Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Laubraschler, es ist wieder so weit

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Laubraschler, es ist wieder so weit

    Wer von euch raschelt auch so gerne im Laub?

    Ich bin heute Morgen durch einen Wald gefahren und musste einfach anhalten und wie ein Irrer durch Laub rennen.



    Ich mag das einfach zu sehr. Hab gleich noch ein paar Bäume umarmt und hoffe mich hat keiner beobachtet.

    LG
    Lucci
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch nicht an Laubhaufen vorbei gehen ohne durch zu Latschen, das Rascheln ist einfach zu schön. das freut mein Little Me richtig. Ich finde die großen Laubhaufen sehr Anziehend, aber beherrsche mich da doch zum Glück den das wird ja auch mit Arbeit zusammen Gefegt. Wenn Laub so auf dem Gehweg liegt dann Schlurfe ich richtig dadurch mach Spaß.

    Gruß BabyDome

  3. #3
    hunde*welpe
    inaktiv
    Au ja,

    das macht irre Spass.
    Mache ich immer wenn ich spazieren gehe.
    Grundsätzlich.
    Es raschelt so schön.

    Gruß Martin

  4. #4
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Also ich kann mich hier mal bewusst als Annonymer-Laubraschler outen

    Ich bin schon anfang der Woche durch das Laub geschlurft

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin heute durchs Laub geraschelt auf dem Weg zum Mittag und unser Azubi hat mich etwas seltsam angesehen.

    LG
    Lucci
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  6. #6
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin heute morgen auf die Arbeit gegangen. Hab Steuern und Sozialabgaben bezahlt, damit Du nen Baum umarmen kannst! Einige müssen ja dem Hedonismus fröhnen!

  7. #7
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucci du bist einfach zu geil:-)

    Ich war erst vor 2 Tagen wandern mit meiner Freundin, leider gabs nicht so richtig dicke Laubhaufen und leider war es auch zu kalt damit das nasse Laub Aroma richtig in die Nase steigt.
    Vor 2Wochen jedoch waren wir wandern, da vielen die ersten Blätter gerade. Herlich, das ist so eine richtige Kindheitserinnerung. Ich weiß noch wie ich als Kind nach der Schule zu meiner Oma gelaufen bin waren die großen zusammengekerten Laubhaufen wie eine Einladung, ich bin einfach durchmarschiert. Was ich jedoch genauso genieße heutzutage und genossen habe als Kind ist der Duft vom Laub, den gibts auch wirklich nur im Herbst.

    Abpropos Baum umarmen, meinen ersten Baum hab ich bei der Gelegenheit vor 2Wochen auch umarmt. Ich wette er war gleich viel glücklicher-

    Liebe Grüße
    Knuddelbär

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von klopfer
    Also ich bin heute morgen auf die Arbeit gegangen. Hab Steuern und Sozialabgaben bezahlt, damit Du nen Baum umarmen kannst! Einige müssen ja dem Hedonismus fröhnen!
    Ich hab heute, wie fast jeden Tag, fast 10h gearbeite und dann kommen noch 1
    h Fahrt zur Arbeit und 1h Weg nach Hause dazu. Da kann ich es mir doch leisten in der Mittagspause, die ich nicht bezahlt bekomme, etwas durchs Laub zu Rascheln , oder?

    Und den Baum habe ich am Samstag umarmt, als ich Matereial gekauft habe um meinen Dachboden umzubauen.

    Also mal mir keinen Unsinn unterstellen !

    Ach so Steuern und Sozialabgaben zahle ich schon seit ewigen Zeiten.

    LG
    Lucci
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  9. #9
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucas2005
    Original von klopfer
    Also ich bin heute morgen auf die Arbeit gegangen. Hab Steuern und Sozialabgaben bezahlt, damit Du nen Baum umarmen kannst! Einige müssen ja dem Hedonismus fröhnen!
    Ich hab heute, wie fast jeden Tag, fast 10h gearbeite und dann kommen noch 1
    h Fahrt zur Arbeit und 1h Weg nach Hause dazu. Da kann ich es mir doch leisten in der Mittagspause, die ich nicht bezahlt bekomme, etwas durchs Laub zu Rascheln , oder?

    Und den Baum habe ich am Samstag umarmt, als ich Matereial gekauft habe um meinen Dachboden umzubauen.

    Also mal mir keinen Unsinn unterstellen !

    Ach so Steuern und Sozialabgaben zahle ich schon seit ewigen Zeiten.

    LG
    Lucci
    Hat jemand gesagt, dass Du das nicht tun würdest?

