Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wozu ein Butt Plug???

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wozu ein Butt Plug???

    Habe das jetzt schon oft gelesen das Leute so einen Butt Plug verwenden.
    Mich würde interessieren was so ein Ding für Auswirkungen hat, was so geil dran ist und was ihr für Erfahrungen damit gesammelt habt.
    Damit kann man warscheinlich ja kein AA in die Windel machen...wo ist dann der Reiz?

    Zudem habe ich gehört das so ein Ding auch in der Medizin verwendet wird... Aber wozu?

    Würde mich sehr über detailierte Antworten freuen.

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    mit so einem Ding kann man spielen.
    Das kommt ganz vorsichtig in den Popo und bleibt da.
    Viele Leute finden das Gefühl toll. Manche tragen die Teile sogar recht lang.
    Die gibts sogar mit Loch, dann kann man auch kacki machen.
    Die Anwendung in der Medidizin müsste ich erst googeln, aber da war was mit dem Heilungsvorgang nach einer OP, irgendwie so was.
    Kuckst du selber!


    Das ist alles nur, weil Dr. Sommer tot ist!

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube Dr.Sommer beantwortet viel aber das wird wohl nie in der Bravo kommen *ggg*

    Hab schon geschaut wegen der Medizin aber habe nichts gefunden. Macht Sinn was du sagst. zur Wundheilung wenn da was heilen soll. Aber nach der Heilung wird wohl erstmal ne Windel angebracht sein.

    Kann es sein wenn man so ein Ding paar Stunden trägt, das man danach vorübergehend sein großes Geschäft nichtmehr halten kann?

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ok, Thema: Analdehnung.
    Ein gesunder Schließmuskel zieht sich nach einiger Zeit wieder zusammen. Der eine braucht länger, der andere ist direkt wieder dicht. Wenn nicht ein mega Torpedo längsseits liegt, wie es ein User letztens so nett ausdrückte, kackt man sich nicht unbedingt voll.

    Man kann Sextoys übrigens auch selber machen und dafür frisches Gemüse verwenden. Von Meerrettich rate ich ab!
    So mancher hat da die Schnitzkunst für sich entdeckt...

    Gruß,
    Janbaby SB

  5. #5
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Text wieder raus)

    Es fällt auf, wie weit weg das eigentliche Thema bereits ist

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Man kann Sextoys übrigens auch selber machen und dafür frisches Gemüse verwenden. Von Meerrettich rate ich ab!
    jo, ich hab gehört, frisch geschälter ingwer eignet sich da viel besser. der hält die form länger.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich würds mit einem Stechapfel versuchen. Oder mit einem ausgestopften Seeigel.

    Oh Mann, dass manche partout nicht mit dem zufrieden sind, was sie von Natur aus haben. Mit solchen Plugs haben sich manche schon ihre Trompete zugerichtet, dass es einem graust. Dagegen ist ein Pavianarsch ästhetisch.

    In der Medizin braucht man ähnliche Gerätschaften ab und zu dazu, um verdammt schlecht heilende Wunden oder Fissuren im Analbereich zu stützen. Dies möchte ich aber keinem wünschen. Provoziert es also bitte nicht aus Übermut. Ein bisschen moderate Spielerei mag ja ok sein, aber es muss nichts hinein mit 60 mm Durchmesser und so.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Tino 88

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    CB-OG
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's doch gewust, Gemüse is voll für'n Arsch.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine wichtige Warnung: Es ist relativ riskant, sich Dinge in den Hintern zu stecken, die als Ganzes drin verschwinden können. Diese kommen nämlich nicht unbedingt wieder heraus, und dann wird ein Ausflug zur Notaufnahme des Krankenhauses notwendig. Darum haben Butt Plugs auch unten eine größere Fläche, die eben dieses Hineinrutschen verhindern. Wenn ihr unbedingt anale Exploration betreiben wollt, steckt euch also bitte nicht irgendwas rein, sondern nur etwas, was explizit für den Zweck gebaut wurde.

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    60mm? Oh, mein Gott!
    Vor Übertreibungen in der Richtung ist wirklich zu warnen.
    Was aber locker rein geht, kann meist auch ganz locker wieder hinaus.
    Und das ist für viele Leute ja ein echtes Vergnügen.

    Solange es um humane Größenordnungen geht und gut tut, ist das doch wirklich völlig in Ordnung.

