Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Kommentare zu "Prinzessin Jessica"

  1. #21
    dani5930
    inaktiv

    Prinzessin Jessica

    Hallo Jessica,
    du hast da eine tolle Geschichte geschrieben. Weiter so.
    Vor allem wie Jessica immer mehr in Abhängigkeit und Zwang gerät.
    Dieser Daddy ist eine sehr dominante Figur und ich kann mir vorstellen, dass
    Jessica ihm nach und nach ziemlich hörig sein wird.
    Zunächst aber ist sie nicht völlig unter Daddys Einfluss.
    Ein Teil von ihr wehrt sich gegen die Unmündigkeit in der sie leben wird.

    Interessant wäre auch eine Parallele zwischen Jessicas tatsächlichem Vater und ihrem daddy. Oder wird er am Ende mitspielen.
    Läuft es auf eine Wahl Jessicas zwischen ihrem alten und neuen Leben hinaus?
    Ich freue mich auf die Fortsetzung
    Liebe Grüsse
    Dani

  2. #22
    Unicorn_Princess_Jessica
    inaktiv
    Vielen Dank für die lieben Kommentare <3! Ich habe schon die nächsten paar Teile grob fertig gestellt, verrate aber natürlich nicht wie es weiter geht

    Bevor ich mich aber näher mit der Frage beschäftige, habe ich eine Frage an euch:
    Wie kann man Milch klebrig und bitter schmecken lassen, OHNE das "die Milch des Mannes" zum Einsatz kommt? Mir gefällt zwar die Vorstellung, dass sie dazu gezwungen wird - weil ich mich im höchsten Maßen dagegen wehren würde und mich am Ende ja doch fügen müsste... Dennoch - das hier ist ein Board, wo auch nicht erwachsene zutritt haben. Deswegen möchte ich, dass Jessica zwar in dem Glauben bleibt, dass es sich genau darum handelt - jedoch möchte ich, dass der Geschmack logisch und künstlich nachkreiert werden kann. Fällt euch eine logische Erklärung ein?

  3. #23
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WoW ich finde deine Geschichte auch sehr toll. Da ist Gefühl drin, da ist Lebens Freude und Lebensangst mit drin. Ich mag es wenn ich auch die Gefühle der Figuren mit erleben kann, das Zweifeln, das Glücklich sein, dieser Zwiespalt ja oder nein da Lebt die Geschichte richtig nett Schreib weiter. Ich bin dann wohl Fan Nummer 5 oder?

    Ach ja Abführmittel denke ich Schmeckt bitter, Baldrian auf jeden Fall. Hustensaft und so weiter such dir das was dir am Bestem für diese "Nette" Situation einfällt.

    Der Zwang, das Hörig sein finde ich toll.

    Gruß BabyDome

  4. #24
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Kleene, auch wenn die Geschichte in etwas abdrifftet, dass ich persönlich garnicht mag (aber das weißt du ja ), ist dsie auf ihre Weise toll, sie hat Herz, Gefühl und man kann mit ihr mitfühlen und sich in diese Situationen, die die kleine Jessica so erlebt hineinversetzen.
    Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan deiner Geschichten (das weißt du ja )

    Ich hatte bei der bitteren Flüssigkeit sofort an Abführmittel gedacht, weil die Situation, in der sie sich grade befindet, perfekt dazu passen würde!
    Aber da sie ja schlafen soll, ist BabyDome's Idee mit dem Baldrian garnich so abwegig...

    Hör bitte nicht auf diese Story weiter zu entwickeln, denn ich mag sie und ich freu mich schon auf den nächsten Teil


    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  5. #25
    Unicorn_Princess_Jessica
    inaktiv
    Schöne Idee mit dem Abführmittel, leider brauche ich das noch zu einem späteren Zeipunkt

    Habe den dritten Teil jetzt abgeändert, damit deutlich erkennbar ist, worum es sich nicht handelt. Wem das Kopfkino gefällt ... Ich schreibe niemanden vor, was man sich vorzustellen hat

    Findet ihr die Abänderung in Ordnung oder verliert der Part damit seinen Reiz? Mir persönlich gefällt es jetzt sogar noch etwas besser, weil nun ein bisschen mindfuck mit Jessica betrieben wird

  6. #26
    LittleLeonie
    inaktiv

    Kapitel 4

    Ich finde Geschichten, in denen ein männlicher Protagonist zu Mädchen-Kram gezwungen und damit bloßgestellt wird doof. Wie kann der ältere von den beiden Männern dem jüngeren seine Identität ausnutzen, indem er über ihn nur noch bestimmt, ihn erpresst, ausspäht, nicht ausreden lässt, zu unangemessenen Verhalten anstiftet und das alles ins Internet stellen wollen!

