Also, ich habe irgendwo in den letzten Jahren 2 Kids allein groß gezogen und muss sagen, dass ich beim Wickeln der Beiden absolut nichts Erotisches Empfinden konnte. Das wr eben eine Notwendigkeit und oft nicht angenehm. Da braucht sich keiner einen Kopf zu machen, der mit seiner Sexualität normal umgehen und Alltag und Phantasie trennen kann.

Bedenklich wird es nur, wenn die Kids groß werden. Ich habe meine Dinge immer verborgen und gut versteckt, aber mittlerweile glaube ich, dass die Beiden was ahnen, aber ich denke, dass sie eher Inko als etwas anderes vermuten.

Ich habe halt mal im morgendlichen Streß ne Windel im Bad liegen lassen und diese dort vergessen usw.

Im Schlafzimmer habe ich einen geruchsdichten Eimer stehen, wo ich meine nassen Windeln entsorge, aber auch dieser muss ja mal gereinigt werden und so stand er zum Trocknen in der Wanne. Mein Töchterlein (mitten in der Pupität :-D ) hatte kürzlich nichts besseres zu tun, als mir den Eimer grinsend in die Hand zu drücken und zu sagen "Das gehört ja wohl in Dein Schlafzimmer".

Glaub mir je normaler Du selber mit den Dingen umgehst, desto weniger Probleme hast Du. Was bringt es meiner Tochter zu erklären, dass mir die Windeln gefallen. Soll sie denken, was sie will.

Ergo, mach Kinder, so viele Du willst. Geniese die Elternrolle und lasse Deine Sexualität im Schlafzimmer und Du wirst ein erfülltes Leben haben.