Hallo an alle

Wollte euch kurz von meinem Erlebnis vom Wochenende erzählen.

Da ich am Wochenende kurzfridtig "Dienslich" unterwegs war wollte ich das mit einem Windelwochenende verbinden.
Da mir die Idee mit dem Windelwochenende erst unterwegs kahm und ich aus Unternehmensgründen mit einem Leihauto unterwegs war hatte ich jedoch keine einzige Windel mit. Leider dauerte die Besprechung auch länger als geplant und so hatten die Sanhäuser bereits alle geschlossen (20:00 Uhr).
Schnell in googel geckut welche Apotheken in der Satdt "Nachtdienst" hatte und dort hingefahren...doch leider hatte keiner der beiden Apotheke keine Windel vorrätig.
Als ich schon beinahe das Windelwochenende gestrichen hatte kam mir die Idee einfach in einem Krankenhaus nach Windeln zu fragen.
Ab ins Krankenhaus und zu einer Schwester. Ich Frage die Schwester ob Sie mir bitte mit 1 oder 2 Windel aushelfen konnte und fügte bei das ich leider nicht mehr dazu kam mir welche im Sanhaus zu kaufen.
Nach der Frage welche größe ich bräuchte ging Sie in ein Zimmer und kam mit einer kleinen Tüte mit 5Stk. Attends-Flex (leider) Windeln zurück.
Ich gab Ihr noch €5 für die Kaffeekassa und bedankte mich. Am Weg zum Auto legte ich mir gleich zwei dieser Windeln an (Wer mich kennt weiß das ich auf dicke Windelpakette stehe).

Nachdem ich der Flex Windel nicht unbedingt traute und das mit den „Notwindeln“ im Krankenhaus so gut funktionierte beschloss ich im nächsten Altenheim nach Windeln zu fragen.
Auf dem Weg zum Altenheim pullerte ich auch schon mal ein (sollte ja authentisch sein).
Im Altenheim angekommen war der Eingang bereits verschlossen und ich überlegte kurz ob ich nun die Nachtglocke drücken sollte oder nicht.
Nachdem ich sozusagen schon richtig in fahrt war entschloss ich mich aber dazu.
Nach kurzem warten meldete sich eine Stimme aus der Gegensprechanlage.
Ich sagte in etwas so was wie:“ Hallo hier ist XY ich habe eine Problem …ich bin hier auf Dienstreise und habe meine Windeln vergessen und leider hatten die Sanhäuser schon alle geschlossen und daher würde ich Sie fragen ob Sie mir bitte mit 1-2 Nachtwindeln aushelfen konnte.“
Die Dame gegenüber sagte das ich kurz warten sollte Sie komme gleich zum Eingang.
Als ich die Dame zum Eingang kam war ich noch aufgeregter als bisher.
Eine blonde Schönheit, um die 30, kurze Haare und stechend blaue Augen. Die Figur eines Playmate des Jahres – einfach Wahnsinn.
Sie öffnete mir und bat mich Ihr zu Folgen. Wir gingen in einen „Schrankraum“ und Sie fragte mich welche Inkontinenzversorgung Ich den normalerweise habe.
Ich stotterte (vor lauter Aufrergung) Tena Slip maxi aber wichtig wäre mir nur das es welche mit Klebestreifen sind und nicht die Flex oder Höschen und am besten recht Saugstark.
Sie sagte: „ Tena haben wir leider nicht aber molicare „lila“ ob ich die kenne und ob mir die Passen würde“.
Ich sagte ja die passen auch ganz gut.
Mit den Worten wenn ich Sie so ansehe nehme ich an Größe 2 öffnete Sie einen der Kästen der voll mit Windeln war und zog 1 Stk. Molicare Super Plus heraus und faltete Sie vor mir auseinander.
Ok die wäre Super sagte ich.
Sie fragte mich ob ich mich gleich „frisch“ machen möchte drückte mir die Windel in die Hand und öffnete mir eine Tür zu einem kleinen Bad.
Dach ich ja zwei Flex übereinander anhatte (und die untere nur minimal gefüllt war) überlegte ich kurz wie ich das jetzt machen konnte. Sollte ja doch irgendwie realistisch wirken. Also beide Flex ausgezogen ..die ober der beiden (noch trocken) angelegt und darüber die Molicare. Die feuchte Flex hielt ich noch etwas unter die Wasserleitung um diese etwas voller wirken zu lassen und rollte sie anschließend zusammen.
Mit etwas mühe konnte ich noch meine Hose verschließen. War ja jetzt doch eine relativ dickes Paket.
Nach dem im bad kein Mistkübel satnd verließ ich das Bad mit der zusammengerollten Windel in der Hand und fragte die Dame wo ich diese Entsorgen konnte.
Sie öffnete mir einen weiteren Schrank im den der Mistkübel satnd und ich entsorgte die Windel.
Mit einen blick auf meine Po meinte Sie das die Molicare zwar etwas auftragen aber wer es nicht weiß würde es nicht erkennen. (Möchte ich zwar bezweifeln aber was solls – mir gefällts).
Sie drückte mir noch eine großes Plasticksakerl (Tüte) in die hand und sagte das ich hiermit wohl übers Wochenende käme.
Ein kurzer Blick in die Tüte zeigte mir eine ganze Packung (14Stk.) Molicare Super Plus und eine kleine Packung Attends Reinigungstücher.
Sie sagte noch das ist kein Problem Sie haben so viele Windeln auf lager das 1 Packung sicher nicht abgehen würde und mir sei damit sicher geholfen.
Ich fragte „was ich schuldig bin“ doch Sie sagte ein danke genüge. Beim hinausgehen schmiss ich noch 10 Euro in die kaffeekasse bedankte mich und ging zum Auto.

Das restliche Wochenende verlief ohne besondere Vorkomnisse aber die Dame geht mir seit Freitag nicht mehr aus dem Kopf. .. Ich glaube ich habe mich verliebt…

Mit freundlichen Grüßen

Dlcalla