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von klopfer
    Hat jemand gesagt, dass Du das nicht tun würdest?
    Ja. Zumindest könnte man es so verstehen. Wenn du betonst, dass du arbeitest, damit ich Bäume umarmen kann, die umarme ich ganz ohne deine hilfe. *Klopfer böse anguck*

    Umarme einfach mal ein paar Bäume, das entspannt ungemein
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  11. #11
    Sommerfalke
    inaktiv
    Ha, da hab ichs besser als ihr... Während ich arbeite raschel ich den ganzen Tag durchs Laub. Aber Bäume umarmen is nicht drin. Wäre auserdem ein wenig heuchlerisch, wenn ich die danach Absäge...

  12. #12
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucas2005
    Original von klopfer
    Hat jemand gesagt, dass Du das nicht tun würdest?
    Ja. Zumindest könnte man es so verstehen. Wenn du betonst, dass du arbeitest, damit ich Bäume umarmen kann, die umarme ich ganz ohne deine hilfe. *Klopfer böse anguck*

    Umarme einfach mal ein paar Bäume, das entspannt ungemein
    Hmmm. was habe ich denn BETONT?

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    mir tut es ja immer so leid um die schönen Blätter, ich mag da gar nicht drauf treten.
    Deshalb raschle ich eigentlich nie durchs Laub.
    Aber ich mag es wenn der Wind mit den Blättern spielt.

    Noch mehr mag ich es aber wenn die Blätter schön grün sind und am Baum hängen.
    Wenn dann der Wind weht flüstern die Bäume und jeder klingt anders.
    Bei uns hört man das aber leider nur selten, wegen der vielen Nebengeräusche.

    Viele Grüße
    Joe

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joe

    Wenn dann der Wind weht flüstern die Bäume und jeder klingt anders.
    An Buchen oder Platanen kann man das Ohr beim umarmen anlegen, die ächtzen im Wind.

    Ach, ich mag Bäume sehr gerne.

    LG
    Lucci
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Heute nachmittag im Reichenberger Zoo auch Laub geraschelt und den Elefanten besucht, sind viele alte Laubbäume da, noch aus Kaisers Zeiten.

    Die Spätbesucher sind auch besonders kindisch, einige sprachen den kleinen Panda mit "Pando" an, CZ Vokativ für Panda.


    LG Jasmina

  16. #16
    Sommerfalke
    inaktiv
    Ich mag den Herbst. Da kommen meine poetischen Ambitionen am meisten durch. Und wenn man dann mal eine Minute im Wald sitzt und beobachtet wie die Blätter langsam zu Boden segeln...
    Das inspiriert ungemein, auch wenn ich dann immer schnell melancholisch werde...

  17. #17
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all Laubraschler :-)


    war gerade 2 Stunden unterwegs beim LAubrascheln :-)

    bei Sonnenschein und zwischendurch Eis schlecken :-)


    Laubrascheln ist einfach geil :-)

    Gruß Ronnybaby

  18. #18
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laubrascheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeln!
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  19. #19
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache den Spaß auch immer wieder gerne. Was mich davon allerdings meist abhält sind irgendwelche Hundehaufen unter dem Laub.

    Ich bin aber auch jemand der im Rest des Jahres ab und zu solche Spielchen treibt wie "die Striche der Gehwegplatten dürfen nicht berührt werden" oder "auf der Kannte von Pflastersteinen gehen". Meistens mache ich das Samstags, wenn ich vom einkaufen nach Hause gehe. Auf dem Weg sind so viele verschiedene Gehwegplatten, dass man manchmal ziemlich trippeln muss und manchmal ganz große Schritte machen muss.
    Oft spiele ich das auch unbewusst und grüble dabei über alles mögliche nach. Ich bin ganz froh, dass meine Schuhgröße noch bequem in die "normale" Gehwegplatte passt und es nicht zu sehr nach trippeln ausschaut, wenn ich das spiele. Alle Leute mit großen Füßen sind da, meiner Meinung nach, echt zu bedauern.
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  20. #20
    Kvetinka
    inaktiv
    Ja, Laubrascheln mag ich auch gerne, wie gestern im Schlosspark von Radmeritz. Daneben pflücke ich auch gerne Knallerbsen und trete da drauf.

    Um die Landeskrone in Görlitz(West) wachsen viele Knallerbsensträucher am Maschendrahtzaun.

    LG Kvetinka

Ähnliche Themen

  1. So jetzt ist es dan so weit meine GA OP
    Von Baby-Steffanie im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 14:47
  2. wie weit gehen?
    Von Dante2004 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 10:27
  3. Gehe ich zu weit?
    Von Andre968 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 14:12
  4. wie weit ist windelfetischismus bekannt?
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.