Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Text

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    2 13,33%
  • Schlecht

    13 86,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo Leute

  1. #1
    Kevin92
    inaktiv

    Hallo Leute

    Hallo also kurz mal zu mir was:

    Ich bin ein Dl trage gerne Windel aber warum das weiss ich selber nicht ich tue es aber meistens nur in der Nacht und gehe nie in Windel hinaus ja ab und zu in der Nacht zur Tankstelle aber unter Tags weiss nichtd würde mich schon Reizen aber ich trau mich nicht. Im Sommer oder Winter ist ich habe 2 Fortee Pyjama einen abschliessbaren Overall und noch 2 leichte Pyjamas für den Sommer ja ich finde so ein Pyjama gehört dazu

    Was ich mir hier erwarte :
    Also ihr könnt mich gerne anschreiben ich werd auch zurückschreiben ausser irgendjemand schreibt schon so pervers es einen Vergeht dann lass es Lieber !!

    Was ich mir Wünsche:
    Nicht gleich ein Treffen du musst es aushalten und wir müssen einfach schon was gegeneinander Wissen mein Sinnlicher Wunsch ist es naja wie soll ich sagen bei einer Domina eine längere Zeit als Sklave gehalten werden und immer in Windel unterwegs sein 24/7 auch in einen Gitterbett schlafen ein Autokindersitz wäre auch cool ja und streng aber draussen solle nicht auffallen naja wäre schon cool *hmmmm*

    Und ne Kurze Erzählung:
    Ich habe gestern Abend bei einer After Hour ein 23 jähriges Mädchen kennen gelernt bei einem Freund ja wie soll ich sagen wir waren alle schon benander ihr wisst es was After Hour bedeutet und das über 3 Tage ja Kurz und bündig zu 3 waren wir noch übrig einer hat geschlafen und wir 2 haben geredet und geredet. Naja dann sind wir mal auf das Thema Sex gekommen und dann hab ich nach langer Überlegung gesagt : Hey weisst du was ich habe letztens einen Beitrag auf RTL2 gesehen über Fetisch und da haben sie einen Windel fetisch gezeigt sie hat gleich mal blöd geschaut und hat zum lachen angefangen ich wollt auch nicht mein Geheimnis verraten. Sie sagt dann drauf ja das gibts und irgendwie haben wir dann über Pyjamas geredet und ich habe gesagt ich habe so einen Einteiler und sie sagte wirklich cool drauf ja dann hab ich ihr aufn iphone Fotos gezeigt auf der Homepage und sie lachte aber ein nettes lachen so in der Richtung wie Süß das sagte sie auch noch ja könnt ihr mir eine Rath geben was man machen kann bzw. soll ich sie nochmal treffen wäre nett von euch. ich wollte nur mal schauen wie überhaupt Frauen drauf reagieren aber sie sagte aus sie hatte ne Pyjamahose mit Hosenträgern.


    Viel Spass und schreib mir mal was
    P.S.: Ich bin Hetero und will auch gerne mal echte Frauen kennen lernen und keine Fakes und füllt das Umfrageformular aus wäre nett Vom Pyjama das ist mein Profil Bild

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Respekt!
    Eine Schreibe....wie ein Maschinengewehr!
    Sehr geil!
    Die jungen Leute....
    welcome to WBC

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum schläfst Du nicht erst mal aus, nach dem Du 3 Tage durchgehend Party gemacht hast, sondern kotzt uns hier diesen vor Rechtschreibfehlern strotzenden und an Interpunktuation mangelnden Text hin, der aus deiner Übermüdung und einer Überdosis Koffein resultiert?

    Ganz ehrlich, wenn Du dir bei Frauen genauso wenig Mühe gibst, wie bei diesem Text, dann brauchst Du dir keine grossen Hoffnungen machen.

Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute
    Von Jutta_Nass im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 20:55
  2. Hallo Leute :)
    Von 19markus91 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 21:04
  3. Hallo Leute!
    Von baby-alex im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 20:55
  4. Hallo Leute
    Von Wölfchen96 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 21:04
  5. Hallo Leute
    Von dusselchen im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.