von uns - Ist er ein Adult Child?

    HAllo Leute

    die frage stellt sich mir schon seit ein paar JAhren
    ob Ross Antony nicht ein Adult Child ist ?

    Die sache im Dschungel-Camp wo er am Damen lutscht nachts
    und Jetzt die Sendung auf sat 1 Pin wo er mit einem Anti-Fan 24 Stunden zusammen war ?

    http://www.sat1.de/tv/pin-das-people...ss-antony-clip

    Ist er ein AC ? Zum Abend sieht man ihr im Tabaluga Drachen Schlafstrampler und dazu darf kein Kamara Team in sein Schlafzimmer !

    Die Diskusion ist eröffnet !


    Gruß Ronnybaby

    PS ich habe Ross schon zu zeiten Bro`sis
    unter verdacht gehabt !

  2. #2
    kokuliu
    inaktiv
    Auf jedenfall ist das Tabaluga Teil mal riiiiiichtig geil ^_^ *haben will*

  3. #3
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenns so währe auch egal. Lasst den Leuten ihre
    Privatssphäre! Wenn er das rumposaunen wollte
    würde er das selber machen.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #4
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sagt ja, dass er als Kind missbraucht wurde und vllt aufgrunddessen keine tolle Kinheit hatte. Könnte gut sein, dass er deswegen so ist wie er ist...
    Wie viele von uns ACs vllt auch, die keine tolle Kindheit hatten oder sonstige Gründe, aber jeder ist anders...
    Just do your best! It will be enough

  5. #5
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    Ich bin dafür das wir ihn zur nächsten WF Einladen :-)

    Das wäre ein Spaß

    Gruß Ronnybaby

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann auch einfach so sein, wie man ist, ohne sich gleich in eine schublade zu pressen...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #7
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist das ?
    Was hat er geleistet das man ihn kennen muß ?

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    er ist ein tuntiger Engländer, der gerne ein Star wäre, aber über Bohlen und das Dschungelcamp nicht sehr weit hinaus kam.

    Gruß,
    Janbaby SB

  9. #9
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch mal den kleinne Beitrag angeschaut, da ja der von RTL2 schon gut war, das was ich jetzt gesehen hab ist wirder ultimatives Harz4-Tv für dumme Menschen ... (sry das ich das so sag und das ist jetzt auch ncihtst gegen Menschen die keine Arbeit haben, aber so ist es umgangssprachlich betitelt,) und es regt mich total auf, jeder der irgendwas verrücktes macht, wurde jetzt aufeinmal misbraucht, und ja er musste es in ein Buch schreiben ... glaubt ihr das wirklich ... das ist Alles der gleiche Mist.

    Marketing nennt sich das !!!!

    Wobei man sagen muss der wurde gut gecoucht, die verschränkte ARmhaltung das ausdrucklose gesicht die ruhe ... das ist ja wie im Lehrbuch, beim besten willen ich kann das und werde sowas nciht glauben

    Wie nennt man das nochmal : EMOTIONALISIERUNG, damit die Menschen vor der Glotze sich besser mit ihren "Idolen" identifizieren können.

    TUt mir echt leid,dass ich dadürber jetztn bissl abläster, aber als das aufeinmal, auf der einsamen Wiese beim Gassigehen zum Gespräch wurde :/ ne danke da wurd mir schlecht, ich weiß warum ich solche Sendungen nicht gucke

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Harz IV hat nichts mit dumm zu tun.
    Das miteinander in Bezug zu bringen ist beleidigend für viele, auch für mich. Ich habe einige Jahre von Harz IV leben müssen. das war die einzige Möglichkeit.
    Die meisten Leistungsempfänger sind nicht dumm, ich habe viele kennen gelernt, als ich den üblichen Zwangsmaßnahmen zur Statistikschönung beiwohnen durfte.
    Die wahren Idioten trifft man eher in prekären Arbeitsverhältnissen als Vorgesetzte, oder bei der Arge.

    Ich habe keinen Fernseher mehr, schon lange.
    Damien, wenn du dir so einen Müll ansiehst bist eher du der Dumme, dies erlaube ich mir an dieser Stelle zu schreiben.

    Gruß,
    Janbaby SB

  11. #11
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    . (sry das ich das so sag und das ist jetzt auch ncihtst gegen Menschen die keine Arbeit haben, aber so ist es umgangssprachlich betitelt)
    ... lese dir das nochmal durch ... das war keine beleidigung gegen euch, es ist so nur umgangssprachlich genannt ...