    Das ist meiner Meinung nach die einzigste Kritik an dem Inhalt. Aber trotzdem bin ich weiter gespannt, was mit der 2. Identität des Jüngeren passiert.

  7. #27
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LittleLeonie:Ich finde Geschichten, in denen ein männlicher Protagonist zu Mädchen-Kram gezwungen und damit bloßgestellt wird doof. Wie kann der ältere von den beiden Männern dem jüngeren seine Identität ausnutzen, indem er über ihn nur noch bestimmt, ihn erpresst, ausspäht, nicht ausreden lässt, zu unangemessenen Verhalten anstiftet und das alles ins Internet stellen wollen!
    Wieso Liest du es dann wenn dir das Grundgerüst nicht gefällt?

    Es gibt Leute die mögen es in eine Rolle gezwungen zu werden(ich auch) und diese Lesen das auch gerne. Mal ganz davon ab das Geschichten Eigentlich Reine Fiktive Erzählungen sind. Der/Die Autorin Schreibt so wie es Ihm/Ihr passt. Mir gefällt die Geschichte so wie Sie ist, denn ich finde Spannend wie sich das weiter Entwickeln wird.
    Und ich möchte das Sie so weiter Schreibt. Denn nur wegen eines Negativen Kommentars würde ich meine nicht Umschreiben.

    Gruß BabyDome

  8. #28
    Unicorn_Princess_Jessica
    inaktiv

    RE: Kapitel 4

    Original von LittleLeonie
    Das ist meiner Meinung nach die einzigste Kritik an dem Inhalt.
    Deine EINZIGE Kritik an dem Inhalt bezieht sich auf dein persönliches Empfinden und ein paar Fragen. Aber davon abgesehen, kan ich deine Reaktion verstehen. Ich habe auch schon einige Geschichten gelesen, zu denen ich mir dachte: "Was soll der Mist, wer macht denn sowas?"
    Jeder Mensch ist eben anders und es gibt immer ein paar Verrückte, die Gefallen an Dingen haben, die man selbst überhaupt nicht verstehen kann. An deinem Post kann ich auch erkennen, dass du es überhaupt nicht böse meinst und nur deine Meinung sagen möchtest und das ist dein gutes Recht. Ich möchte damit nur sagen, dass ich es leider nicht jedem Recht machen kann. Gerade dafür ist es schön, auch mal so eine Meinung zu lesen.

    Original von LittleLeonie
    Aber trotzdem bin ich weiter gespannt, was mit der 2. Identität des Jüngeren passiert.
    Das ist eine sehr interessante Aussage. Immerhin hat Jessica bzw. Tobias nach dem langen Wochenende auch ein Abwechslungsreiches Leben beider Identitäten. In wie fern er welche Identität auslebt und wie er mit seinen Freunden und Bekannten umgehen wird, dürfte spannend werden.

    Original von BabyDome
    Denn nur wegen eines Negativen Kommentars würde ich meine nicht Umschreiben.
    Mit deinem Post hast du den Grundsatz der freien und fiktiven Erzählung gut zusammen gefasst. Da bin ich jedenfalls ganz deiner Meinung. Natürlich lebt meine Geschichte vor allem durch die Kritik der Leser, die stark zu der Qualität beiträgt. Deshalb entscheide ich natürlich zwischen negativer, positiver und konstruktiver Kritik. Negative Kritik ist interessant, positive Kritik lese ich natürlich gerne und konstruktive Kritik ist etwas, womit ich dann wirklich arbeite. So war der Post von Drachenwind beispielsweise zwar nur die Kritik eines Einzelnen und obwohl es vielen anderen zu Gefallen schien, musste ich ihm einfach zustimmen. Wer weiß, wie lange die Geschichte sonst überleben würde

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das schnelle weiterschreiben !