    Und wenn man Plan hat, kann man sich Spielzeuge auch bedenkenlos selber basteln.

    Gemüse schnitzen ist übrigens eine echte Disziplin, man kann sogar Seminare darüber belegen. Da geht es allerdings eher um Speisedeko.
    Gemüse ist wie Beton: es kommt darauf an, was man daraus macht.

    Ich persönlich mag Plugs übrigens auch nicht, mir macht sowas schnell Aua!
    Ich bin aber auch eine zarte Zauberprinzessin und seeeeehr zart!!! andere Menschen sind da vielleicht unempfindlicher?

    Gruß,
    Janbaby SB

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man so unterbringen kann, hängt wohl auch stark von den anatomischen Gegebenheiten ab. Vielleicht schaut man sich einfach mal seinen Stuhl an (so er denn fest ist), dann weiß man in ungefähr, was bei einem persönlich so passt.

    Ich benutze nur gelegentlich Analspielzeuge, weiß aber, dass ich gut 5 cm ohne Probleme schaffe. Andere tun sich mit 2-3 cm schon schwer. Wichtig ist immer, dass man keine Gewalt anwendet und es sich immer noch gut anfühlt. Man sollte keine Rekorde brechen wollen.

    Ansonsten ist es schon mal eine interessante Erfahrung, einen Plug drin zu haben und damit nach draußen zu gehen. Vielleicht vergleichbar mit den Erlebnissen, die viele Gelegenheitswindelträger hier schildern, wenn sie sich mal mit Windeln raustrauen. Man hat eben ein kleines Geheimnis in der Hose, das einem gute Gefühle macht und keiner weiß davon.

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Plug

    Also bei mir stimmuliert der Plug immer die Darmmuskulatur. Das führt dann dazu, ich kacke den Plug mit Stuhlgang aus. Wenn ich damit im freien laufe, dann will der Kerl aus dem Hinterstübchen ständig raus. Das ständige Wiedereinführen führt bei mir zu einem Stuhlgang der besonderen Art. Ich suche noch einen größeren Plug mit Schlauch für flüssige Einläufe. Damit kann man noch mehr Spielchen machen.

    Oh we

  13. #13
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Plug im Schließmuskelbereich zu breit ist, dann löst er den Darmentleerungsreflex aus und bleibt nicht drinnen. Daher ist es empfehlenswert, zumindest am Anfang mit einem schmalen Plug zu beginnen.

  14. #14
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von heini74
    Vielleicht schaut man sich einfach mal seinen Stuhl an (so er denn fest ist), dann weiß man in ungefähr, was bei einem persönlich so passt.
    Wenn Ihr den Haertetest machen wollt, was geht, dann esst mal ca. eine Woche lang nur Eier* und dann normal zzgl. ordentlich Suessigkeiten. Den so entstehenden Torpedo koennt Ihr als Referenz nehmen ...

    *Ich hatte mal eine Eierdiaet gemacht. Das Torpedoergebnis war Zufall. Aber ich bekam in etwa einen Eindruck, wie sich eine Geburt anfuehlen koennte ...

  15. #15
    Baby_luna
    inaktiv
    Also wir benutzen auch öfter einen. Ist eine schöne erfahrung, sowohl für Männlein als auch für Weiblein.

    Was uns besonders gut gefällt ist wenn der jeweils andere den Zeitpunkt und die Tragedauer bestimmt.

    Als meine freundin mich letztes Wochenende besuchen kam war sie von Ihrer Arbeit (in Hannover) bis zu mir (Frankfurt) hinten ausgefüllt, und ist ein wenig nervös im Zug hin und her gerutscht

    Sie mag es auch ihn beim Sex zu tragen weil sie dadurch zusätzlich stimuliert wird. Ist bei mir übrigens genauso, nur anders. Wenn ihr versteht was ich meine

    Schönes wochenende

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde von meiner Freundin auch des öfteren mit einem Plug versehen. Dann geht es in die Disko oder ins Kino. Ihr gefällt es sehr, wenn ich nach langem tragen nach einer Windel bettel oder ähnliches!

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mal die meisten nehmen ihn zur Vorbereitung auf den analverkehr. Ob Männlein oder weibliche

Ähnliche Themen

  1. Plug tut weh?
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 08:53
  2. Wozu Zäpfchen?
    Von neugierigER im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 12:27
  3. Wozu Windeltonne ?
    Von Pampersfuchs im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.