  12. #12
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @damien
    @janbaby

    Fakt ist eines: Wer diesen Vollidioten der Arge ausgeliefert ist, hat eigentlich schon verloren. Das habe ich auch gerade schmerzlich zu spüren bekommen!!! Zum Glück hatte ich gerade noch ein paar "Gnatten" übrig, um mich aus meinem Elend freizukaufen und etwas Neues zu beginnen, wobei ich noch laaaange nicht am Ziel bin! Da liegt noch ein sehr schwerer Weg vor mir, den mir die Arge doch glatt verbauen wollte, wollte mich einfach in "Schublade XY" verschwinden lassen!
    Was diesen Penner Ross Antony betrifft, habe ich meine eigene Meinung. Was will der eigentlich? Komisch sein? Aufmerksamkeit erwecken? Was kann der überhaupt? Was hat er bisher geleistet, außer im Dschungelcamp vor irgendwelchen Würmern Angst zu haben und herumzuzicken! Der ist doch eigentlich nur da und erregt die Gemüter, ohne irgendetwas Geistreiches zu fabrizieren! Aber, solche "Persönlichkeiten" füllen das Programm. Sendungen, wie z.B. das Dschungelcamp u.ä. sehe ich mir auch nicht an, weil mir das einfach zu dumm ist. Aber, gewisse Dinge bekommt man halt am Rande mit, z.B., daß er am Daumen gelutscht hat. Wer`s glaubt...? Ich halte soetwas auch für reine PR "vom untersten Regal", sory! Zumindest bekommt er sich anscheinend recht gut verkauft! Man denke nur an eine gewisse Frau Poth: "Da wird Sie geholfen!" Damit ist die reich geworden... bis... Ihr wisst schon !

    Die Ausführungen von "damien" habe ich eigentlich nicht diskriminierend verstanden; sie waren vielleicht etwas unglücklich formuliert. Dennoch kann ich "janbaby" verstehen. Denn, wer selbst einmal betroffen war, ich natürlich dann auch besonders empfindlich.
    Auch ich weiß, wie es ist, wenn einem binnen kurzer Zeit das ganze Leben unter dem A... wegbricht, beruflich UND privat und man plötzlich vor einem riesen Berg Sch... steht!
    Die Optionen: entweder weiter vor sich hin vegetieren, bis garnichts mehr geht oder die allerletzten Kräfte zusammen nehmen und nochmal "durchstarten" - nach 35 Arbeitsjahren - lückenlos!!!

    Von mir aus kann Herr Antony gerne zu nächsten WF kommen! Könnte gut sein, daß er ein AC ist, warum nicht? Sollte ich dabei sein, würde ich ihm aus dem Weg gehen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schnulliboy
    ... Ross Antony ... Was will der eigentlich? Komisch sein? Aufmerksamkeit erwecken? Was kann der überhaupt? Was hat er bisher geleistet, außer im Dschungelcamp vor irgendwelchen Würmern Angst zu haben und herumzuzicken! Der ist doch eigentlich nur da und erregt die Gemüter, ohne irgendetwas Geistreiches zu fabrizieren! ...
    Soviel ich weiß, ist er Musical-Darsteller, also kann er tanzen, singen und schauspielern. Und das macht er anscheinend auch ganz gut, da er laut Wikipedia schon in etlichen mitgespielt hat. Ob man sich nun wirklich für so Sendungen wie Dschungelcamp oder diverse Reality-Formate hergeben muss, sei dahingestellt, aber ich denke, das ist für ihn einfach Self-Marketing. Und Geld verdient er damit auch noch.

    Ich gebe zu, bei diesen Fernsehgesichtern kommt mir manchmal auch dieser Gedanke, was machen die überhaupt, außer gut auszusehen, aber man kann sich ja informieren, bevor man den Leuten unterstellt, sie würden nichts leisten.

  14. #14
    Goldfred
    inaktiv
    Original von damien
    ist wirder ultimatives Harz4-Tv für dumme Menschen
    Original von janbaby
    Harz IV hat nichts mit dumm zu tun.
    Hartz, benannt nach Peter Hartz!

    Goldfred

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, früher gab es nur den Ost- und West-Harz, jetzt gibt es schon vier davon! :-)

Ähnliche Themen

  1. Adult Baby oder Adult Child?
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 11:23
  2. Adult Child Urlaub
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:13
  3. Adult Baby / Adult Child Podcast
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:02
  4. Adult Child (AC)
    Von eliios im Forum Ideen Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:36
  5. Adult Child ausleben in einer Verbindung
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.