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch herzallerliebst

  11. #31
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    irgendwie zu sexuallastig und auch eklig , v.a. teil 5

    stark grenzwertig

  12. #32
    Drachenwind
    inaktiv
    Obwohl die Geschichte gut geschrieben ist, habe ich mich nach dem Lesen von Teil 5 entschlossen, diese Geschichte aus meiner persönlichen Leseliste zu streichen. Sie driftet immer mehr in eine Richtung ab, die mir persönlich nicht zu sagt.

    Passt sie so in dieses Forum?

  13. #33
    Unicorn_Princess_Jessica
    inaktiv
    Original von Drachenwind
    Obwohl die Geschichte gut geschrieben ist, habe ich mich nach dem Lesen von Teil 5 entschlossen, diese Geschichte aus meiner persönlichen Leseliste zu streichen. Sie driftet immer mehr in eine Richtung ab, die mir persönlich nicht zu sagt.

    Passt sie so in dieses Forum?
    Das ist sehr Schade, vor allem weil die Geschichte aller spätestens nach Teil Sieben vollständig "zurück" driftet, wenn man so will
    Letzten Endes handelt es sich hierbei ja nur um Anspielungen, welche Jessica nach mehrfacher Falschinterpretation zeigen werden, dass sie jetzt nunmal ein kleines Mädchen ist und mit sexuellen Komponenten nichts am Hut hat.

    Oh, hab gar nicht gesehen, dass davor noch eine Antwort kam. Böses E-Mail Programm ö_Ö
    Original von michadaskleinebaby
    irgendwie zu sexuallastig und auch eklig , v.a. teil 5

    stark grenzwertig
    Wieso denken hier alle so erwachsen?
    Naja, aber auch für dich gilt, dass du beruhigt in die Zukunft schauen kannst.

    Ich werde an dieser Stelle ein wenig spoilern, weil ich einfach denke, dass es an dieser Stelle nicht angebracht wäre, den Lesern etwas vorzuenthalten:

    1.) Jessica wurde nun gezeigt, dass sie im Ernstfall jede nur erdenkliche Situation mitmachen würde und mehr, als dass sie genau das versteht, war nicht Sinn der Sache. Das einzige, was noch passieren wird: Es wird innerhalb von sehr wenigen Zeilen vollkommen detaillos beschrieben, dass Jessica ihren Druck früher oder später ablässt. Ich mache das nicht, weil ich hier irgendein möglichst versautes Erscheinungsbild von Jessica oder Marco aufzeigen möchte, sondern weil das früher oder später auch einfach mal sein muss, und weil ich das neue Leben von Jessica doch noch möglichst realistisch darstellen möchte. Zudem lässt sich eine plötzliche Stimmungsschwankung so sehr gut erklärgen *g*
    2.) Das heißt natürlich nicht, dass die dominierenden Effekte dann verloren gehen. Diese lassen sich, wie bereits gezeigt, auch ohne Anspielungen sehr gut verwenden.

  14. #34
    Drachenwind
    inaktiv
    Original von Unicorn_Princess_Jessica
    [Das ist sehr Schade, vor allem weil die Geschichte aller spätestens nach Teil Sieben vollständig "zurück" driftet, wenn man so will
    Letzten Endes handelt es sich hierbei ja nur um Anspielungen, welche Jessica nach mehrfacher Falschinterpretation zeigen werden, dass sie jetzt nunmal ein kleines Mädchen ist und mit sexuellen Komponenten nichts am Hut hat.
    Als Leser kann man eine Geschichte nur nach dem beurteilen, was geschrieben steht und nicht nach dem, was kommen wird.

  15. #35
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Unicorn_Princess_Jessica
    Letzten Endes handelt es sich hierbei ja nur um Anspielungen, welche Jessica nach mehrfacher Falschinterpretation zeigen werden, dass sie jetzt nunmal ein kleines Mädchen ist und mit sexuellen Komponenten nichts am Hut hat.
    Dafür kommt mir die Geschichte aber viel zu sexuell rüber. Sp*rma trinken, an einem D*ldo lutschen, Marcos Zudringlichkeit... also für mich ist das schon sehr hart an der Grenze zu einem schw*len P*rno, und damit habe ich persönlich nunmal gar nichts am Hut. Genau genommen finde ich es schon grenzwertig, eine so sexuell aufgeladene Geschichte in einem Forum zu posten, das auch Unter-18jährigen zugänglich ist.

  16. #36
    Unicorn_Princess_Jessica
    inaktiv
    Original von Drachenwind
    Als Leser kann man eine Geschichte nur nach dem beurteilen, was geschrieben steht und nicht nach dem, was kommen wird.
    Dem ist nichts hinzuzufügen
    Ich nehme deine Beurteilung ja auch ernst und denke drüber nach. Nichts desto trotz finde ich es eben Schade

    Original von eedoo
    [...]Sp*rma trinken, an einem D*ldo lutschen, Marcos Zudringlichkeit...[...]
    Nur besteht die Falschinterpretation von Jessica in eben genau solchen Dingen. Immerhin ist weder sp*rma, noch ein D*ldo vorhanden und auch Marcos Zudringlichkeit ist letzten Endes nur eine Mischung aus Machtbeweis und harmlosen Kuschelns.

    Wenn ich mir die Reaktionen so ansehe, dann habe ich die Vorbelastung bezüglich versauten Denkens bei weitem nicht ernst genug genommen, weshalb ich selbst ein wenig beruhigt bin, dass die anderen Teile - von einem bereits genannten Absatz abgesehen - vollkommen anspielungsfrei gestaltet sind.

    Was mich aber ebenfalls sehr interessieren würde: Die harmlosen Aktionen, welche durch persönliche Interpretation mit einer sexuellen Komponente in Verbindung gebracht werden können, sind zu Grenzwertig. Wie sieht es dann mit der Tatsache aus, dass Jessica aufgrund anderer Situationen (Bestimmten Worten, aufgezwungenes, niedliches Verhalten etc.) tatsächlich erregt wird?

  17. #37
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Unicorn_Princess_Jessica
    Nur besteht die Falschinterpretation von Jessica in eben genau solchen Dingen. Immerhin ist weder sp*rma, noch ein D*ldo vorhanden und auch Marcos Zudringlichkeit ist letzten Endes nur eine Mischung aus Machtbeweis und harmlosen Kuschelns.
    Hm, ich sehe, dass du einige Stellen im dritten Teil umgeändert und entsprechend entschärft hast - ich bezog mich da auf die erste Fassung, wo einmal von der "Milch des Mannes" die Rede war.

    Und auch wenn du nur von einem "länglichen runden Stab" schreibst, an dem Jessica lutschen muss, die Szene ist derart (homo)sexuell aufgeladen, dass man selbst schon ziemlich asexuell sein müsste, um da nicht sehr explizite Gedanken zu bekommen. Also eindeutig zweideutig zu schreiben und dann den Lesern schweinische Assoziationen zu unterstellen ist schon ein wenig bösartig.

  18. #38
    Unicorn_Princess_Jessica
    inaktiv
    Original von eedoo
    Original von Unicorn_Princess_Jessica
    Nur besteht die Falschinterpretation von Jessica in eben genau solchen Dingen. Immerhin ist weder sp*rma, noch ein D*ldo vorhanden und auch Marcos Zudringlichkeit ist letzten Endes nur eine Mischung aus Machtbeweis und harmlosen Kuschelns.
    Hm, ich sehe, dass du einige Stellen im dritten Teil umgeändert und entsprechend entschärft hast - ich bezog mich da auf die erste Fassung, wo einmal von der "Milch des Mannes" die Rede war.

    Und auch wenn du nur von einem "länglichen runden Stab" schreibst, an dem Jessica lutschen muss, die Szene ist derart (homo)sexuell aufgeladen, dass man selbst schon ziemlich asexuell sein müsste, um da nicht sehr explizite Gedanken zu bekommen. Also eindeutig zweideutig zu schreiben und dann den Lesern schweinische Assoziationen zu unterstellen ist schon ein wenig bösartig.
    Entschuldige, wenn das so rüber gekommen ist. Ich wollte natürlich nicht den Eindruck erwecken, als sei der Leser es jetzt schuld, so etwas zu deuten. Die Deutung ist vor allem für die Protagonistin...den Protagonisten...wie auch immer...immerhin genau so vorgesehen. Dennoch hoffe ich, damit keine Grenze zu überschreiten. Es hat immerhin viele Gründe, weshalb ich es nicht extremer dargestellt habe. Ich bin selbst genau so wenig schwul wie mein Protagonist und da muss ich aufpassen, dass ich nicht das Feingefühl für so etwas verliere. Das hat sich gerade im dritten Teil, wie du so schön angesprochen hast, bemerkbar gemacht. Ich bin wirklich dankbar für eure Kritik, ansonsten hätte ich es nämlich so stehen lassen und ich musste einfach selbst zugeben, dass die Situation selbst für die Denkweise, die ich meinen Charakteren geben möchte, zu überzogen war.

    Irgendwo habe ich bereits geschrieben, dass ich wirklich mit konstruktiver Kritik arbeite und es nicht einfach nur "überlese". Mein Wort in Gottes Ohr - die Entschärfung in Teil 3 war wirklich notwendig

  19. #39
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..... Ich finde es na ja absolut okay so wie es ist dieses Zweideutige, denn die Fantasie des Lesers macht etwas daraus nicht der Autor selber. Was wir uns Vorstellen wenn wir etwas Lesen, egal was ist es nicht die Schuld des Autoren, was und wie man sich etwas Vorstellt das kommt vom Leser selber.
    Aber das Problem sehe ich ebenfalls darin das hier auch Leute Lesen die eben nicht 18 sind, und na ja die werden sich da was zusammen reimen. Grade die Jugendlichen werden das tun. Und eben diese Szenen gehören meiner Meinung nach auch nicht hier rein, solche Zweideutigkeiten finde ich hier nicht so dolle.
    Was hier aber Definitiv nicht hingehört sind Szenen in denen sich jemand Befriedigt zumindest nicht bis ins Detail Beschrieben.

    Da solltest du was ändern, du solltest nicht mit dieser Zweideutigkeit Arbeiten, zumindest nicht wenn es für dieses Forum sein soll. In jeder Geschichte die ich Lese und Schreibe ist auch sehr Oft Zweideutig, nur sind die wohl nicht Jugendfrei.

    Das man bei nem Runden Teil was Gelutscht werden soll auf eben dieses kommt ist meiner Meinung nach Logisch, denn das Teil ist ja auch nur Wage Beschrieben. Dazu kommt noch die Reaktion von Ihr auf das Teil und Schwups stellt sich der Leser das "Perverste" vor was Er/Sie kennt.

    Ich bin auch Hobby Schreiberling, ich weiß auch das es nicht leicht ist. Ich habe Bereits eine Geschichte Fertig geschrieben, nur für hier die Absolute Falsche Handlung. Drachenwind weiß was ich meine.

    Was ich aber sehr schön finde an deiner Geschichte sind diese Zwiespalte, dieses Wechseln Zwischen Angst und Erregung, zwischen wohl sein und Panik. Auch das Vorschreiben von Wörter oder Sätzen finde ich sehr toll. Ich mag es auch so haben bei mir im Leben. ich mag es wenn ich Bestimmt werde.
    In diesem Sinne.

    Gruß BabyDome

  20. #40
    Unicorn_Princess_Jessica
    inaktiv
    Ich zitiere das jetzt nicht, weil mir mein Post sonst zu lang wird

    Vielen dank an BabyDome für diese detaillierte Antwort.
    Selbst wenn solche Szenen, wie du sie benannt hast, in der Geschichte erscheinen, so werde ich das nur in zwei bis drei Sätzen und ohne jegliche Beschreibung anschneiden. Der Leser würde sich in diesem Moment nicht einmal mit Jessica in einem Raum befinden, sondern quasi bei Marco zurück gelassen werden.
    Weiter bin ich auch fest davon überzeugt, dass ich das zwiespältige (Zwischen Angst und Erregung, Zwischen Wohlsein und Panik, wie du es wirklich schön beschrieben hast) auch anspielungsfrei einbauen kann.
    Dabei bin ich mir lediglich noch nicht sicher, ob ich das Wort "Erregung" beibehalten soll oder ob ich es durch ein pochendes Herz etc. ersetzen sollte.

    Zu der heiß umstrittenen Frage der Entschärfung (ich erhalte auch PNs und Anfragen im Chat, deren Inhalte GEGEN die Entschärfung sprechen) habe ich eine Umfrage eröffnet. Ich bitte Euch, dass ihr dort Eure ehrliche Meinung abgebt. Ob mit oder ohne Kommentar ist natürlich Eure Sache

    Hier geht's zur Umfrage

    Zu welchem Ergebnis es auch immer kommt, ich werde die Geschichte mit Freude weiter schreiben - Der rote Pfaden wird dadurch nicht verändert.

Ähnliche Themen

  1. Pullups mit Prinzessin?
    Von Naruto im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.